Noobschutz

  • Hallo zusammen

    Ich musste feststellen das viele Grosse Spieler immer nur gegner an der 20% marke angreiffen das ist sehr unfair den ein spieler mit 100k Punkte kan sich einem Spieler mit 500k Punkten leider nicht erwehren da ist der unterschied leider schon viel zu gross...

    Mein vorschlag daher währe den noobschutz zu verstärken von 20%/500% auf 67%/150% so sind diejenigen die 1Monat Später angefangen haben nicht so enorm im Nachteil.

    Ich erwarte für diese Idee sehr grossen Wiederstand da es viele geben wird die die Wehrlosen Opfer doch sehr schätzen, aber dies würde den kleinen und den neustarrten die Freude am Spiel lassen...

  • Du kannst deine Flotte und deine Ressourcen auch ganz einfach auf einen saveflug schicken, damit der Gegner keinen Grund hat dich anzugreiffen. ;)
    Und wenn du die Grenze so klein machst, gibt es vielleicht noch 10 potenzielle Opfer + Inaktive(die meist nur extrem wenig punkte haben) und gesperrte(die eher selten sind). Also sowas wird es nie geben. :)

  • Natürlich save ich meine Fleet und resis bin ja nicht blöd. aber auch mit dem Rostoffenbunker kan ich lediglich 6h resis Bunkern und die Planetare deff zieht gegner magisch an, gegeb Punkte änliche durchaus ne abschreckung aber gegeb solche die 5x mehr punkte ist sie ein witz...

    zudem selbst der Spiler auf Rang 1 hätte immer noch 17 potenzielle Opfer + Inaktive.

    Die Prozente die ich vorgeschlagen habe lediglich ein Vorschlag sage nicht das es so sein muss 50%/200% wären durchaus auch noch machbar. bin nur der meinung das 20%/500% kein nützlicher schutz ist.

    Zuguter letzt kan immer ein Kreig erklärt werden wenn man es nicht lassen kan die kleien am aufbauen zu hindern.

  • Alle reden immer davon diese Werte entweder einzugrenzen oder zu erweitern, hat mal wer daran gedacht das es Sinn machen könnte abhängig von der Position von der man angreifen kann die Werte zu verändern, also die schwächeren können eher die starken angreifen, aber die starken kommen nich soweit runter um sie einach zu plätten, glaub das könnte das Spiel interessanter machen.

    Aber eigentlich ist es doch so das wenn alles save ist und da nur ein paar 10k Ress rumliegen von den großen wohl kaum einer kommen wird um sich sowas klägliches dann zu holen.

    Es Grüßt die *²KREATUR*
    _________________________________________________________________________________


    Esst mehr Erdbeeren !
    _________________________________________________________________________________

  • @ Smile die gesperrten kann man nicht mehr angreiffen die werden irgendwie in U-mod gesetzt ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • @ DarkSith, nur die, die über sehr lange Zeit gesperrt sind. 12h sperre und so kriegen keinen U-mod. Der ist bei langzeitsperre wahrscheinlich da, dass sie nicht als farmen enden.

    Asmodan: Dann bau keine Deff? Auch die prodduziert ein Trümmerfeld, wenn sie zerstört wird und wenn es genug Deff hat, wird sie einfach kaputt gemacht und man bekommt noch tolle ress dazu.
    Und was willst du mit 17 Opfern, wenn 50% davon in deiner Alli sind, 3 Persönliche Bündnisse und alle sowieso meisten saven? Dann kannste einmal im Jahr eine Flotte erwischen? xD

  • @ Smile die gesperrten kann man nicht mehr angreiffen die werden irgendwie in U-mod gesetzt

    Das stimmt nicht. Es kommt auf den Grund der Sperre an. Es wird nicht jeder langzeitgesperrt mit U-mod.
    Am liebsten wär es uns sowieso wenn wir gar nicht sperren müssten ;)

    Zu dem Thema hier: Ich denke der Noobschutz ist gut so wie er ist. Man hatt als kleiner serwohl Chancen gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner, man muss nur wissen wie mans macht^^
    Der Vorschlag das Kleine grosse angreifen dürfen, andersrum aber nicht gefällt mir gar nicht. Man soll sich schon wehren können, auch als stärkerer :P

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Zu dem Thema hier: Ich denke der Noobschutz ist gut so wie er ist. Man hatt als kleiner serwohl Chancen gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner, man muss nur wissen wie mans macht^^

    OK bin interessiert bitte daher um eine PM mit Tipps und Tricks.

    Den bis dato erachte ich das als ding der Unmöglichkeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!