Allianz Interner markt

  • Ich grüße euch, ich möchte von euch was Ihr von diesen Vorschlag haltet und in wie fern das Realisierbar währe.

    Ich währe dafür das der Allianz INTERNE Markt umgeschrieben wird.
    Und zwar so das dort der Kurs Intern der Allianz immer 1:1 ist und dann so immer geordnet ist. Es ist ja so das intern der Allianz keiner daran interessiert ist sich zu bereichern oder super viel gewinn zu machen. Daher ist ein fester Kurs sehr gut.

    Der EXTERNE Markt weiterhin Variabel ist. Angebot und Nachfrage halt.

    Durch diese Umstellung währe das handeln Intern der Allianz viel einfacher und besser Koordierbar.

    :evil:Was ich in diesem Post NICHT will ist dummes gerede wie der Markt im moment aussieht. Dafür gibt es bereits ein Thema. :evil:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • HI
    Ich finde diese Idee nicht sehr gut.
    Und zwar weil das einfach nur eine Behinderung ist. Denn nicht immer will man nen 1:1 Kurs.
    Vieleicht will ja einer mal ein Bisschen mehr für seine Ware. Dein Vorschlag wäre eher etwas für ne Alliregel.

  • Das ist ein eingestellter Kurs, natürlich kann auf 1:2 hochgehandelt werden. Der Vorteil dabei ist aber das man als Grundkurs immer den selben hat und keinen Varriablen wie im externen Markt.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Also ich finde die Idee gut.
    Eine Ally sollte sich untereinander helfen können und das unabhängig von Marktkursen.

    Wenn man sich aussuchen kann ob man 1 zu 1 oder anders handeln möchte, würde dies Allyintern einiges einfacher machen.

  • Also erstmal:

    Ja, ich fänds auch vollkommen praktisch, weils einfach nur Müll ist wenn man selbst mit ner Allianz sonen supertollen zB Tritiumkurs hat..

    Und zweitens:

    Zitat

    Original von Witch_King
    Ich fände die Idee auch sehr gut. Noch besser wäre es, wenn man auch mit Bündnisspartnern so handeln könnte.

    Ich bin schon seit langem dafür, noch einen Button zu erstellen der es den Spielern erlaubt Angebote für ein Bündniss zu reservieren..
    Das würde aufjedenfall das Teamwork zwischen einigen Allianzen stärken..
    Naja..
    Ich denke mal, würde keinen stören und auch nicht viel Arbeit sein, aber ich will keinen drängen.. entwickler sind auch nur menschen und solln sich mal soviel zeitlassen wie sie brauchen :P

  • Warum lässt man es nciht so wie es ist, allerdings mit einer neuen Anzeige, und zwar eine, welche den 1:1 kurs nur anzeigt, wenn ihc z.B. 1 mio Nahrung in den Allianzmarkt stelle, wie viel der Wert wäre, wenn ich es gegen Tritium tausche?

    PS: Verstehe ich das richtig? Was meint ihr mit 1:1?

    1mio Titan gegen 1mio Tritium
    oder meint ihr
    1 mio Titan mit dem genauen Marktkurs gegen Tritium?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Fussi

    PS: Verstehe ich das richtig? Was meint ihr mit 1:1?

    1mio Titan gegen 1mio Tritium


    Also 1mio Ress gegen 1mio andere Ress

    Die Idee find ich sehr gut. Mir wurde richtig übel, als ich sah das der Allianzmakrt es nur ermöglicht Angbote zu reservieren, aber die Kurse normal bleiben.
    Bei 1:1 und ähnlichen Kursen könnte man seine Allianzmitglieder viel besser unterstützen als mit dem aktuellen System.
    Das reservieren find ich eh iwie unnütz. Wenn man den Handel bespricht, sind ja eh beide on und dan kann man sich auch einfach absprechen, wann die Ress im MP sind. Dazu kommt das man nach einem reservierten Angebot xx h,min,sek warten muss, bis man was neues reservieren kann.

    gruss

  • Genau so habe ich das gemeint. Natürlich soll es dann möglich sein den Preis nach oben zu verändern. Aber der Feste Grundpreis ist Intern halt sehr wichtig.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!