Beiträge von Darth Vader

    Ich unterstütze Tobis(nightliners) Meinung voll, Selbst bei App Games gibt es events die min. 7-10 Tage laufen.
    In einer 2 oder mehr wöchigen- Event Runde gibt es viel mehr Möglichkeiten.

    Einige gute Vorschläge kamen ja schon bereits von euch. :)

    Man muss ja auch mal in der Theorie überlegen, wie läuft das Schiffsbau, Minen, mit extra Speed und Boost...

    Hi ich würde gern mal wieder diesen Thread hier aufgreifen.

    Vielleicht könnte man hier mal ein paar Sachen Testen aus den Vorschlagsthreads wie die Verbesserung der Muttis oder was noch so vorgeschlagen wurde.

    Eventuell lockt das ja noch andere Spieler an(neue und alte).

    Und zurzeit siehts ja in R15 so aus als ob die noch ne Weile laufen würde, da ja viele ausprobieren wollen wie weit sie kommen mit dem Gen und normale Tech paralel forschen Mechanismus.

    Man könnte evtl. eine Abstimmung machen - soviel dazu.

    gruß

    Vader

    zu 1. - Du meinst eine ''Liste'' wo jeder aus der Ally koord's hinzufügen kann, aber nur die Ally Zugriff hat right? Also Eine FavoListe für alle Allymember und nicht wie bisher jeder hatte, eine Solo Liste. Was die faulen gemüter in einer Allianz erleichtert die einzutippen auf deutsch gesagt. Weil meistens ist es ja so ein paar Leute suchen Koords und stellen die ins interne Forum, aber nicht jeder geht die noch mal via Raumkarte einspeichern, sonder meistens steht die Liste da und mansucht sich sein Opfer/Ziel und scannt durch bzw. in Skype heißt es wieder mal: ''Ey hat wer Koordinaten von dem oder dem???'' - find ich ne gute Variante um die Faulheit zu unterstützen XD Es ist halt nur die Frage, ob das so einfach programmiertechnisch möglich ist oder was die alternative(n) wären ? Aber das weist du als IT'ler sicher am Besten. :)

    zu 2. - Bin ich voll dafür, nur müsste man es auf Basis von z.B. GoogleDocs einbauen in EtoA damit du auch die Formeln hast, Farben, Tabellenformat usw. .... Wäre aufjedenfall eine sehr praktische Methode so eine Auto TechListe.

    Soviel dazu von mir
    Cya

    Das ist doch schon immer so, wenn du keinen ''freien slot'' hast um eine flotte starten zu können, dann geht das auch nicht. Das hat nix damit zu tun wieviele Bewohner auf dem Plani sind.

    Die anderen Schiffe wo du eine Zahl eingeben kannst, benötigen keine Piloten. beispielsweise Zavijah SpioSonden, aber da keine ausreichenden Flottenlevel vorhanden sind, kannst du dementsprechend auch nicht starten.

    Ich offe mal ich verwechsle nicht was.

    gruß
    Vader

    Ja Korrekt, aber nach deiner Erklärung wären ja Transporter im Wert von 100k Punkten = 1 EXP keine Infra mehr? aber dennoch gibts 0 Erfahrung egal wieviel Transen dieser Sorte da stehen...

    Zitat

    * Infra-Schiffe geben nun 0 Exp

    Infra gibt ja jetzt 0 EXP, wäre nicht schlecht zu wissen was alles dazugehört.
    Denn eindeutig ist das nicht.

    ZB. in Form einer Tabelle für alle einsehbar im Forum oder einbauen ins Spiel in die Beschreibung der Schiffe. (1 Atlas 0 XP, 1 Lorial 0 XP, 1 Zelos Kreuzer 2 XP)

    Also ich bin da geteilter Meinung, denkt nicht nur an die normalo atts, sondern auch mal an den Fall - abfang.

    Wenns ganz blöd kommt, kann man garnix mehr unternehmen. Also eine möglichkeit sollte dem Verteidiger bleiben. entweder das Recyceln oder einzahlen.

    Darum wäre ich für Möglichkeit 3 von Nameless' Vorschlag.

    gibts nicht sowas schon ? also das es neben den Hall of Fame Thread (HOF), wo nur die besten KBs landen mit Rekorden oderso, auch einen gab für normale KB's ? da brauch sich ja nur jeder nen neues thema aufmachen und immer seine kbs posten^^

    Hallo :)

    schön von dir zu hören nach deinem Umod, da du nichtmal per Mail oder Skype seit 17.03. geschrieben hast... Aber dein Post erklärt ja hier zum Glück alles.

    Wir(deine Allianz Kollegen) finde es schade das du gehst, aber wir haben verständnis für dich denn RL ist nunmal wichtiger.

    Viel Glück in der Zukunft und wenn du wieder lust auf Etoa bekommen solltest, meld dich einfach in Skype.

    Liebe Grüße
    Dein Leader und gefolge *pfeiffen*

    Eine andere Möglichkeit wäre als ''schwache Allianz'' die Möglickkeit einzubauen (da man ja weniger fleet hat um einen übermächtigen feind wegzudeffen) mehr Leute zum Deffen zu nehmen.
    Beispielsweise statt 2, eben 4 Leute. Aber diese Möglichkeit würde nur in Kraft treten, wenn jetzt Beispielsweise 2 Leute mit 20Mio fleet einen atten mit 2 mio Fleet und 3 weitere Mitglieder können je 2 Mio dazu stellen ergo 20mio vs. 8mio.

    Ich weis ganricht ob man das überhaupt Prozentual und Programmiertechnisch hinbekommt. Das ist jetzt auch nur ne spontane Idee, kann auch sein das ihr die noch dümmer findet.

    Aber ich finde mit 7 Leute deffen wenn nur 2 Angreifen etwas zu übertrieben krass. Es müsste halt nen außgewogenes Flottenverhältnis sein zwischen Atter und Deffer, ich will damit sagen bei bspw. 4 Leuten heißt das nicht die können 50Mio hinstellen, das wäre wiederum unfair dem angreifer gegenüber.

    Vielleicht hat ja auch jemand ne bessere Idee, es war jetzt nur eine spontane Idee also nichts exakt durchgerechnetes.

    gruß
    Vader

    Zelos seine Idee ist auf jedenfall besser als die normale Favoriten liste - läd zu lange, man muss durch scrollen wo der name steht und kann dann ggf erst spionieren und fliegen.

    Bei Zelos sein Tool gibt man den Namen ein, sieht die 15 Koords sofort und spioniert diese, (natürlich nur wenn diese vorher manuell eingetragen wurden) und kann dann losfliegen. Die Favliste kann ja bleiben aber für Leute die vllt. weniger Zeit haben wie andere und es schnell gehen muss wäre das ein ideale Hilfe.

    oder ganz einfach machen- und die heilwerte runterschrauben, sodass es sich nicht lohnt das sie hier jeder 2. muttis zuleget nur weil er oder sie angst vor Verlusten hat.