vom system ständig ausgeloggt

  • ahoi,

    habe in runde 5 das problem, das ich ca. alle 3 - 5 min vom server ausgeloggt werde und dann wieder auf der loginseite bin (fehlermeldung: da ist was schiefgegangen usw.). hatte das gleiche problem schonmal zu beginn der letzten runde. dann wurde vom admin etwas geändert und alles war im lot.
    wäre nett, wenn das problem wieder gelöst werden könnte.

    nick: taow

  • war bei mir auch schon,... Versuch mal den Cache deines Browsers zu löschen,... wenn das nicht hilft die Cookies,....

    Seitdem ich es gemacht hab funktioniert`s.

    Mfg

  • danke für den tip, aber das hat keine besserung gebracht.
    sofern ich nicht ca. jede minute ein ein anderes menü (bauen, werft, mails etc.) aufrufe, fliege ich beim nächsten menüwechsel raus. ich kann nicht mal einen kurzen beitrag von 1 zeile im ingameforum schreiben - drücke ich auf speichern bin ich auch wieder draußen.

    vielleicht könnte sich dochmal ein admin des problems annehmen?

    thx im voraus!

  • Bei mir ist das gleiche passiert, aber ich kann mich jetzt sogar nicht mal mehr anmalden. Es heisst jetzt immer Passwort vergessen oder Benutzername falsch.

    Ok Problem gelöst.

    jup war meiner :D
    glaubinix

  • Mir passiert das auch ständig. Nach etwa 4-5 Minuten Inaktivität darf ich mich jedes mal wieder neu einloggen. Das wär nicht mal sooo schlimm wenn wenigstens der Passwortmanager beim Login funktionieren würde, aber es gibt keine Möglichkeit sein Passwort zu speichern so dass man mit nem Knopfdruck wieder eingeloggt ist.
    Und daran sollte sich mal einer vergehen. Es nervt mich nämlich wirklich jedesmal Benutzernamen und Passwort einzutippen -.-

  • Bezüglich des Login und PW:

    Beim Browser mal den Cache und die Cookies löschen. Danach den Browser beenden und neustarten. Hat bei mir jedenfalls geholfen, als er auch nicht speichern wollte.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch in den Einstellungen überprüfen ob Du eventuell die Seite (etoa.ch) aus Versehen vom Passwortmanager ausgeschlossen hast. Ist zwar eher selten das Problem, aber man kann ja nie wissen. ;)

    Was das ständige Ausloggen betrifft, weiß ich leider auch keinen Rat.

    Noch einen Tipp: Wenn man technische Probleme hat, dann bei der Problembeschreibung möglichst immer das Betriebssystem und den verwendeten Browser (inklusive Version) angeben. Das hilft bei der Fehlersuche.

    Gruß Redd

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!