Admin-Bewerbungen

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Wir suchen Kandidaten für zukünftige Runden.

    Mitbringen müßt ihr:

    - ein dickes Fell
    - Nerven wie Drahtseile
    - Galgenhumor
    - Resistenz gegen Anmotzen

    Bekommen werdet ihr:

    - Undank
    - Dumme Antworten
    - Vorwürfe wegen Bevorzugen/Benachteiligen

    Solltet ihr immer noch Interesse haben, so schreibt in diesen Thread

    - euren Nick im Spiel
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden
    - Eure Erreichbarkeit
    - seit wann izr Etoa spielt
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll)

    Ferner wärs schön, wenn ihr erzählt, warum ihr Admin werden wollt, und was ihr mitbringt.

    Dieser Thread ist für jeden offen, der meint er sei als Admin geeignet. Wir werden später die Spreu vom Weizen trennen. Und lala wird die in Frage kommenden persönlich anschreiben. Es nutzt also nix, irgendwen anzuschreiben.

    Wichtig: Dieser Thread dient ausschliesslich Bewerbungen. Fragen zur Arbeit, zu einer Runde, nach Datum usw. haben hier drin nix zu suchen. Diese Infos kommen, wenn es aktuell wird. Wir möchten nur ausloten, ob wir noch unentdeckte Potentiale haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raffsack, Leiter Community.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich fange mal an, auch wenn lala schon "nein" gesagt hat und es belustigt hat.

    - euren Nick im Spiel - NeXt Generation
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - Ihr kennt mich doch ;)
    - Eure Erreichbarkeit - ICQ, MSN, Skype, E-Mail
    - seit wann ihr Etoa spielt - Seit u3v1
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 21

    Warum ich Admin werden will?
    Ich wollte schon immer mal Macht haben *sabber* Nein, scherz.
    Da ich bald mit EtoA aufhören muss und ich gerne bei Euch bleiben will, würde ich gerne das Amt als Admin annehmen wollen. Auch wenn ich zum Bund gehe, werde ich immer erreichbar sein und kann mich somit um Probleme kümmern.
    Ich bringe viel Erfahrung mit, Regelkenntnisse uvm.

    [SIZE=7]Zudem verschaffe ich keinem Vorteile[/SIZE]

    Lg
    Kai

  • Guten Tag Community

    -Mein Nick ist seit v2 Ho-oi
    -An die Nicks von v1 erinner ich mich nicht mehr, waren zuviele.

    -Ich bin erreichbar über MSN und E-Mail.

    -EtoA spiele ich aktiv seit u2v2, allerdings hab ich bereits in allen Runden von v1 ab und zu was geklickt.

    -Alter: 16

    Ich würde gerne Admin werden, weil ich EtoA selber und dessen Community unterstützen will.
    Ich bringe Erfahrung und eine starke Persönlichkeit mit. Ich bin sicher, dass ich auch mit den Schlimmsten fertig werde.

    Weiterhin kenne ich das Regelwerk auswendig und den grössten Teil der Hilfe.

    Zusätzlich habe ich extrem viel Zeit bei mir und eine Vorahnung, was man als Admin macht und was man so für Möglichkeiten hat, da ich das Admin-Tool von v1 kenne. Ich bin mir jedoch bewusst, dass das Admin-Tool von v3 anders aussehen und funktionieren wird.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Also dann will ich mich mal für das Amt eine Admins bewerben.

    - euren Nick im Spiel - 47Ronin
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - 47Ronin
    - Eure Erreichbarkeit - ICQ, MSN, E-Mail, Handy und Haustelefon, ich bin rund um die Uhr erreichbar, falls es brennt sogar morgens um 3 :)
    - seit wann ihr Etoa spielt - Seit ca. 2 Jahren hatte aber mal ein halbes Jahr Pause.
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 19

    Ich fand es schon immer Interessant was man als Admin so macht und ich mag die Gerechtigkeit koste's was es wolle, nur hatte ich damals nie so die Zeit und motivation dem Admin zu machen, ich wollte ja selbst auch zocken :). Aber jetzt würd ich sehr gerne als Admin fungieren, hab jetzt auch ne menge Zeit um mich zu engagieren, bei mir fängt die Ausbildung erst nächstes Jahr im September an und bisdahin hock ich die meiste Zeit zu Hause.

    So zu meinen Erfahrungen, also ich war noch nie Admin:), kenn mich aber größten Teils im Regelwerk aus und naja, den Rest werd ich bestimmt schnell lernen.

    Mit freundlichsten Grüßen
    47Ronin

  • - euren Nick im Spiel - m0eP
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - fR3eWaY
    - Eure Erreichbarkeit - ICQ, MSN,E-Mail
    - seit wann ihr Etoa spielt - Seit der Beta
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 17 bald 18

    Warum ich Admin werden will?

    Ich bin relativ bekannt & bin eigentlich ziemlich verträglich
    hab zwar ne zeit lang nicht mehr gespielt & muss mir erstmal wieder die regeln einprägen aber das sollte relativ schnell gehen
    bin sehr schwer reizbar & eigentlich immer zu erreichen

  • Bewerbung von Shikamaru

    - euren Nick im Spiel - Steppenwolf
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - Trunx/Shikamaru/theBrain
    - Eure Erreichbarkeit - Skype, MSN,E-Mail
    - seit wann ihr Etoa spielt - V2U1
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 21

    Ich würde sehr gerne das Spiel, welches mich nun seit über 3 Jahren begleitet und mir ans Herz gewachsen ist mit meinem Bemühen unterstützen.

    Die Menschen hier im Spiel und auch sonst liegen mir am Herzen. Des weiteren interessiert mich die Frage der Gerechtigkeit, der Moral und nach dem Wesen des Menschen aus Philosophischer sicht extrem. Heisst also, ich möchte nicht nur Admin werden, um der Com zu helfen, sondern auch um mich zu testen und eben solchen philosophischen Fragen ein kleines Stück näher zu kommen.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Bewerbung von Willy

    - euren Nick im Spiel - B4dd3rm4N
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - B4dd3rm4N / n0.f34R
    - Eure Erreichbarkeit - Skype, MSN, ICQ, E-Mail
    - seit wann ihr Etoa spielt - V3U1
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 25

    Ich möchte mich meinem Vorredner mal anschließen:

    Ich würde sehr gerne das Spiel, welches mich nun seit über 3 Jahren begleitet und mir ans Herz gewachsen ist mit meinem Bemühen unterstützen.

    Ich habe festgestellt, dass selbst Etoa spielen, mir zur Zeit des Studiums zu viel Zeit raubt und ich aber bei der Etoastange bleiben möchte und das Amt eines Admins würde mich weiterhin in die Community integrativ halten.
    Hoffe das ich euch wieter helfen könnte, hatte vor einiger Zeit schon mal drüber nach gedacht, ob ich nicht jemand anschreiben sollte und nach ein Amt nachfragen sollte und jetzt kam mir dieser Thread sehr gelegen.

    *best greetz*
    Willy

  • huhu,

    - euren Nick im Spiel TuK bekannt aber unter BungLer ;)
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden TuK, BungLer, fl0r_, lool, a!mLesS #1(glaub ich weis nicht mehr welche nummer ;)), SirBennyMiles, 4lph4-B, ...
    - Eure Erreichbarkeit handy, msn, e-mail, teamspeak
    - seit wann ihr Etoa spielt u2v1, richtig erst seit u3v1
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) 19

    Ferner wärs schön, wenn ihr erzählt, warum ihr Admin werden wollt, und was ihr mitbringt.
    - da ich nicht vorhabe eine weitere runde zu spielen, will aber EtoAner bleiben :P
    - will mal ne andere seite von etoa kennen lernen
    - will etoa helfen nach vorne zu kommen ... wenn ich schon nicht entwickeln kann, dann probier ich es als admin :D

  • huhu !
    Ich mach’s grad kurz damit ihr nicht so viel lesen müsst!

    - euren Nick im Spiel / kleriker /Schark /
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden / Schark / excalibur / kleriker ..... der rest ist wphl zulange her oder waren Test runden ! :D
    - Eure Erreichbarkeit handy, msn, e-mail,Skipe, ICQ, Handy
    - seit wann ihr Etoa spielt u2v1,
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) 31

    Ferner wärs schön, wenn ihr erzählt, warum ihr Admin werden wollt, und was ihr mitbringt.
    Ich sitze täglich mehrere stunden am Rechner und suche nach einer neuen Herausforderung! Da ich nun die Ingame Verhältnisse denke ich ziemlich gut kenne dachte ich das wäre mal was für mich als Admin tätig zu werden!

    gruss schark

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • Hallo Admin-Team

    Mein Nick im Spiel: B-Raun
    Meine Nicks in anderen Runden: Immer B-Raun, in Runde 2 & 5
    Meine Erreichbarkeit: E-Mail, MSN, Handy
    Seit wann ich EtoA spiele: Ich spiele in der 2. Runde seit etwa 300 Tagen und in der 5. Runde seit etwa einem Monat.
    Mein Alter: Bin noch 15 , aber in 2 Monaten werd ich 16.

    Warum ich gern Admin werden möchte:
    Seit ich EtoA das erste mal gespielt habe, war ich süchtig.
    Das ist kein Witz! Ehrlich, ich bin mehrere male am Tag online (so zwischen 3 und 8 mal..)
    und, es würd mich einfach sehr freuen, wenn das ginge^^...

    Gruss
    B-Raun

  • Hallo zusammen.

    - euren Nick im Spiel: Epic / Escape
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden: Epic Runde 2/ Escape Runde 5
    - Eure Erreichbarkeit: Handy, MSN, ICQ (selten)
    - seit wann ihr Etoa spielt: Seit knapp einem Jahr
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll): 20 Jahre jung

    Ich suche die Herrausforderung, Erfahrung und ich hab Spaß am Spiel. Da ich sowieso jeden Tag online bin, wäre es kein Problem für mich, noch etwas für das Allgemeinwohl der Spielgemeinde zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Epic

  • - euren Nick im Spiel : Diese Runde Pendragon
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden: unter anderem Aprovel und an die andern erinner ich mich nich mehr.
    - Eure Erreichbarkeit: eigentlich immer per Mail, SMS und abends vorallem im MSN und auf bedarf in ICQ
    - seit wann izr Etoa spielt: Etoa spiele ich eigentlich seit es draussen war, zwischendurch hatte ich aber ne kürzere Zeit wo ich keine Zeit dazu hatte.
    - Alter: Seit Oktober 19 Jahre alt.

    Ich würde gerne als Admin tätig werden, da ich gerne auch mal ein wenig im Hintergrund tätig wäre und auch mal einfach gerne Helfen möchte bei Problemen die es gibt im Spiel.

    Gruss
    Pendragon

  • hallo ...

    mein nick im spiel ist Mr.T.
    meine vorherigen nicks sind (waren) .. ALF,TAREK,Newcommer(mehrere Runden)
    mich erreicht man immer ...egal ob im urlaub, im schlaf...bei familienfeiern,beim EtoA-spielen...xDD etc. also ganze 24h per handy,icq,e-mail,
    am tag bin ich mind. 2 x-5x on(in der woche eher 2x 2h....am WE pro tag insgesamt 4x2h.) ...falls ich aber admin werden würde...würde ich das natürlich steigern

    spielen tue ich seit dem die Classic-runde rausgekommen war...
    ich bin 7+7 jahre ^^

    Ich möchte mich unbedingt für die Stelle als Admin bewerben...ich spiele erst seit knapp 2 Jahren aber mich faszioniert dieses Spiel sehr .... ..und möchte deswegen dieses Game mit den anderen Admins verbessern und interessanter (bekannter )machen...(habe viele einfälle zur verbesserung..usw.) ....
    ...auch wenn ich nicht der beste (in den pkt. ) bin ..steckt..hinter der Fassade als Noob - spieler eine starke Persönlichkeit ..,

    mit den meisten Usern versteh ich mich ganz gut.und kann mit Beleidigungen umgehen ohne selbst beleidigend zu wirken.....

    ...ich hoffe ihr macht es nicht vom Alter abhängig....(mit mir würde eine neue frische luft im EtoA-Raum ..wehen..xDD)
    *blush*

    nja ...nachdem ich euch so zu getextet hab ....

    ...hoffe ich auf eine Positive Antwort...

    mfg. ALF

  • hi zusammen hier meine angaben

    Bewerbung von Anubis

    - euren Nick im Spiel - Anubis
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden - Anubis
    - Eure Erreichbarkeit - MSN, Email
    - seit wann ihr Etoa spielt - seit 4.5 Jahren
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) - 19

    ich würde gern ein admin werden: weil ich denke das ich viel erfahrung mit bringen kann und da ich das spiel schon lange spiele.

    ich bin selber lehrmeister und bin mir daher konflikt lösungen gewohnt da jeder weiss wie es ist mit pubentierenden teenagern zusammen zu arbeiten und sie auszubilden weiss, wieviel nerven das dies braucht.

    die ehre als admin zu dienen würde meine lange laufbahn in etoa würdevoll beenden so dass ich mein wissen weiter geben kann.

    freundliche grüsse

    Anubis

  • Ich würde mich gerne als admin bewerben:
    mein spieler name ist ODST ich spiele etwa seit 2 jahren etoa meine forherige namen waren z.b. Darck. Ich bin 15 jahre alt erreichen könt ihr mich durch e-mail [email='jan.haesler@hotmail.com'][/EMAIL.
    würde mich feuen wen ihr euch melden würdet.
    Freundliche Grüsse ODST

  • Hallo meine Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre alt.
    Im Spiel bin ich besser bekannt als General Te.

    EtoA spiele ich seit etwas mehr als 2 Jahren.
    Angefangen habe ich in der Runde 2 und
    seit dem habe ich jede Runde fast vom Anfang bis zum Ende mitgespielt.

    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich gerne in diesem Bereich weiter entwickeln.

    Mich reizen die Herausforderungen denen man sich als Admin stellen muss.

    Die Ruhe bewahren, immer Sachlich bleiben und konsequent die Regeln im Spiel durchzusetzen, insbesondere unter guten Bekannten oder Freunden, ist sicherlich keine einfache Aufgabe, aber dennoch eine Aufgabe der ich mich gewachsen sehe.

    Der Aufbau und die Spielregeln von EtoA sind mir bestens bekannt, und ich denke ich könnte ein fairer aber auch sehr konsequenter Admin sein und so vielleicht eine Bereicherung für die Community werden.

    Erreichbar bin ich via E-Mail, ICQ, Skype und MSN mehrfach am Tag.

    Mir ist bewusst das die Arbeit als Admin viel Zeit in Anspruch nehmen wird,die ich auch bereit bin einzusetzen.Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Euer General Te

  • - euren Nick im Spiel: Pit_Bull
    - eure Nicks in vorhergehenden Runden: Zeus, Blumenkohl, Pit_Bull
    - Eure Erreichbarkeit: Skype, PM, E-Mail, MSN, Handy
    - seit wann ihr Etoa spielt: Ich glaube ich habe V1 R3/4 Angefangen (ist halt schon ein Weilchen her :P )
    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll) 25

    Ich würde mich gerne um den Posten eines Admins bewerben, da ich nicht mehr morgens den Wecker früher stellen möchte und mein halbes Leben auf ein Spiel ausrichten möchte (2-4h Zeit am Tag reichen mir bei weitem nicht um einen Acc zu bewirtschaften).
    Daher wird dies bis auf weiteres meine Letzte Runde als Aktive Spielerin sein.
    Da Etoa mir aber doch sehr ans Herz gewachsen ist, würde ich mich gerne aktiv an der weiteren Entwicklung dieses Spiels beteiligen.
    Damals kamen mir leider Internet/PC und RL Probleme in die Quere, aber ich bin mir sicher, diese endgültig behoben zu haben.

    Im RL wird mir eine weitgehend unbefangene Meinungsbildung nachgesagt.
    Ich weiss dass es zu gewissen Vermutungen führen kann, wenn der Lebensgefährte spielt, aber ich war schon immer der Meinung "Strafe wem Strafe gebührt".

    Ich bin der Überzeugung, dass ich Etoa viel geben- und die Comm bereichern kann.

    MfG
    Eva

  • - euren Nick im Spiel
    brainLess

    - eure Nicks in vorhergehenden Runden
    brainLess, rapanTe, Hirnlosebestie

    - Eure Erreichbarkeit
    Msn, Skype, Email, Handy

    - seit wann ihr Etoa spielt
    Seit ca. 4 Jahren.

    - euer Alter (kein Muss aber sinnvoll)
    16 Jahre

    Warum ich mich eines Adminpostens bewerbe:

    Nach ca. vier Jahren dauerspielen, möchte ich mal eine andere Seite EtoAs kennenlernen.
    Admin war ich schon mal in einem ziemlich unbekannten Forum.
    Viele Leute sagen, dass ich viele Führungsqualitäten mit mir bringe.
    (Daher wurde mir auch schon oft das Amt als Mannschaftscaptain in die Schuhe gelegt.)
    Jedoch würde ich nie die Autorität ausnutzen, andere zu unterdrücken.

    Einige werden sagen, dass ich zu jung bin. Lasst das bitte die Leute entscheiden, die mich kennen. (Reife hängt teilweise nicht vom Alter ab.)

    In dem Sinne

  • Huhu,

    nach kurzer Überlegung möchte auch ich meine Unterstützung im Etoa- Team anbieten.

    Wieso ich das möchte …
    … nunja ich bin bereits seit V1 R1 dabei, damals mehr oder weniger mit Enthusiasmus, dafür aber mit großzügiger Unterstützung durch die Community, die mir sehr bei der Integrierung in die Browsergame-Szene geholfen hat.

    Ab R2 war ich dann immer auf den vorderen 20 Plätzen der Rangliste vertreten. Registriert war ich unter dem Nickname „hank“ bzw. „g0enny“ und habe auch nie einen Grund gesehen selbigen zu ändern da ich mich eigentlich mit den meisten recht gut versanden habe(auch wenn das ein oder andere mal meine Flotte zu Bruch gegangen ist).

    Einiger meiner Kompetenzen, welche ich einbringen kann:
    Kenntnisse in:
    - (html,sql,java,c++(grundkentnisse(solange keine großen pointer
    verwendet werden)))
    - Fundierte Regelkenntnisse bezüglich Etoa
    - Wissen im Bereich des Datenschutzes
    Und natürlich die guten alten Softskills, zudem muss ich selbst von mir sagen dass ich fast immer Unvoreingenommen bin und dementsprechend auch zu rationalen Entscheidungsfindungen befähigt bin.
    Erreichen kann man mich natürlich über die meisten gängigen Netzwerke wie icq,msn.
    Zusätzlich unter der Woche eigentlich fast stündlich über E-Mail. Am Wochenende/Feiertage gestaltet sich dies eher ungeregelt aber meist ggn. Vormittag.
    Mich würde es sehr freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich im Team offen hättet, da ich dem Spiel auch gerne etwas zurückgeben würde.

    Zur Person müsste erstmal genügen, dass ich 22Jahre alt bin und Wirtschaftsinformatik studiere.

    LG
    G0enny aka hank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!