Kampfsperre

  • Also ich finde auch das alle das etwas ruhiger sehensollten. Genießt die Zeit mit euren Freundinen/Freunden, Kollegen oder seht euch nen Spielfilm an

    Wie heißt es bei mir aufer Arbeit wenn ein Problem besteht:

    "Wir arbeiten mit hochdruck daran"

    Die Admins und Programierer sind auch nur Menschen, lasst Ihnen Zeit. Sie werden das schon hin bekommen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • lies dir vllt. zuerst die posts durch. niemand hat es gesagt es sei unzumutbar oder so. ich glaube wir verstehen alle, dass es eine neue runde ist und da halt vieles daneben gehen kann. und so wie es lilly beschreibt liegts ja an einem einzelnen spieler. mein vorschlag war doch eig. ganz angebracht. jeder will seine fleet schützen und wenn man dann die ganze nacht mit ner behebung rechnen muss, sprich muss immer wieder rein um zu schauen wegen saven, dann ist das doch bissl nervig. deshalb war ich für ne mind. sperre. also nichts mit sucht oder nichts anderes zu tun (lerne gerade franz =( ) ich war schon immer sehr zufrieden mit dem service bei etoa. verglichen mit anderen games ist hier eine viel grössere nähe zwischen admins und spielern. ich habe spiele gespielt, da haben die ein problem 2 wochen verleugnet. also wie gesagt bin zufrieden und hoffe das nicht noch einer posts falsch versteht.
    mfg dagger

  • Das Schlechte daran ist eigentlich nicht das man nicht spielen kann.

    Es ist, dass die die keine hohen speicher haben, keine Ress mehr prodden können, da diejenigen wie ich ein bis 2 mal die Ress zusammenschiffen müssten, was nun nicht geht. Sprich, ein Update muss eingespielt werden, um das Spiel fair gestalten zu können.

    Wenn man das realisieren könnte wäre alles schön.

    mit freundlichen grüßen
    FLEX

    Hoffe das ich keinen Punkte bekomme^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • bevor du nen punkt bekommst, bekommen alle anderen zwei, die weniger sinnvolles schreiben ;)

    Es müssen Änderungen her, da bin ich vollkommen deiner Meinung flex. Ist aber nur schwierig umzusetzen, da zurzeit niemand zeit hat sich darum zu kümmern .... =/

  • nichts dagegen das das system wider läuft nur finde ich es mächtig sch..... das das mitten in der nacht passiert wo die meisten am schlafen sind und nicht saven konnten ! nun sind diverse sachen vorgefallen die mir gegen den strich gehen ! flotten wurden geschrottet leute wureden invasiert !und so weiter
    Leute das kans doch nicht sien oder ??
    ;( ;( ;( meiner meinung nach gehören diese leute gespert und den schaden ersetzt !

  • Word!
    Aber bitte nich gleich wieder alle auf die Admins und Entwickler losgehen - schließlich wurde laut nach schneller Behebung geschrien ;)

    Mal sehen wer nach mir noch so alles postet xD

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • jo meine main wurde um 5 uhr 33 gebasht. jetzt mal rechnen 21 uhr 30 +12 h..... sicher nicht 5 uhr. hoffe doch sehr, dass ein back-up eingespielt wird. weil alles zu beheben ist wahrscheinlich zu zeitaufwändig und wird sicherlich auch zu protesten führen.
    mfg dagger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!