Multikontrolle

  • Geschwister und andere Verbindungen mit gleicher IP werden ingame unter Einstellungen->Sitting->Multierkennung eingetragen!Danke für die Kooperation!:)

  • ja hallo
    ich wurde gesperrt wegen multiverdacht mit swisskiss.
    der grund für die gleiche ip ist das wir auf lan sind.

    ich hoffe das die sperre so schnell wie möglich aufgehoben wird.

    thx mfg Ballerfritz

  • Ihr seid auf einer Lan? das ist schlecht, weil ich nur euch mit gleicher ip gesehen hab! Und ihr wisst was in den regeln steht!

  • ach verdammt nochmal.
    das nützen sie natürlich voll aus inerhab von 1 h 7 nachrichten und einige angriffe am start.

    sone scheisse

    (thx für deine antwort)

  • Das ist doch ein Witz !!!! Ich will mit meinem Kumpel ein paar durchzechte Nächte erleben und dann werden wir gesperrt ...... Wenn man ein bisschen überlegen würde, würde man vlt erkennen dass das für ballerfritz überhaupt kein Sinn macht 2 acc's zu haben..... und ich denke da er kein Anfänger ist auch weiss das er sonst gesperrt wird......

  • ach und noch was ich wäre auch noch sehr froh wenn ihr meinen namen noch richtig schreiben würdet.!?
    bei der anzeige von swisskiss heisst es "multiverdacht mit ballerfizz"
    mein name ist doch nicht kompliziert und besitzt "wie ihr es wolltet" keine sonderzeichen.

  • ehm und wie ist das eigentlich.
    man muss sich ja anmelden wenn zwei auf einem pc spielen.
    soweit habe ich es verstanden aber somit ist es ja auch sehr gut möglich multi zu spielen.
    oder wie wird das überprüft?...

  • Jo klar kannst du so als Multi spielen... nur kannst du mit den Accs nicht legal Handeln oder einander Angreiffen... Somit bringt dir der Multi nix...

    Mfg Rastaman

  • ehm ist das so wenn ich einen anderen spieler angebe damit ich an seinem pc spielen kann dürfen wir nicht mehr miteinnader handeln?
    das wäre ja voll öde...
    eigentlich wollte ich meinen bruder noch dazu überreden anzufangen....
    aber wenn das so ist ne!!!

  • ja schön aber ihr seit des öfteren schon zusammen mit der gleichen ip, tragt euch beide unter multi ein oder bei sitten ihr kennt doch die Regeln

  • Ich puchtuner, [UN]Rockbar und [~Phantom~] sind in einem Internet Cafe für 30 min

    Wollte nur sagen weil der Chef hier oder so, hat gesagt alles ist per einem Router zusammen.

    Mfg

  • Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich bei Fucking-Electro im Account war, weil er nicht wusste wie man ein Bild im Profil speichert.
    Also bitte nicht sperren...
    Sowas nennt man nich gleiche IP, sondern Hilfe unter Allianzmitgliedern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!