berichte/nachrichten

  • hi,

    seit ein paar tagen ist mir und einigen anderen aufgefallen, das wenn man seine berichte oda anchrichten angucken möchte der server sehr lange zum laden braucht.
    muss manchmal 1 2min warten, bis diese geladen wurden.

  • ja gut etoa ist allg. bischen langsamer geworden, aber bei den berichten find ich es gerade extrem

    EDIT: nicht jeder bitte nun schreiben "bei mir auch" das problem ist anscheind allg. und haben alle ;)

  • bei mir auch:D
    spaß
    ^^
    ne bei mir isses nur bei den kb´s spios handels nahcrichten
    die pms gehen super schnell

    ka soll sich mal bitte jemand drum kümmern^^

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • es gibt hier anscheinend ein paar schlaumeier, die künstlich ihre kampf-statistik nach oben pushen möchten... man achte auf die kampf-statistik ingame:

    Zitat

    # Nick Rasse Allianz Kämpfe Gewonnen Kämpfe Verloren Kämpfe Total Bewertung
    1 B4dd3rm4N Centauri ~42~ 65535 7058 65535 65535
    2 Meister_Yoda Terraner DI 65535 1 65535 65535
    3 lolo Vorgonen HsA 16444 49 16504 49359

    ich habe berichte von leuten, die mittlerweile über 16k berichte in ihrem postfach haben wegen dieser geschichte. ich denke sowas könnte man schon fast als spam ansehen...

  • Sorry, aber wenn dass Problem mit den Zerstörern bekannt ist und hier trotzdem noch zig-tausende KB damit auftauchen ... imho wäre das für mich Bugusing und dann sollte auch entsprechend gegen die "Produzenten" dieser KB durchgegriffen werden!

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • es wäre zumindest nett bzw. angeraten, wenn diejenigen, die das problem betrifft, mal ingame ein ticket erstellen würden, damit wir das problem dementsprechend nachvollziehen können. bei der problem-beschreibung wäre es auch durchaus sinnvoll mit hinein zu schreiben, wie es zu diesem gekommen ist. daß das ganze mit den terranias zusammen hängt, sollte ja nun allen bekannt sein. haltet euch bitte auch dran, diese momentan nicht zu benutzen. danke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!