Planeten-switch

  • Es wird mir folgende Fehlermdelung angezeigt;

    Fatal error: Cannot use string offset as an array in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/shipyard.php on line 112

    sobald ich in der Raumschiffswerft bin oder bei den Verteidigungsanlagen und dann den Planeten wechseln will, mit Hilfe der Pfeile unter den Planeten Namen/Koords oder es per Drop-down-Liste auswählen möchte.

    Es wird jedes mal angezeigt.

    nick: sky
    Runde 5

  • Ist bei mir schon seit Ewigkeiten so.
    Muss immer über irgetwas anderes wie zB "Bewohner" den Planeten wechseln & dann wieder auf "Schiffswerft".
    Die Entwickler wissen aber schon darüber bescheid.

  • was für nen browser nutzt du denn?
    ich hatte da noch nie probleme mit

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Vielleicht ein Problem mit Invasionen?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • also ich hab festgestellt wenn die internetgeschwindigkeit (bei mir eh nicht sehr hoch) etwas langsamer wird, passiert mir so was ähnliches. klickste auf nächsten planet dort z.b. raumschiffhafen lande ich im raumschiffhafen des vorherigen planeten. dann muss ich einfach nur etwas langsamer klicken als normal. iwie ladet der die daten dann net richtig.

  • Dann hats aber eher etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun glaube ich. Könnte aber auch beides sein.
    Vieleicht wenn man ausser EtoA noch iwie 7 andere sSites offen hat oder so...
    dann drückt das auf den Arbeitsspeicher und der Pc wird lam.
    Ich hab 2GB und das ist recht viel.
    Aber bei langsämeren könnte ich mir vorstellen das es an dem liegen könnte.

  • Zitat

    Original von bedu
    also ich hab festgestellt wenn die internetgeschwindigkeit (bei mir eh nicht sehr hoch) etwas langsamer wird, passiert mir so was ähnliches. klickste auf nächsten planet dort z.b. raumschiffhafen lande ich im raumschiffhafen des vorherigen planeten. dann muss ich einfach nur etwas langsamer klicken als normal. iwie ladet der die daten dann net richtig.

    Daran liegt es sicher nicht.
    Es kommt ja nicht der falsche Planet sondern die Fehlermeldung.
    & wie schon mehrmals gesagt: Mit meinem Acc ging es nicht, beim gesitteten ging's. Ich hab sicherlich keinen anderen Pc oder so benutzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!