Multikontrolle

  • lieber HighFish

    dieser multiverdacht kann nur deswegen kommen, weil ich hie und da vom schul pc aus zugreife! da wir mehr als 800 schüler sind, weiß ich nicht genau wer noch diese spiel bestreitet!

    was soll ich dabei tun mfg viger

  • hm, ich merk mir mal ein, zwei namen die ich immer wieder seh, und schaue dann... ich denk, ihr habt so bis 1600 schule, also geh ich dann von aus, dass ab dann keine multi-einträge von euch mehr aufzufinden sein sollten.
    dann ist das oke so.

    thx für info

  • hi
    benutze teilweise auch den pc in der schule und dadurch das es ziemlich viele schüler gibt kann es sein das noch andere dieses browsergame zoggen die ich net kenne

    mfg stryke

  • Hallo
    Könntest du uns wieder entsperren, wir tragen uns jetzt gegenseitig in die Multierkennung ein, das uns nicht nochmal ein Sperre droht. Wir sind wirklich zwei verschiedene Spieler und nur durch blöde Zufälle haben wir leider immer die gleiche IP, am Samstag au Sonntag waren wir auf einer kleinen Lan und hingen am selben Router und leider seht ihr wahrscheinlich nur die IP von dem Router weil zwei Computer mit den gleichen IPs ginge ja nicht.

    Mfg
    Stryke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!