EMP-raketen

  • also meine idee wäre ... die EMP-raketen zu verstärken

    soll bedeuten, das wenn ein planet mit den beschossen wurde ... soll der ganze plani für 5min aus geschalte werden
    also man kann nichts mehr bauen ... nichts in bunker stellen ... nichts in markt stellen ... nichts heben und und und ...

    außer die produktion der ress sollte weiter laufen da es keine angriffs regel bei den raketen gibt und wenn dann leute dauer beschossen werden das sie keine ress bekommen wäre es wieder unfair

    grund für die idee ... da jetzt einige angriffe gelaufen sind wo leute ihre flotte trotzdem EMP saven konnten durch markt oda bunker ;)

  • Also , rein von der logik her könnte man ein bunker nicht mit EMP lahmlegen ;)

    beim markt könnte/sollte man das einführen

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • tja dann sollte aber die möglichkeit bestehen massenhaft abfangraketen zu bauen im vorfeld das es dem angreifer etwas schwieriger macht anzugreifen weil er nicht sieht ob die raks auch tun was man sich erhofft. anderweitig eine main im bunker zu verstecken... wäre ne sehr kleine main... marktplatz naja ich meine was willst du tun wenn du gerade online kommst und dein planet ist komplett ausgeschalten... dann stehst du da und siehst nur zu wie deine flotte den bach runtergeht. auch nicht prickelnd.

    ich für meinen teil finde es gut so wie es jetzt ist. der verteidiger hat ja auch verluste wenn er alles auf den mp stellt...

  • nein das nicht aber du kannst die elekktrik und elektronik in einem berg der als bunker ausgebaut wurde schützen... von daher hätte donmar wieder recht :D

  • und außerdem wird immer eine möglichkeit eingebaut die türen manuell zu öffnen.

    aber BtT

    ich find die idee auch nciht gerade gut, da dem verteidiger gar keine chance mehr belibt(zumindest nur ne geringe) um seine fleet zu saven.

    MfG GoldenEye

  • ja und ohne navi kann niemand auto fahren ;)

    es ging ja hier nicht um den markt sondern um den bunker. wobei ja theoretisch die flotte vom markt gesteuert werden könnte sprich als abholung... was natürlich bedeutet das die marktflotte schneller als die angreifende sein müsste. evtl sogar mit zusatzkosten. *bravo*

  • leuts, jetzt wollt ihr ne Flotte unsavebar machen, aber als das kryptocenter eingebaut wurde kamen mehrheitlich negative Rückmeldungen...

    ich glaube nicht, dass es hier anders sein würde...

    die vorstellung, dass der andere nix mehr machen kann hört sich jetzt natürlich gut an, aber überlegt auch, dass es gegen euch eingesetzt werden kann

    dann werdet ihr nicht mehr sagen, es sei eine coole idee ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • das mit dem markt find ich eig. logisch, aber der verteidiger hat ja auch verluste. den bunker mit emp auszuschalten wäre zwar unlogisch, aber mal ehrlich wie realistisch ist ein bunker wo andros reinpassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!