Allitarn Problem

  • So wir bzw abc hat gerade etwas ausprobiert. Ich schreib das hier in seinem Namen.
    Er hat einen Alliangriff auf Tarantino gestartet. Unsere Alli hat eine schön hohe Tarntech. Taras Alli hat eine extrem niedrige Spiotech.

    Und Tarantino hat den Angriff sofort gesehen. Jetzt ist natürlich seine/unsere Frage, wie sowas sein kann.

  • Vermutlich hat die Alli-Tarntech nicht die selbe Funktion wie die reguläre Tarntech.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    Vielleicht Abwehr von Krypto?

    safür sind doch die störsender da ^^ und ich versteh so ally tarn wehrt ally spio ab und sonst nix

    und so wie ich das beobachtet habe hat die ally tarn in r5 funktioniert da wurden nur 2 und 3 welle gesehen der ally angriff nicht

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von Das Berg ()

  • Zitat

    Original von Shikamaru
    Vermutlich hat die Alli-Tarntech nicht die selbe Funktion wie die reguläre Tarntech.

    Je höher diese Technologie erforscht ist, desto länger bleiben Allianzverbände für den Gegner unentdeckt.

    Steht bei der Allytarntechnik, also vermutlich bringt es genau das selbe...

  • Ich weiss nicht mehr als ihr. Ich vermute bloss, dass die Allitarntech nicht 1:1 die selbe Funktion hat. Vlt ist ihre Wirksamkeit an irgend ne andere Tech gekoppelt.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Soweit ich weiß, sind die Allianztechs eine ergänzung zu den einen Techs, so habe ich es damals verstanden.

    Sprich, hat jemand Spiotech 15 und die Allianz hat Spiotech 3 dann machts Spiotech 18 draus.

    So habe ich mir das bisher immer gedacht.

  • Hey,

    ja das min den Allianztechs ist so eine Sache. Leider sind sie noch nicht wirklich zahlreich und weiter ist für euch wohl auch momentan ihre aktuelle Verwendung etwas schleierhaft.

    Ich werde versuchen, dies alles in den kommenden Wochen und spätestens für eine kommende Runde etwas durchsichtiger zu gestalten. In der Zwischenzeit so viel. Die beiden Allianztechs werden sicher für den Allianzangriff verwendet und dies zusätzlich zu den normalen Technologien, wie dies schon gesagt wurde. Das genaue Ausmass des Effektes kenn ich gerade leider nicht auswendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!