Schreibfehler Runde 7

  • Es geht um die Beschreibung der Siliziummine im Bauhhof.

    "Die Siliziummine fordert Quarzsand und Quarzkies und wird zu Rohsilizium weiterverarbeitet."

    Hört sich so an als ob die Mine verarbeitet wird, ist auch glaub ich nicht anders zu verstehen :P

    Könnt ja den Thread direkt für alle Verständnis-/Schreibfehler in Runde 7 nehmen.

    lg

    Behoben! glaubinix

  • Habe auch einen wen auch nciht so gross :P
    BEim Flottenbunker steht folgendes:
    Wird der Planet invadiert und es befinden sich noch Schiffe im Bunker, so werden diese nach der erfolgreichen Invasion vom Gegner vernichtet.
    Sollte dass nicht heissen, wird der Planet inVasiert??

    Das Verb zu Invasion ist invadieren, das ist schon richtig so! glaubinix

  • Beim Klicken auf den Allianz-Button:
    "Es kann von Vorteil sein, wenn man sich nicht alleine gegen den Rest des Universums durchsetzen muss. Dazu gibt es dass Allianz-System, mit dem du dich mit anderen Spielern als Team zusammentun kannst."

    fixed Runde 5, update heute Abend, glaubinix

  • Du befindest dich hier: Hilfe > Schiffsaktionen > Trümmer sammeln

    Beim Sammeln von Trümmerfeldern können normale Schiffe fuür mehr Laderaum mitgeschickt werden.

    ----------------------------------------------------------

    ...Täuschungsangriff

    der vorgegaukelten Schiffe, hängen von der Anzahl Schiffe ab, die einen Täuschungsangriff. durchführen können.

    Wozu ist der Punkt hinter dem "Täuschungsangriff"?

    -----------------------------------------------------------

    fixed Runde 5, update heute Abend, glaubinix

  • Du musst zuerst eine Planetenbasis bauen um weiteren Gebäude... errichten.

    1. wofür das n?
    2. sollte das nicht heissen: zu errichten?

    fixed Runde 7, glaubinix

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

  • Rohstoffbunker

    In diesem Bunker kann im Falle eines Angriffs ein Teil der Rohstoffe versteckt werden, so dass sie nicht geklaut werden können.

    fixed Runde 7, glaubinix

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ... ist nun ein Mitglied der der Allianz ...

    kannst du mir bitte nach angeben auf welcher Seite sich der Text befindet? - glaubinix

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

  • Vielen Dank für all eure Rückmeldungen. Ich habe in der Zwischenzeit alle (bis auf eine) Meldung behoben und werde die Updates heute Abend in die Runde 5 einspielen und dort wo möglich in die Runde 7.

    glaubinix

  • Zitat

    kannst du mir bitte nach angeben auf welcher Seite sich der Text befindet? - glaubinix

    der befindet sich auf allen profilen ;)

    beim "Öffentliches Benutzer-Log"

  • Der Fehler sollte schon länger nicht mehr bestehen. Hab es in der Beta und in Runde 7 ausprobiert und funktioniert an beiden Orten, wie es sollte.

    glaubinix

  • Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen aber auf jedem Profil steht das mit dem dopel "der" außer bei denjenigen die eine Allianz gegründet haben ;)

  • Moin

    Hab mir grad ma gedanken um dieses hier gemacht:

    Bauzeitverringerung: Stufe 10 erforderlich!

    Darunter vesteht man doch eigentlich, dass man mit Stufe10 schon eine verringerung hat. Aber da dies ja nicht dem entspricht wie es dort steht, sollte man evtl. "Bauzeitverringerung: Ab Stufe 11 !" schreiben?!.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!