Mysteriums Umbenennungs Vorschlag

  • Ich hatte schon lange die Idee das man seine Mysties umbennen können sollte. Da es "Sonderschiffe" sind hatte ich die Idee das man auch mehr oder weniger kreativ werden könnte und dem Schiff einen Namen zu geben. Ich dachte dieser Vorschlag würde auf missverständnis und verwirrung stoßen, doch im Chat ist mir aufgefallen das es zustimmung für meine Idee gibt. Also ich finde das man diese Sonderschiffe mitgestalten dürfen sollte. Auch wenn meine Idee wohl eine der kleinsten hier ist, hoffe ich sie wird nicht nur auf missverständnis stoßen.

    Mfg: Widar

  • Top Idee, simpel umzusetzten.

    Meine Stimme hast du!
    :thumbup:

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Finde ich auche eine gute Idee :)

    KcW8wwl.jpg


    v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby | v3 r20 - imperaThor |

  • Ganz ehrlich? Ich finde dass etoa zur zeit etwas gravierendere Probleme hat als das Umbenennen seines Myslis. Und bevor man solche "Spezialitäten" einbaut sollte man vielleicht gewisse andere Dinge fixen und überarbeiten!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Dieser Bereich ist für Ideen geschaffen.
    Nur weil es andere wichtigere DInge gibt, woran gearbeitet werden muss, heisst das nicht, dass man nicht neue Ideen einbringen kann.

    Desweiteren stehen Ideen auch immer in der Relation zum Aufwand für dessen Realisierung.
    Balancing, Neue Schiffe, Bugs bedürfen in der Regel einiges an Arbeit, wobei diese kreative Idee wohl in paar Minuten umzusetzen wäre.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hmm, ich hab zwar keine Ahnung, wie umständlich so ein andere Name zu "Programmieren" ist, allerdings dürften die anderen Sachen mit sicherheit schwieriger gehen. Hat sich denn mittlerweile diesbezüglich schon was getan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!