Spendenaufruf EtoA

  • Hallo zusammen

    Die Werbebanner wurden bekanntlich entfernt und somit gibt es keine Einnahmen mehr um den Server zu bezahlen.
    Die Kosten belaufen sich monatlich auf 80.- SFR die Cage alleine trägt.

    Deshalb mein Spendenaufruf. Wer wäre bereit einen kleinen Betrag zu spenden?
    Denke 2 Euro oder 5 Schweizer Franken sind doch locker drin, wäre ja gelacht oder?

    Wer bereit ist was zu spenden soll sich doch gleich hier melden.

    Gr33t5 Amun Ra

  • Ja ich bin auch der Meinung, dass hier jeder dem EtoA am Herzen liegt sich von 5.- trennen kann, oder nicht?!

    Ich bin Student und verdiene im Prinzip nichts, aber ich werde morgen einen kleinen Betrag an Mr. Cage spenden.

    Ich bin zwar kein Top 10 Spieler, doch EtoA macht mir trotzdem Spass und gerade das was heute Abend passiert ist, macht keinen Spass, deshalb bitte ich jeden der diesen Post liest etwas für EtoA zu tun, sei es zu Spenden, Enteickeln oder zu Werben, denn nur durch unsere Hilfe wird EtoA weiterbestehen können.

    Wünsch euch nen schönen Abend

  • Hi Amun Ra^^
    Du bist lustig.. 2 Euro... und 5 Franken.. Ist nicht gerade das gleiche :D 2 Euro haben grad noch den Wert von 2.35 CHF.. ^^
    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das Spenden von Geld vor weiteren Server-Ausfällen schützt.
    Aber ja... Wäre vielleicht machbar.
    Ich glaube aber, dass es in der Vergangenheit schon oft solche Aufrufe gab. Und nicht einmal die Hälfte aller, die sich gemeldet haben, haben dann ihr Wort gehalten..
    Ich weiss wirklich nicht, ob sich das tatsächlich lohnt.

  • *bravo* find ich gut diese idee :) auch ich würd ohne prob im jahr gern 5-10fr spenden.. das spiel macht spass.. und es entwickelt sich ja immer ein bisschen weiter... hoffe das es noch lange läuft und die einte oder andere neue funktion oder schiff dazukommt das der spass nie endet....

    daher währe ich bereit auch eben 5-10FR zu zahlen... solange es freiwillig ist :)

    denke aber zu ehern der leute die was spenden.. das die nen eherplatz kriegen in form einer verehrung + spendenbetrag... das jeder sieht wer so nett war was zu geben.. das etoa weiter hin bestehen bleibt... :) oder das die leute ein kleines danke schön kriegen in form eines allrounders etc... ein spez schiff wie das weihnachtsgeschenk. :) als dank das man bei etoa was an die server kosten spendet....

    so motiviert es auch spendenmuffel doch was zu geben.. und so kommen die 960.- auch schnell zusammen.. wenn ein geschenk rausspringt :) ok ich würds auch ohne dies machen alleine wegen etoa selbst...

    aber was haltet ihr von dieser idee? gab ja schon diverse schiffe als geschenk :) und man könnte ja eins der allten schiffe die es mal gab wiederbeleben und als geschenk für spender anbieten :) oder zumindest nen fetten transporter der z.b. 5mio res transportieren kann... :) einfach irgend ein geilles schifff :)

  • Übrigens, damit alle, die nun sagen, dass sie etwas spenden möchten, auch direkt spenden können:

    http://etoa.ch/spenden

    Wie man sonst helfen kann... ... Keine Ahnung. Aber dass genug Spenden zusammenkommen, um z.B. einen neuen Server zu finanzieren... Damit es nicht mehr so laggt... Das wäre schön, aber... Vermutlich wird das nicht geschehen..
    Irgendwer hatte mal die Idee, dass man EtoA in eine andere Programmiersprache umschreiben könnte.
    Aber für dieses Projekt fehlen definitiv die Entwickler.

    Ich bin aber absolut DAGEGEN, dass Leute, die spenden, besondere Vergünstigungen in Form eines Schiffes bekommen.
    EtoA steht dafür, dass man sich keine Vorteile erkaufen kann. Das soll auch so bleiben.

  • Es "trollt" ein wenig im Forum......jaja, wenn man nicht on kann......*fg*

    Lilly, es liegt nicht am Server hardware-seitig, sondern an dessen Wartung daten-technisch. Und das liegt in Nicu´s Händen. Vor nicht allzulanger Zeit ist das Spiel nämlich umgezogen.
    Ferner laggte es seit längerem nicht mehr, was aber auch daran lag, das Glaubinix ein wenig Zeit fand ein bischen aufzuräumen.

    Entwickler haben wir gar keine mehr. Glaubinix ist raus und kümmert sich wenn er kann und möchte freiwillig um ein paar Sachen. Nicu muss man erreichen, dann geht es allerdings sehr fix. Nur verändert sich für jeden hier in fast 9 Jahren seit Projekt-Start einiges, auch die Prioritäten. Aber wem sag ich das ;)

    Lange Rede kurzer Sinn, jede Spende ist willkommen, denn jeder Server will bezahlt werden. Das Team wird, -und will-, davon nichts bekommen. Für uns ist Belohnung genug, dass sich die Spieler an die Regeln halten, vernünftig kommunizieren und Verständnis für jeden (auch das Team) aufbringen.

    Und nein, es wird keine Belohnung für Spieler geben, die bereit sind, etwas für EtoA zu geben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!