Fehler beim einloggen R8

  • Datenbankfehler

    Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden!
    Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

  • Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich. Ich hab da ein Problem beim Einloggen in Runde 8 und 7. Seit einiger Zeit führt es jedesmal zu Netzwerkzeitüberschreitungen. Hilfeeee!!! :D

    P.S.: Ich bin nicht der Einzige, dem es so geht, daher würde ich bitten, falls dieses Problem nicht behoben werden kann eine Angriffssperre einzurichten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße!

  • Bei mir kommt immer das:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







    Der Server unter round8.etoa.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Könnte das Etoa Team vllt eine Angriffssperre in Kraft setzen, bis das Problem behoben ist? Danke!

    Mfg: Widar

  • Nein..... Wie Du anhand der Fehlermeldung erkennen kannst. Da scheint kein Signal vom Server zurück zu kommen..... Keine Ahnung was da abgeht. Und du?

    Mfg: Widar

  • Erstaunlich dabei ist, ddass einige reinkommen, andere nicht. Ich zb. hab heute abend noch nie Probleme gehabt,

    Daher sollte es an euren Verbindungen liegen, denn entweder geht der Server ganz oder gar nicht, aber nicht halb.

    Und eine Angriffsperre wird es zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht geben. Eine Angriffsperre gibt es sowieso nur bei schwerwiegenden Fällen und ist dann immer nur als Kulanz zu sehen. :)

    Ich werde mal schaun, wen ich erreiche und was es denn sein könnte.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Meine Verbindung weisst aber sonst keine Probleme auf. Hab es auch mit anderen Browsern versucht. Andere Verbindung etc., da es mir auch spanisch vorkam, dass einige rein kommen und einige nicht, aber es wär nicht schön, wenn ich wegen technischen Problemen nun meine Flotte verliere ;(

    Aber vielen Dank erstmal für die Suche des Problems ;)

  • bisheriger Stand:

    Es liegt nicht am Server, sondern an den Clients. In einem konkreten Fall am Provider, O2.

    Sollte also weiter wer Probleme haben, woanders einloggen oder mal nachfragen ob die was gesperrt haben.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich hatte auf AS gehofft.

    Bei mir gibt es ebenfalls eine Zeitüberschreitung, und mein Anbieter ist Swisscom/Bluewin (grösster ISP in der Schweiz).
    Auch ich fand es komisch, dass bei einer Überprüfung z.B. mit dfeojm.com der Server als "up" angezeigt wird.

    Weil ich schonmal Probleme mit dem DNS-Dienst von Bluewin hatte, habe ich alle DNS-Einstellungen auf Windows komplett geresettet, was bei anderen Problemen manchmal geholfen hat.
    Doch sowohl diese Methode als auch Zugriff direkt über die IP hat nichts gebracht bei mir.

    Es gibt sicher noch viele andere mit Bluewin, kann jemand sagen, ob er über Bluewin reinkommt? Dann werde ich denen sonst mal anrufen, falls das wirklich ein Problem beim ISP sein sollte. Morgen teste ich dann noch den Zugriff direkt über Switch.

    Gruss river

  • Ich komme seit gestern, überhaupt nicht mehr in den Acc rein von zu Hause aus.
    Meine Verbindung funtioniert ansonsten einwandfrei.
    Mein Anbieter (Cablecom) hat nichts geändert, habe ich rausgefunden.

    Mein Acc: Gaston La Gaffe

  • @ Taugenix

    Wie schön dass Deine Probleme in der Nacht gelöst waren.

    Aber ist das Aussnutzen von technischen Problemen der anderen Benutzer nicht auch ein Form von

    BUGUSING????

    @ Raffsack

    Leider hatten sich bei mir die Probleme bis gestern Abend nicht gelöst. Ich habe auch nicht den Provider O2.

    Bitte schau Dir doch mal mein Ticket an und gib mir ein Rückmeldung zu der obengestellten Frage

    Vielen Dank

    iron50

  • Ich habs nochmals mit Bluewin getestet, heute Mittag immer noch erfolglos. Komischerweise komme ich aber über Switch (anderer ISP) problemlos rein.

    Bei Gelegenheit erkundige ich mich bei Bluewin noch nach dem Grund, andernfalls werde ich wohl in Umod gehen, bis sich die Lage gebessert hat.

    iron50: Bugusing ist nur, wenn du einen Fehler im Spiel ausnützt. Wenn andere nicht reinkommen, ist das kein Bugusing, du kannst ja nicht wissen, wer grad Probleme hat und wer nicht.
    Unfaire Spielweise ist es aber durchaus, wenn sowas ausgenutzt wird. Drum macht doch mal ein paar Tage "freiwilligen AS", d.h. keine Angriffe mehr fliegen, bis sich die Lage geklärt hat. Wird vermutlich nicht funktionieren, aber versuchen kann man's ja.

  • Leute,

    kein Mensch in EtoA kann was dafür, wenn es irgendwelche Probleme mit irgendeinem ISP gibt. Und das ist auch definitiv kein Bug, weil damit bezeichnet man einen Fehler in der Software.
    Und der liegt nicht vor.

    Da es kein Bug ist, und der Server erreichbar ist, und auch sonst alles von EtoA-Seite aus funktioniert wird es keine Angriffsperre geben.

    Sonst möchte ich demnächst auch mal eine haben, wenn mein W-Lan spinnt. :)

    River hat was Feines geschrieben mit "freiwilligem AS". Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!