Allianzangriffe

  • moin moin !

    Wäre es nicht möglich die KB`s die von einer ally geflogen werden also die ally angriffe separat in einem thread posten zu können ? ich finde das macht die ganze Hall of Fame kaputt
    ! der hof wäre doch besser geeignet als beste einzelleistung ! ?

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • Also da ich eh nie Kb´s poste(außer Rundenende abschluss kb´s) um mich daran in der Öffentlichkeit zu belustigen das ich wen geschrottet hab ist es mir eigentlich egal.
    Jedoch finde ich das die leute die einen Allyangriff machen schon in eine andere Abteilung posten sollten als HOF.
    Letztendlich wird kaum wer allein so einen KB zusammenstellen wie ne große ally.

  • Noch mehr Forenaunterabteilungen -.-"

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ich denke auch, dass es eine Sonderaufteilung geben sollte!
    Wie Pit Bull schon sagte, sollten einzelne Flotten nicht mit Allianzflotten verglichen werden.

  • Umbedingt! Ich find schon zum Teil gemein wie gute Einzelkämpfer von der mittelmässigen Ally leicht geschrottet werden...und dass diese Allianzen dann ihre KBs auch noch im HoF posten find ich nicht gut.

    Ist es etwa heldenhaft, wenn 5 Spieler einen anderen Spieler schrotten? -> nein.

    ...heldenhaft wäre, wenn 1 Spieler 5 schrottet (als Verteidiger :) )

  • danke schön ! so ist doch das viel besser und um den hof bischen zu schonene ^^ :)
    *bravo* :D

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!