Ich habe das letzte Wort!

  • Ich war mir nur nicht sicher ob ich soviel Ehre verdient hab. Dürfte ich erfahren wo du ein Foto von mir gesehen hast?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Was mich noch brennend intressiert, wo iss eig der post geblieben wo ich sagte das ich sehr wohl weiß wie Zelos aussieht??
    Iss auch neu das posts gelöscht werden, oder irre ich da?? :p

    steht doch im post mit deinen nettigkeiten? ist alles noch da. Aber mich würde immernoch interessieren welches foto du von mir gesehen hast, und wo?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Yessssssss.........Action im Forum............jiiiichaaaaah...........schon sooo lang nicht mehr erlebt...........hach ist das geil............strikestrikestrike...........schön, dass du an mich denkst Deady *sabber*

    Ich muss nun überlegen, ob ich mich wie in alten Zeiten zu einem Verbalaustausch hinreissen lasse (immerhin sind wir hier im Mülleimer (und warum der so heisst wird ja beispielhaft demonstriert)), oder ob ich kraft meiner Weisheit es bei diesem Post belasse.

    Fakt ist allerdings auch, das ich als Forum-Administrator Alleinherrscher hier bin. Ein Blick auf den oberen Teil meiner Signatur stellt dies ausser Frage. Ferner existiert nirgendwo eine Regel, wegen der man NICHT ingame gesperrt werden kann. Dass es noch nie vorkam ist meiner Güte und Großherzigkeit zuzuschreiben. Doch deren Grenzen sollte niemand ausloten oder daraus ein Recht herleiten, gell?
    Es wäre ja auch ungerecht dem Forum gegenüber, wenn man im Spiel fick dich du Missgeburt sagt und gesperrt wird, und hier im Forum darf man das. Das arme Forum......... *oo*

    Halten wir also fest: Beleidigungen in dieser Art haben nirgendwo was zu suchen. Und auch nicht in diesem Forum. Das ist schon seit 8 Jahren so und wird sich auch nicht ändern. Und wer darauf sch..... hat die Konsequenzen zu tragen.

    In diesem Sinne ein sonniges Wochenende, euer

    Raffsack
    Forum-/Game-Admin
    Omnipotenz
    *superman*

    PS: Und zu alt um immer noch allen Müll der hier rein geschrieben wird lesen zu können bin ich noch nicht. (Auch wenn ich mittlerweile eine Brille brauche). 8)
    PPS: Bitte beachten: Wochenende ist Family-time. Dienste der Post-Beantwortungsagentur sind nur zeitversetzt oder in Notfällen möglich *pfeiffen*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wusste gar nicht dass du ein Problem mit meinem Bomberverbot hast. Um es klarzustellen, ich habe nie ein Verbot verhängt, könnte ich ja auch nicht, wie sollte ich das umsetzen oder kontrollieren. Aber ja, ich habe sie alle darum gebeten. Aber auch für die 404/405. Von uns wollte schon mehr als einer die Bomber starten, und sie haben sich ebenfalls darüber beschwert, das sie nirgends kaufen können, auch nicht bei glesu oder mir. Meine Bitte, keine Bomber zu proden und zu verkaufen gilt für die gesamte Runde, für alle Allianzen, für alle Spieler. Denn ich vertrete die Meinung, dass nahezu gar nichts schlimm genug ist, um ein Bomben von Gebäude zu rechtfertigen. Ich würde sogar fast soweit gehen um zu sagen, dass man die Bomberfunktion gänzlich deaktivieren könnte.

    Und würden wir wirklich Zugriff aufs Tool oder sonst was haben, wären jedi, dumb, drei und acid schon lange down. Aber da wir das nicht haben und auch nicht haben wollen, fliegen wir halt weiterhin auf black-tiger und co... (einfach weil sie die einzigen sind die stehen lassen)

    Nächste Runde soll aber auf jeden Fall besser werden, wir werden uns Mühe geben, hoffe das gilt auch für euch. Hab aber bereits gutes gehört.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!