Battlesimultion für Etoa

  • So wie es im Titel steht geht es hier um eine Battlesimulation. Ich mache mit Exel eine Simulation, ich bin damit schon fertig, aber ich brauche einen Hintergrund möglichst schwarz, vielleicht der Hintergrund von der Etoa Startseite oder so. Ich bracuh einfach einen, könnte mir jemand sagen wo ich so einen finde? Danke schon im Vorraus.

    Sry, wenn das hier nicht der richtige Platz ist, hab nicht gewusst wo hin mit dem Tread.

  • Werde ich machen, aber erst wenn die runde 5 offen ist und die neuen Rassen drausen sind. Das heisst Die Sim ist etwa in einer woche fertig. Brauche aber noch immer ein Hintergrund bild für die Sim

  • rechtsklick , speichern unter ... hilft manchmal weiter ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Den Hintergrund der Startseite willst du nicht^^

    Aber den normalen EtoA-Spielhintergrund kannst du benutzen.
    Klick einfach mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund, dann Hintergrundgrafik anzeigen und von dort aus kannst du ihn speichern und weiterbenutzen.

    Interessiert mich dann wie deiner aussieht, ich hab auch einen, muss zwar auch noch die neuen Sachen einbauen, aber funktionieren tut er jetzt schon :)

    Edit: Da war einer schneller^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • So, mein Kampfberichtsimulator ist oben, ein Admin muss ihn einfach noch bestätigen.

    Wer will kann ihn dann also downloaden und fleissig nutzen :D

    Wichtig:

    -Er ist in Excel 2003 programmiert. Für alle anderen Programme oder älteren Excelversionen übernehme ich keine Garantie!

    -Es ist ein Simulator für Version2, Version 3 kommt später noch (muss das ganze noch ein wenig ummodeln^^)

    PS:Das TF berechnet er immer noch nicht 100% richtig, er ist meistens 0-500k darüber, aber ungefähr stimmt es

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Nun also definitiv:

    Pünktlich auf die neue Runde der v2 kann man meinen Simulator endgültig Hier downloaden.

    Die gute Eigenschaft: Er ist nur mit Excel-Formeln programmiert, das heisst ohne Makros, zusätzliche Programme oder sonst was.
    Die schlechte Eigenschaft: Funktioniert nur in Microsoft Excel 2007.

    Ich hoffe, dass den trotzdem ein paar Spieler nutzen können und auch werden.

    Bitte gebt mir Rückmeldungen, mich freut auch Kritik, wenn sie anständig vorgebracht wird!

    Edit: E-Mail für Rückmeldungen lautet ho-oi@hotmail.de! (nicht ho-oi@hotmail.com wie im KB-Sim steht)

    PS: Sorry, wegen dem 3fach post, aber wenn ich editiere wird es nicht als neu angezeigt. (Wenn das möglich ist, kannst du die vorherigen Posts löschen, Raffsack)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Danke Ho-oi für die Arbeit :)
    Ich find den SIm auch gut!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Vielen Dank für die Komplimente.

    Ja Master, er geht auch für die Runde 2. Allerdings sind die Weihnachtsgeschenke wie:

    -Föderatsionsexplorer
    -Andromedanischer Schlachtkreuzer
    -Natales Föderationskreuzer

    nicht eingebaut.
    Aber ansonsten funktioniert er auch in uni2, ja.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Habe die Beta von Office 2010 installiert und da bekomme ich in der Dropdown für die verteidigende Flotte nur Zahlen (58.000, 670.000, 750.000, 850.000, ...) angezeigt statt Schiffen ...

    In der vorderen Liste ist alles normal.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Update ist da^^

    Kampfsim v2.34 könnt ihr jetzt downloaden.

    Was ich verbessert habe:

    -Heilung der Cardassias funktioniert nun korrekt
    -Dropdownliste der Schiffe zeigt keine leeren Möglichkeiten mehr an
    -kleinere Korrekturen

    Ich bin aber immernoch offen für Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.

    Wünsch euch weiterhin frohes Bashen! :)

    MfG Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!