Beiträge von LoDdaBoZz

    Hi,

    ja klar war ich da schon des öfteren.

    Ich mein ja auch eher private Unterhaltungen und nicht nen ''öffentlichen Chat'' wo jeder alles von jedem rauslesen kann. War vllt. etwas schlecht formuliert.

    @GE: Sagt ja keiner das da jeder rein soll der seinen jetzigen Nick nicht verraten will, außerdem nutzen die meisten in Skype RL namen ;)

    hi Community,

    wieso gibts eigentlich keine Etoa-Gruppe chat in Skype ?

    wäre doch auch mal ganz lustig mit den ganzen Leuten da drin.

    Ok... ich langweile mich in Skype deshalb die Frage :D

    Gruß
    LDB

    Hi leutz,

    in letzter zeit sind immer weniger aus meinem Allyverbund Skype aktiv (R14) und kaum einer schreibt da und ich weis vor langeweile nix zutun.

    Deshalb suche ich auf diesem Wegen eine Skype Gruppe, der ich joinen könnte. :D

    Melded euch ingame bei mir Gemini oder hier per Foren PN.

    lg

    Zitat

    Wir haben die Sammler nochmal überarbeitet:

    Der Pegasus bleibt gleich.
    Beim Gomeisa wird die Kapazität wieder auf 40k erhöht.
    Der Ruticulus erhält neu eine Kapazität von 15k, jedoch wird die Start- und Landezeit total von 2h auf 4h gesetzt.

    Der Cooldown nach Allianzaustritt wird auf 5 Tage gesetzt, um Techaustausch zwischen Allianzen zu erschweren. Eine neue Regel wird eingeführt, die besagt, dass Techklau ausserhalb der Allianz als Pushing geahndet wird. Als aggressive Form ist sie natürlich weiterhin erlaubt.

    Vielen dank Gekiran und das rstliche Team, das ist doch auf jedenfall schon mal besser. *respekt*:thumbup:

    und zu dem Punkt:

    Zitat

    EtoA lebt von KBs und RPGs. Das Spiel war von Beginn weg als Sci-Fi-Rollenspiel gedacht.

    da muss ich einspruch erheben, denn EtoA ist auch zu einem Spiel für viele geworden die deffensiv spielen und nicht nur offensiv :D

    1. AKS So wie es geändert wird ist es ganz fair.
    Beim Deff nur noch 2ist viel fairer als wenn man von 3 gedefft wird, da man ja auch mit 2 atten kann.
    Und bedenkt auch immer in einer Ally sind nur 7 leute, es ist schwerer mit 3 Leuten zu deffen oder zu angreifen, als mit 2.
    Denn es sind nicht immer 3 oder mehr Leute online. ;)

    Zitat

    2. Beute
    Wieso reduziert ihr die Beute schon wieder? oO
    Jahrelang konnte 50% geklaut werden, womit man gesamt...

    Da bin ich ganz seiner meinung lasst es auf 30%, wenns nochmehr verringert ist, bedeutet das mehr Raids auf mehr Tages prodden etc.

    3. Sammler/Sauger:

    Wie Zelos bereits sagte, die die sammeln, haben höhere Verluste und somit größere abhängigkeit von den ferengis um die rutis nachkaufen zu können. - Dann lieber nen 2. Kampfschiff für Ferengi und der Ruti ist für alle baubar.

    Sauger: bin jetzt nicht der große Rechenkünstler aber die Rate bei kleineren Flotten beim Saugen ist zu hoch.
    Das ist doch mist, wenn man die üblichen wellen mit je 10 saugern schickt wo grob 500k - 1mio gewinn pro welle sind jedesmal 4 sauger oderso verliert und dann als Ergebnis täglich Sauger nachkaufen muss.

    Bei größeren Saugerflotten, sollte man sich eine andere Methode überlegen damit da sich nicht jeder 3. mit milliarden von Tritium voll saugt.
    z.b. die wachstums rate bis zur hälfte der Runde auf den Gasplanis ist erhöht und ab 6-8. Monaten Rundenlaufzeit wird die Gaswachstumsrate der Gasplanis so abgeschwächt das es sich nicht so sehr lohnt mit vielen saugern zu saugen bzw. was ich meine das da Leute 30mia trit nach 2 tagen zusammen saugen.

    Der rest ist alles gut, da wurde gut überlegt und es schadet auch keinem.

    Zitat

    Nicotinamid
    Kommunikationsoffizier
    Beiträge: 24

    Montag, 7. Dezember 2015, 18:58
    Signum bekommt 4 Tage AS bis zum 11.12.15 um 18:45

    Zitat

    Nicotinamid
    Kommunikationsoffizier
    Beiträge: 24

    Heute, 13:04
    Shitstorm bekommt 4 Tage AS bis zum 14.12.15 um 13 Uhr

    Zitat

    UniMaTriX
    Imperator
    Beiträge: 112

    Heute, 18:47
    ElToro bekommt 3 Tage AS bis 13.12.2015 19 Uhr :!:

    Ihr spinnt wohl, ich glau es hackt bei euch!!! X(