1. AKS So wie es geändert wird ist es ganz fair.
Beim Deff nur noch 2ist viel fairer als wenn man von 3 gedefft wird, da man ja auch mit 2 atten kann.
Und bedenkt auch immer in einer Ally sind nur 7 leute, es ist schwerer mit 3 Leuten zu deffen oder zu angreifen, als mit 2.
Denn es sind nicht immer 3 oder mehr Leute online. 
Zitat
2. Beute
Wieso reduziert ihr die Beute schon wieder? oO
Jahrelang konnte 50% geklaut werden, womit man gesamt...
Da bin ich ganz seiner meinung lasst es auf 30%, wenns nochmehr verringert ist, bedeutet das mehr Raids auf mehr Tages prodden etc.
3. Sammler/Sauger:
Wie Zelos bereits sagte, die die sammeln, haben höhere Verluste und somit größere abhängigkeit von den ferengis um die rutis nachkaufen zu können. - Dann lieber nen 2. Kampfschiff für Ferengi und der Ruti ist für alle baubar.
Sauger: bin jetzt nicht der große Rechenkünstler aber die Rate bei kleineren Flotten beim Saugen ist zu hoch.
Das ist doch mist, wenn man die üblichen wellen mit je 10 saugern schickt wo grob 500k - 1mio gewinn pro welle sind jedesmal 4 sauger oderso verliert und dann als Ergebnis täglich Sauger nachkaufen muss.
Bei größeren Saugerflotten, sollte man sich eine andere Methode überlegen damit da sich nicht jeder 3. mit milliarden von Tritium voll saugt.
z.b. die wachstums rate bis zur hälfte der Runde auf den Gasplanis ist erhöht und ab 6-8. Monaten Rundenlaufzeit wird die Gaswachstumsrate der Gasplanis so abgeschwächt das es sich nicht so sehr lohnt mit vielen saugern zu saugen bzw. was ich meine das da Leute 30mia trit nach 2 tagen zusammen saugen.
Der rest ist alles gut, da wurde gut überlegt und es schadet auch keinem.