Multikontrolle

  • Ich bin überhaupt keinen Multi!
    Der Sitteintraag habe ich gemacht!
    Und der dauert bis und mit Freitag..

    Ich bitte um sofortige Entsperrung! ;(

    was soll den das?!
    Und sagt mir wiso ich gesperrt wurde obwohl ich den stiing Eintrag geschrieben habe!

    Gesperrt werden wegen nichts..

    Und danke euch viel mals kann meine Flotte gerade wieder neu aufbauen..Und Jonkills seine auch da ich warscheinlich den A*** bin weil ich ihn gesittet habe :evil:

    So ne Sch**** sperre wegen nichts.. *respekt* X(

    Ich hoffe das die nächschten die spielen werden..Nicht ohne Grund gesperrt werden und auch die nächsten die gesperrt werden..

  • 1. wie heisst du ingame, dein Foren Nick finde ich nicht...
    2. denk ich wurdest du gesperrt und der andere den ich auch nicht finde, weil eben kein sitteneintrag drin ist

  • aber ich habe den geschrieben und ich weis was ich tue und was nicht..

    Ich bin [Un]Rockbar
    er ist Jonkill

    wir waren beide mal gut! und jetz wo sind wir?!

    Einmal editiert, zuletzt von The Prowler ()

  • wenn du gleich geschrieben hättest wer du bist, wärst du schon lange entsperrt, das mal dazu. und es gibt kein sitteneintrag bei euch beiden. deshalb die sperre. du müsstest merken wenn du nicht mit dem sitterpw reinkommst. Jetzt gehst bei ihm rein und trägst dich anständig als sitter bei ihm ein.

  • meine güte lala was hast du denn jetzt schon wieder für nen problme? was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? bitte erklärung. ich hoffe meine Geschwister haben keine Scheiße gebaut? Ich war gestern bei Snow zocken und bin nachts nach hause gekommen, was war denn jetzt schon wieder.hasse wieda nen verdacht verdammt?

    mfg

  • Falsch formuliert?

    I´m Back_S. (freund im i-café und seinen anderen acc's)

    du bist mit deinen "Geschwistern" online Tag oder Nacht immer mit der gleichen Zeit, Du willst mir sagen das ihr immer zur gleichen zeit am PC sitzt? Langsam glaub ich wirklich es gibt deine Geschwister nicht, Und ich werde dir wahrscheinlich den schlechtesten acc zur verfügung stellen den es bei dir gibt. Die anderen werden gelöscht. Deine Geschwister, melden sich nie, schreiben nie ins Forum, es gibt keinerlei beweise das du Geschwister hast!

  • lala ich tu alles was du willst, die schauen bei mir wie ich speile und gehen entweder vor mir ode rnach mir rein und manchma wenn di net wissen was ne miene die bauen soll gib ich den mal nen tipp, deshalb gehen wir immer hintereinander rein, wenn du es net möchtest dann gehen wir meinetwegen auch zu anderen zeiten getrennt rein. und ok die melden sich auch im forum an wenne willst ich tue alles damit wir net gelöscht werden is nen bissel unfair wenn einem nicht geglaubt wird. die melden sich so oft du willst und ich schik dir bilder von meinen geschwistern wenne willst.alles was du willst

    und das mit der multi erkennung muss man verstehn der snow und ich streiten uns ständig der meint auch sie würden nicht selber spielen aber das stimmt net der will immer das ich gespertt werde lügt und wil dann meine fleet schrotten. das is wirklich ein missverstädnis bitte las suns nochma drüber reden sag mir rgeln oda so und ich schik dir bilder und so.

  • so ich hab mich wider mal bei swisskiss zu hause eingelogt nach einem kurzen besuch.
    ich hoffe ihr sperrt uns nicht gleich wider.

    mfg baller

  • Zitat

    Original von Ballerfritz
    so ich hab mich wider mal bei swisskiss zu hause eingelogt nach einem kurzen besuch.
    ich hoffe ihr sperrt uns nicht gleich wider.

    mfg baller

    und wieso macht ihr so ein mist? sperre riskieren weil man mal ne halbe stunde nicht ohne etoa auskommt? UNGLAUBLIG

  • bei mir ist angeblicher multi mit nadia :(

    ich frage mich wirklich wieso ich gesperrt bin ,
    da ich nur eingetragen hab das ich vor 4 tagen eben bei der nadia war und von ihrem pc mich eingeloggt ( unter sitting zeug eben kurz eingetragen das ich von einem anderen pc ( von nadias pc) mich kurz eingeloggt habe, habe und vergessen habe es auszutragen -.- naja is ja nix schlimmes dabei ... aber anscheined schon da es für für denn hern dr.doom multi ist -.-

    naja , und wenn du dich fragst wieso bei meinem nick vedraner heute 2 ips sind kann i dir das spielen erklähren , denn von dem pc von dem ich eigendlich immer mich einlogge hatte ein en systemabsturz -.-
    deswegen hab ich mich von einem andern (meinen 2 pc) mich eingelogtt)

    meine ips -->

    84.115.78.6x
    84.115.78.7x

    ( x = zahl -> admins bitte bei mir melden will ned das jeder das weis thx)

    aber anonst hab ich nix verbrochen ausser das ich eben mich mal von meinem zweiten pc mich kurz eingelogt habe -.-

    vll verstehst du das und die nadia und ich bekommen eine 2 chance bitte .

    PS: meine ip passt nicht mal mit ihrer zamm -.-

  • Hab was in der Statistik gesehn das mich nachdenklich gemacht hat,...
    Es gibt einen Spieler Namens Qui-Gon Jinn und eine mit Namen Qui-Gon Jin.
    Also entweder hat hier jemand 2 Accounts oder es ist ein Nickfake,....
    schauts euch doch mal an.

  • Hallo allerserseits

    Ich melde mich hier mal wegen der Sperre von gestern (Multiverdacht mit Nikolaus).
    Das "gesperrtsein" hat sich nun ja nach meiner Mail erledigt. Dh. ich bin für einige Tage in den Urlaubsmodus verfrachtet worden.

    Meine Frage ist nun... ist das in der Abicht geschehen abzuwarten bis der klene (Brüderle) wieder unterwegs ist oder ist das die standard Verfahrensweise?

    Da ich mir nicht sicher bin welche Vorgehensweise von mir erwartet wird, bitte ich um kleines Statement (flex?) um mich aus meiner Unsicherheit zu befreihen *g*

    Grüße

    Chaosgrummels

    PS
    Bin begeistert von dem neuen Design, hat sich im Vergleich zu meinem letzten EtoA Abenteuer mächtig verbessert.
    Lob an die Entwickler ^^

  • ich habe dich gesprrt da du ein "multi" warst. nun hatte ich aber gesehen dass das dein bruder ist. daher habe ich dich in den u mod gesetzt wodurch du nicht geraidet werden kannst.

    das vergaß ich aber heraus zu nehmen. nun bist du und dein bruder wieder aus dem urlaub ;)

    sollten noch welche spieler dieses problem haben bitte ich um eine pn an mich.

    danke
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Hallo, wurde gerade gesperrt wegen Multi, wahrscheinlich mit Questo.
    Er ist ein Arbeitskollege von mir und hat erst neu angefangen, habe die Sittingliste vergessen...
    Könntet ihr das bitte beheben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!