positives Erlebnis im Bezug Etoa

  • *sing*
    "Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich,
    Ich hasse meine brüder, ich mag nur mich"

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • ich liebe dich auch *kuss*

  • eins der positivsten erlebnisse war das ich wie an vielen andren tagen auch heute wieder minen schiffe und def- anlagen baun durfte....

  • Zitat

    Original von icewater

    wenn du wüsstest wer ich mal war ^^ *sleazy*

    Ice, der kennt dich net :P

    Ok... meine schönsten Erfahrungen...
    Hm...
    Uni3 ^^
    DAL (Sinnlosester Allyname Ever, doch der Name ist bekanntlich nicht alles :) :P )
    Wobei... hatte von der DAL vorallem mit lala am meisten zu tun :)
    dann noch,
    Krieg gegen Samurai

    :)

  • mein schonstes erlebnis in etoa: naja, die kopfschmerzen am abend, wenn ich nach 5h gamen is bett ging! nee, ist nicht wahr!!

    hab viele tolle leute kennengelernt, macht spass (stimmts Zebulon, maekke und co?) hoffe mal dass sie ära von etoa noch ne runde dauern wird und auch dann noch weiterlebt, wenn wir schon lange irgendwo in den weiten des universums verschwunden sind (wie sagten doch gleich die indiander: in den ewigen jagdgründen ruhen... naja, hier eher wohl in den ewigen trümmerfeldern ;)!!)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • DAL= Die Allylosen ^^ der name war nicht blöd ^^
    Und die zeit hat sehr viel spass gemacht das stimmt wohl ;)Wegen Krieg gegen die Samus biste ja zu uns gekommen *bravo* du allein gegen 10 hehe und gewonnen 8)

  • Zitat

    Original von lala

    DAL= Die Allylosen ^^ der name war nicht blöd ^^
    Und die zeit hat sehr viel spass gemacht das stimmt wohl ;)Wegen Krieg gegen die Samus biste ja zu uns gekommen *bravo* du allein gegen 10 hehe und gewonnen 8)

    och ihr redet über die schönen alten uni3 zeiten:) das war toll mit euch in der ally, swiss war ja auch debei, stimmt :)

  • Hach *inerinnerungenschwelg* das waren noch Zeiten als ich auch durch die gegend geflogen bin :D
    Ja so lernt man Leute kennen die einen hassen :P naja hab ja auch gerne geraidet ^^
    Aber auch Leute die einen Lieben :D

  • uni 3 war die geilste zeit die ich hatte, erst zoff mit lala, dann in einer ally und dann marthron gebashed. Blacky geschrottet und auf platz 1 gewesen. ach ich freue mich auf das treffen und auf euch alle. Ralf, lala, flex, und und und und und!!!

  • Ich habe in meiner inzwischen fast 1 Jährigen "EtoA-Karriere" sehr viel schönes erlebt.
    Eigentlich zuviel um ins Deteil zu gehen^^
    Besonders gut sind mir eigentlich die Menschen in Erinnerung geblieben die ich hier kennenlernen durfte, auch wenn ich leider mit manchen nur noch sehr wenig Kontakt habe ;(
    Bei manchen blieb es ein Kontakt, bei manchen wurde eine Freundschaft mit Telefonieren und Treffen draus.

    Ansonsten meine Abschluss kbs von Uni 4, die ich leider verpennt habe zu sichern :(

    Schlechte Zeiten Gab es natürlich auch, nicht viele aber dafür umso unangenehmer... bestes Beispiel war als ich Musashi gesittet hab und er Invasiert wurde... Wäre Rikku und einige andere nicht gewesen hätte ich da aufgehört.
    Nochmal ein Ganz liebes Dankeschön an euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!