Alle Jahre wieder

  • Hallo EtoA-Gemeinde!

    Wie schon erhofft hat das Team sich entschieden, auch in diesem Jahr eine Angriffsperre über die Feiertage zu setzen.
    Schließlich soll Weihnachten ein Fest der sein.
    Sie gilt vom:

    24. Dez. 12.00 Uhr - 27. Dez. 12.00 Uhr

    Ob es Geschenke gibt oder nicht seht ihr -wie es sich gehört- an Heiligabend

    Ich wünsche euch im Namen des Teams ein Weihnachtsfest mit eurer Familie und das eure Wünsche

    Euer Raffsack,
    Leiter Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Danke ans Team :!:

    Wir haben schon oft darüber gesprochen das das Team das ganze hier ehrenamtlich macht und nix dafür bekommt. Ich denke sie sollten aber mal was dafür bekommen.
    Man könnte doch ein Konto aufmachen wo die User einzahln können. Ich selbst wäre bereit nen kleinen Betrag zu geben. Das Team soll mal für Ihre Mühen belohnt werden =)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Vielen Dank für die Blumen Graim, aber uns reicht als Belohnung schon, wenn alle vernünftig spielen und sich ebenso verhalten :)

    Und das klappt in letzter Zeit ja auch ganz gut *respekt*
    Und natürlich auch ein Danke an die anderen drei für ihre guten Wünsche.

    btt......
    Wie die Weihnachtssperre immer wiederkehrt kommt auch die Sylvestersperre wieder. Sie gilt vom:

    31. Dez. 15.00 Uhr - 01. Jan. 15.00 Uhr

    Guten Rutsch,

    euer EtoA-Team

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Moin,

    Gaaaaaannnnnzzzzz sicher das die Sylvestersperre jährlich da war? :P
    Ich erinnere mich an nen grossen KB aus R7 der am Sylvester zu stande kam.
    Egal, nun ist die Sperre da und das ist auch gut so :)
    Nur muss ich mich jetzt wirklich beeilen um noch was zu finden für nen Sylvesterkracher :(

    Also Danke für die 24h-Pause und euch allen nen Guten Rutsch - auf das ihr den Jahreswechsel nicht verpennt :P

    gruss

  • so dann will ich auch mal danke an das team sagen zu der angriffsperre :)

    nachträglich nochmal frohe weihnachten wünschen xD

    und nicht nachträglich nen guten rutsch auf ner alkohol rutsche ins neue jahr xD

    und denkt dran wenn ihr den böller angezündet habt nicht das feuerzeug werfen sondern das was ihr in der andern hand habt :D

    und noch nen tip die raketen sollten aus ner flasche gestartet werden und nicht aus irgendwelchen körper öffnungen xD

    so genug des schwachsinns... lasst es richtig krachen aber nicht zu dolle damit die einrichtung heile bleibt

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!