Neues Spiel, neues Glück

  • Hallo Community,

    da wir im Team Zuwachs durch einen Entwickler bekommen haben, und auch die Ur-Väter wieder aktiv sind sehen wir uns in der Lage der Bitte der User nach einer neuen Runde nachzukommen. Es wird eine Runde auf Basis der v3 sein, allerdings wird unter Hochdruck daran gearbeitet soviel als möglich im Code zu cleanen. In dem Zusammenhang vielen Dank an die User, welche River Infos geliefert haben um den Code von Schwachstellen zu befreien.
    Diese Runde 10 wird zeitlich begrenzt werden, der Zeitraum wird zwischen 9-12 Monaten liegen. Wir hoffen, bis dahin eine v4 an den Start bringen zu können.
    Zeitgleich mit dem Start von Runde 10 endet Runde 8. Runde 9 wird parallel zu Runde 10 weiterlaufen.

    Ende Runde 8: Freitag, der 13. April 2012
    Beginn Runde 10:
    Freitag, der 13. April 2012

    Startzeit, Registrierdatum, Änderungen usw. werden noch separat bekanntgegeben. Für Fragen und Diskussionen bitte einen neuen Thread eröffnen.

    Wir würden uns freuen, wenn diese Bereitschaft unsererseits mit einem erheblichen Userzuwachs belohnt werden würde. Traut euch also und sprecht Freunde, Kollegen usw. an!!!!

    Im Namen des Teams,

    Raffsack,
    Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Die Runde 14 läuft seit 287 Tagen oder 6.876 Stunden

    Start war am 12.12.14 um 20Uhr ^^


    Runde 7 - ? - / Runde 8 - ? -
    Runde 12 - ? - / Runde 13 - Moriz -
    Runde 14 - ParKer - / Runde 15 - ? -
    Runde 16 - Doogle - / Runde 17 - Kuchenblech -
    Runde 18 - ? -


    ---Du musst zwei Mal über eine Brücke gehen um zu wissen, was auf der anderen Seite liegt.---

  • Hi, ich habe gelesen dass Runde 14 noch läuft

    Und die neue Runde hat bereits begonnen, oder? Ich habe EtoA noch nicht gespielt aber würde gerne bei der nächsten Runde einsteigen. Bis dahin versuche ich mich mal einzulesen. Es klingt auf jeden Fall sehr spassig. Gibt es noch weitere Infos die ich lesen sollte, ausser den beiden Tutorials? Ich werde sowieso hier im Forum herumlesen, aber vielleicht habt ihr ja bestimmte Tipps *blush*
    Grüsse
    baem

    Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. (Leo Tolstoi)

  • den einzigen tipp den ich geben könnte ist, im falle von r15 bei fragen in den chat zu kommen, dort wird dir meistens sofort geantwortet und du erhälst noch nen paar tips dazu :)

    aber so ist etoa ziemlich umfangreich um einfach alles in 2 tutorials und einem post abzudecken, wobei vieles auch learning bei doing ist ;)

  • Hi baem,

    mach dir doch einfach einen Account in Runde 15 und probier schon mal ein wenig rum. so hast du schon ein paar Einblicke mehr. :)

    Freundliche Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!