Schiffsteile in Runde 5

  • Hallo @ All,

    mal ne Frage zwischendurch. Es geht das Gerücht rum, dass das gleiche Problem Auftritt, wenn man einen Wing hinzufügt. Ist das wirklich so? Gibts jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Wir bekommen momentan Teile in unserer Schiffswerft jedoch nicht jede Stunde. Ich glaube von 00:00 - 02:00 gibt es keine Teile bei uns.
    Auch werden nicht jede Stunde die Ress für die Teile abgezogen, auch wenn wir Teile bekommen haben.
    Wir haben auch vor kurzem ein neues Mitglied aufgenommen in unsere Ally und es hat Problemlos funktioniert.
    Vom Gerücht mit der Wing habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Wir werden aber sicher keine hinzufügen in der nächsten Zeit, wenn da ein Problem ist.
    Mfg

    Edit: Es werden jede Stunde keine Ress mehr abgezogen. Die Teile bekommen wir.

  • so ich denke, das es nicht ganz vereist, wieder mal zeit was zu schreiben

    inzwischen ist die werft noch um eine stufe gewachsen
    die verlust produktion ist immernoch

    22 x X teile es fehlen täglich zwei einheiten ....................... leider

    mfg moorenkopf

  • Ich denke mal nach 4 Seiten steht das recht weit oben auf der todo Liste ;)

    Ausserdem gibt es Bugs, die noch ein wenig dringender sind...was bringen dir die Ultras wenn man sie nicht gescheit benutzen kann ... und ob das jemals wirklich gerecht und Allyübergreifend geregelt werden kann!?

    Lasst die Leute machen, denn schneller werden sie nicht durch diesen Thread ^^

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Ich habe eine mögliche Fehlerquelle gefunden und behoben. Könntet ihr in der nächsten Zeit genauer überprüfen, ob die Teile nun normal produziert werden?

    Besten Dank
    glaubinix

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, dann kann ich den Bug mal von meiner ToDo-Liste streichen und hier den Thread mal schliessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!