Runde #3 - Der Narr, der Ritter und die Königin

  • Ganz kurz, also ist euer Hauptargument das ich nen werwolf bin meine inaktivität?

    Weil so ganz verstanden warum ihr mich alle dafür haltet hab ich nicht....

    Btw es tut mir leid das ich gestern nichts gepostet habe, manchmal kommt im rl halt was unvorhergesehenes dazwischen und ich hatte erst jetzt zeit um eure posts genauer durchzulesen
    Schlauer geworden bin ich nicht

  • Ganz kurz, also ist euer Hauptargument das ich nen werwolf bin meine inaktivität?

    Weil so ganz verstanden warum ihr mich alle dafür haltet hab ich nicht....

    Btw es tut mir leid das ich gestern nichts gepostet habe, manchmal kommt im rl halt was unvorhergesehenes dazwischen und ich hatte erst jetzt zeit um eure posts genauer durchzulesen
    Schlauer geworden bin ich nicht

    Ach der gute Herr, kurz vor Toresschluss. Angst vor der Lynchung oder wie? :P
    Ja Zelos dann bist wohl doch du an der Reihe. Wer nicht für dich stimmt, ist dann dein Buddy.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • interessant dass du jetzt von meiner lynchung ausgehst, und das obwohl zuletzt Saphira und deathdemon beide auf meiner seite sind. weiss da einer mehr als er zugibt?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • interessant dass du jetzt von meiner lynchung ausgehst, und das obwohl zuletzt Saphira und deathdemon beide auf meiner seite sind. weiss da einer mehr als er zugibt?

    Ich rede nachwievor von meiner Entscheidung. Ich denke jetzt hast du mich aber falsch verstanden.
    Ich hoffe nur, dass Ene(Oder Demon, obwohl er wahrscheinlich eh zu dir gehört, so Stur kann man ja nicht sein^^) und Saphira die Augen aufmachen und mitziehen.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • die aussage "wer nicht für dich stimmt ist ein wolf" ist nunmal komisch wenn ausser dir niemand gesagt hat dass er für mich stimmt

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • die aussage "wer nicht für dich stimmt ist ein wolf" ist nunmal komisch wenn ausser dir niemand gesagt hat dass er für mich stimmt

    Ich hoffe ja immernoch dass Saphira nicht seinem Bauch sondern seinem Kopf folgt. Dann bleiben noch Ene und Demon ubd welcher von beiden nicht für dich stimmt, ist der Wolf fertig.


    Wenn ich mich mit einem 2. WW intern absprechen könnte wen wir lynchen, bräuchte ich das ja wohl hier nicht tun oder? Macht ja keinen Sinn.


    Wir drehen uns im Kreis. Du versuchst halt weiterhin jede kleine Formulierung von mir ins negative zu drehen, obwohl man bei genauem Lesen längst zum richtigen Schluss kommen könnte. Dass die anderen das bisher nicht getan haben, ist natürlich schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aber wo ich es gerade selbst schreibe:
    Sag mir doch mal Zelos, wenn alle auf deiner Seite sind, welchen Grund hättest du noch mich hier als den WW darzustellen, wenn es eh beschlossene Sache ist? Du müsstest vor nichts Angst haben. Wovor also hast du Angst?

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • dass ich mich in deathdemon geirrt habe. das risiko ist extrem gering, aber es besteht. und wenn du und death die wölfe sein sollten, hätten wir ein grösseres prob, denn ene war mir bisher nicht sonderlich sympathisch gestimmt, deshalb ist es wichtig dass ich den 3. dorfbewohner, egal ob ene oder deathdemon, davon überzeugen kann dich zu lynchen

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Und damit hätte wir den 3. Namen im Spiel dem du nich 100% traust, obwohl er seit fast Beginn für dich spricht.
    So viel zum Stiften von Verwirrung. Erst Ene, dann ich, dann Demon. Sorry aber wer den Plan jetzt nicht sieht, dem kann ich nicht mehr helfen.

    Für mich gibt es hier deshalb nur ein klares Ziel und das bist du.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • ich seh nach wie vor nicht was das für eine strategie sein soll, als wolf allen zu misstrauen^^

    als dorfbewohner hingegen ist mir jeder verdächtig der nicht wenigstens einmal klar auf meiner seite abgestimmt hat

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich seh nach wie vor nicht was das für eine strategie sein soll, als wolf allen zu misstrauen^^

    als dorfbewohner hingegen ist mir jeder verdächtig der nicht wenigstens einmal klar auf meiner seite abgestimmt hat

    Eben, du misstraust ja nich allen, du willst nur dass alle anderen sich gegenseitig misstrauen, damit die Stimmen aufgeteilt werden.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • ich misstraue allen bis auf saphira, weil ich mir bei ihm schon seit beginn des spiels zu 100% sicher bin, dass er ein dorfbewohner ist.

    Edit: ich will gar nicht dass sich alle misstrauen und die stimmen aufteilen, ich will die stimmen auf dir vereinen. wenn deathdemon gegen dich voted, alles ok, wenn er gegen ene voted, auch ok, hat er zuletzt so angekündigt

    aber ein vote gegen mich wäre der wolfsstempel

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich misstraue allen bis auf saphira, weil ich mir bei ihm schon seit beginn des spiels zu 100% sicher bin, dass er ein dorfbewohner ist.

    Edit: ich will gar nicht dass sich alle misstrauen und die stimmen aufteilen, ich will die stimmen auf dir vereinen. wenn deathdemon gegen dich voted, alles ok, wenn er gegen ene voted, auch ok, hat er zuletzt so angekündigt

    aber ein vote gegen mich wäre der wolfsstempel

    Davon rede ich die ganze Zeit. Du sagst das eine und tust das andere. Würdest du alle Stimmen auf mir vereinen wollen, würdest du nich andauernd Ene oder Demon ins Spiel bringen. Das macht keinen Sinn. Wie alles was du die ganze Zeit erzählst. Dass du nochmal dein Vertrauen zu Saphira bekundest ist natürlich auch ein Muss gerade. Er könnte als BM das Zünglein an der Waage sein, sollte sich noch jemand außer mir für dich entscheiden.


    Ich habe vorhin gesagt, wir würden uns im Kreis drehen. Da lag ich falsch. Wenn die letzten paar Postings von dir hier niemanden misstrauisch gemacht haben, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Ich muss jetzt leider bis zum Lynchen afk und guck nur ab und zu vom Handy rein. Deswegen nochmals der Aufruf: Lasst euch nicht verwirren, lest alle seiten nochmal ganz entpannt durch und ich bin mir sicher, ihr werdet es auch merken.

    Mein vote geht an Zelos, da leg ich mich nun ein allerletztes mal fest.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • ich bringe ständig noch deathdemon und ene ins spiel weil es noch einen zweiten wolf gibt, es geht hier nicht nur um dich und mich.

    An den Rest, guckt meine liste betreffend scannmöglichkeiten von lynxxx an, darin steht alles wesentliche

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Je länger eure Diskussion hier dauert desto weniger traue ich hier irgendjemand. Ihr macht mir die Entscheidung recht schwer^^
    Ich hatte mal das Gefühl, dass Zelos ene als Wolf verdächtig und deathdemon nicht, aber offensichtlich war das falsch.

    Für mich als Wölfe kommen die verschiedenen Paarungen in Frage.
    Ene + flusha
    Death + Zelos
    Ene + Death
    flusha + Zelos

    Ene und death, weil sie sehen, dass ihr (Zelos und flusha) euch so was von in den Haaren liegt, dass sie einfach gemütlich zurück lehnen und das Schauspiel verfolgen.

    Die kombination flusha und Zelos ist auch möglich, bzw. ich traue ihnen das zu, dass sie die, ich nenn sie mal "Wolfs-Opferungs-Strategie", fahren. Sie beschuldigen sich gegenseitig und wenn der eine gelyncht wird, ist der andere Automatisch sicher und kann dann schön langsam alle sorglos fressen. Hab ich auch schon öfters abgezogen^^

    Auf jeden Fall, wenn wir diese Nacht keinen Wolf lnychen, ist das Spiel vorbei, also sollten alle DBs auf die gleiche Person gehen. Rein vom Bauchgefühl würde ich auf Flusha tippen, aber ich weiss es nicht. Jeder von euch kann zu 50% ein Wolf sein.

  • 5. er scannt dich, du bist Wolf; nur noch ein Wolf übrig, Saphira also kein Wolf, ich evt. aber wäre ichs, würden hier 2 wölfe diskutieren

    Diese Möglichkeit gefällt mir aber nicht.
    Wenn er murphy gescannt hat, woher wusste er dann, dass ich sicher bin und du wohl auch?
    Und ihr beide Wölfe seid ist auch denkbar... siehe mein post.

  • er weiss dass du save bist weil ich sonst dörfler sein müsste, und ich als dörfler würde nie einen wolf unterstützen.

    flusha und ich könnten dann beide wölfe sein, korrekt. aber einerseits kannst du dann mit nem flusha vote nichts falsch machen und andererseits wäre es dann sinnvoller für uns einen dörfler lynchen zu wollen

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich weiss, aber eben, in variante 5 wären dann murphy und ich die beiden wölfe, und dann würden wir uns wohl nicht gegenseitig lynchen wollen

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!