Serrakin Mysticum

  • Ich hab ne Frage zum Serrakin Mysticum: Man kann beim Serrakin Mysticum ankreuzen, man will, dass sich die Flotten mehr reparieren(um 5%). Gilt dies nur für die Reperaturanlagen und die Mutterschiffe oder für alle Schiffe?
    Mfg

  • Wieso schlecht? Kauf Mutterschiffe, zieh deine Regenatech hoch und das könnte so manchen Kampf entscheiden.

    Also ich finds net soo schlecht. ;)


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Das einzige Problem ist, das wenn es zerstört wird, man immer wieder neu anfangen muss^^wenn du die regenerationsstufe dan iwie auf 50%hast nervt das dann ziemlich^^aber im grunde ist es eigentlich sehr gut!

  • Zitat

    Das einzige Problem ist, das wenn es zerstört wird, man immer wieder neu anfangen muss


    aha un das is natürlich bei den anderen anders wa... 8o

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • EHHHm nööö aber ich wollt hier nur mal so sagen das ich es scheisse finde^^man könnte ja vielleicht(ja ich weiss das gehört in den ''ideen-thread'') irgendwie die hälfte der erfahrung behalten oder so...sonst ist man schnell mal am ****

  • vergesst es oder macht das per pm aus.
    Denn es ist offtopic.

    Passt auf eure Myslis auf und gut ist.

    Und weil die Frsge beantwortet wurde, und es garantiert in dieser Runde keine Änderungen an irgendwas Schiffartigem geben wird ist selbige Diskussion unnütz.

    Daher: closed.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!