Grösste Angriffsregelmissachtung aller Zeiten

  • tja also weil die flotten einzel kämmen würdest du die flotten bis zu den top 10 spielern problem los verkraften können.

    Nee der Vorschlag von mir war wirklich nicht der beste.

  • Denkt doch mal an die arme Hardware.

    Ich weiss ja nicht, was ihr für nen Server habt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dann zu erheblichen lags vllt. sogar nen crash gibt.^^

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Wie gesagt, dann soll sich doch bitte mal nen Entwickler melden, wenn das wirklich zu einem Problem führen sollte, dann werde ich die Organisation natürlich stoppen...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ein server-crash, weil n paar flotten auf einen spieler fliegen? 8|

    wo ist denn der unterschied zwischen "200 vs 1" und "200 vs 200" ?
    jeden tag werden X raids geflogen, also wird der server wohl auch nicht zerstört werden, wenn halt einen tag lang alle auf diesselbe person gehen ^^

  • Zitat

    Original von HighFish
    ein server-crash, weil n paar flotten auf einen spieler fliegen? 8|

    wo ist denn der unterschied zwischen "200 vs 1" und "200 vs 200" ?
    jeden tag werden X raids geflogen, also wird der server wohl auch nicht zerstört werden, wenn halt einen tag lang alle auf diesselbe person gehen ^^

    Wenn alle gleichzeitig spielen wird der server laggen, nicht unbedingt crashen, und ich empfinde es nicht so lustig, wenn der server nicht so schnell reagiert, deshalb spiele ich z.b. auch zwischen 19 und 23 uhr kaum etoa, weil dann zuviele on sind und auf den server zugreifen.

    Und wenn da 200 User eine solche Aktion abmachen, dann wird das den server stärker auslasten als normal, siehe R1V3, wo mit 700 Spielern nie mehr als 134 gleichzeitig eingeloggt waren. Und 200 wären schon 1/3 Spieler mehr als bei diesem Beispiel.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Oh, ihr könnt das gerne machen, ich würde einfach ein bisschen Geduld mitbringen ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!