Ideen-Schmiede

  • gibts nicht sowas schon ? also das es neben den Hall of Fame Thread (HOF), wo nur die besten KBs landen mit Rekorden oderso, auch einen gab für normale KB's ? da brauch sich ja nur jeder nen neues thema aufmachen und immer seine kbs posten^^

  • Ich fürchte, du hast die Idee nicht ganz verstanden.
    Die Idee ist, dass man einen KB-Sammelthread macht, wo jeder einfach seine KBs reinhauen kann (eben, OHNE für jeden KB einen neuen Thread aufzumachen).
    Ich denke auch, dass man damit mehr KBs zu Gesicht bekäme!

  • Zitat

    * Infra-Schiffe geben nun 0 Exp

    Infra gibt ja jetzt 0 EXP, wäre nicht schlecht zu wissen was alles dazugehört.
    Denn eindeutig ist das nicht.

    ZB. in Form einer Tabelle für alle einsehbar im Forum oder einbauen ins Spiel in die Beschreibung der Schiffe. (1 Atlas 0 XP, 1 Lorial 0 XP, 1 Zelos Kreuzer 2 XP)

  • Ja Korrekt, aber nach deiner Erklärung wären ja Transporter im Wert von 100k Punkten = 1 EXP keine Infra mehr? aber dennoch gibts 0 Erfahrung egal wieviel Transen dieser Sorte da stehen...

  • Wenn man auf die Ingame-Hilfe geht und dann auf Schiffe klickt, sieht man eindeutig, welche Schiffe zu welcher Kategorie gehören und für alle Schiffe, die unter "Ziviles Schiff" oder "Ziviles Rassenschiff" stehen, gibt es 0 Exp.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Sers

    Mir fehlt so ein bisschen der Thread "Schiffshandel" etc..

    Vielleicht könnte man das einbauen - keine Lust für jedes ein neues Thema zu eröffnen.

    Grüße

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Hi ihr Lieben :)

    Ja, es tut sich mal wieder was.
    Sicher habt ihr alle Raffsacks Beitrag gelesen:
    Standortbestimmung

    Für diejenigen, die sich wundern, wieso ich da nicht auftauche - keine Sorge, als liebevolles Mami bin ich immer noch dabei, SoulTiger hat nur viel bessere Fähigkeiten, alles zu koordinieren und zu strukturieren ;)

    Im Beitrag von Raffsack steht ja, dass wir froh um Unterstützung wären.
    Und dass wir offen für Angebote allermöglichen Art sind.

    Vielleicht braucht ihr eine Art Brainstorming, wobei man denn überhaupt helfen könnte, bevor ihr euch im Thread melden möchtet.
    Daher biete ich euch diesen Platz an.

    Spontan sind mir Dinge eingefallen wie "zum Voten aufrufen", was einige von euch schon aktiv machen... Vielleicht gäbe es auch Möglichkeiten, die den EtoA-Blog, oder die Facebook Seite oder sonst irgendwas betreffen, Beziehungen zu anderen Game-Voting Seiten, oder kA... Lasst mal euren Ideen freien lauf. Am Ende müsst ja nicht unbedingt IHR diejenigen sein, die das tun, aber Ideen sammeln wäre sicher nicht schlecht.

    Love and Kisses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!