!Lemmi´s Abschluß!

  • Wie der Name schon sagt ist dieser Kb mein Abschluss aus R2. Er war vorher abgesprochen und ich danke Lilly noch vielmals das Sie sich zur Verfügung gestellt hat.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XxXxX

    Zeit: 07.03.2009 20:00

    Angreifer: Lemmi0815

    Verteidiger: 4lph4-X

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`000
    EUROPA Fighter 100`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2`080
    IMPERIALER Kreuzer 276
    RIGEL Dreadnought 13
    ZELOS Kreuzer 1`000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 8
    OMEGA Geschütz 5
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (369%): 37`453`776`750
    Struktur (375%): 34`125`431`250
    Waffen (382%): 39`002`200`000
    Einheiten: 101`002

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (360%): 68`635`973`376
    Struktur (350%): 62`448`200`640
    Waffen (360%): 71`707`770`000
    Einheiten: 3`386

    1: 101002 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 39`002`200`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 92`081`974`016 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3386 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 71`707`770`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`788`714`165
    Silizium: 6`941`249`141
    PVC: 8`104`980`628

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    EUROPA Fighter 0

    Gewonnene EXP: 336`556

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`462
    IMPERIALER Kreuzer 194
    RIGEL Dreadnought 10
    ZELOS Kreuzer 703

    Gewonnene EXP: 597`026

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 6 (+1)
    OMEGA Geschütz 4 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich wünsche euch allen noch viel Spass in R2! Und denkt dran: Es ist nur ein Spiel ;)



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Und da ist er endlich.
    Bist ein richtiges Steh-Auf-Männchen und hast ne gute Runde gespielt.
    In der kurzen Zeit ist wieder ne schöne Flotte zustande gekommen.
    Lilly zeigt auch endlich mal,das sie Schiffchen besitzt ;).


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Schöner AKB der diesmal auch seinen Sinn hatte. *sabber* *bravo*
    Schön das man es bis zum akb geheim halten konnte das X der Gegner ist. Schöne Flotte auf beiden Seiten! Lemmi wünsche dir jetzt bisschen Ruhe und viel Glück im RL (in der Liebe ;) )

    Der gesamte DO und besonders meine wenigkeit bedankt sich bei Dir für dein Engament für den Orden! Ohne Dich als Führer des Clans wären wir nicht dort wo wir jetzt stehen! Ohne Dich hätte es erst garnicht den Orden gegeben!

    Ehren wollen wir dich noch mit einem letzten Gruße....

    21 Salutschüsse für den Deutschen Ordens Gründer !!!!

  • Sehr schöner aKB *bravo*

    Ich will dir auch noch für deine ganze Arbeit, welche du in das Spiel investiert hast ( und somit auch in den Deutschen Orden ) danken. Du hast deinen Job wirklich super gemacht,bist uns immer beigestanden und hast geholfen wo du nur konntest. Ohne dich hätte ich niemals eine solch tolle Allianz mit soviel netten Leuten gefunden :)

    Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg in deinem weiteren Leben.

    *Hut ab * und 22 weitere Salutschüsse für Lemmi, den Gründer einer tollen Allianz!

  • -.- ;) , jetzt bist du auch leider weg. Aber für jeden kommt die Zeit wo es keinen Sinn mehr macht weiter zuspielen.
    Ich schliesse mich hier meinen Vorrednern an, toller Kb , schöne flotten auf beiden Seiten .

    Lemmi, mach dir jetzt erstmal ein paar ruhige Etoafreie Tage!

    hoffentlich sieht man sich in ner neuen Runde.

  • So - nun ich :)
    Erst einmal, danke vielmals, Daniel, dass du deinen Abschlusskb mit mir gemacht hast, es war mir eine Ehre und eine Freude, deine Schiffe auf mich zufliegen zu sehen!
    Ich habe dich stets als umgänglicher Spieler empfunden und mich (wie gesagt) auch einst für dich eingesetzt, als Q gegen dich fliegen wollte (dummerweise wurdest du kurz später von R geschrottet *seufz*)...
    Und noch einmal - Abgesprochene KBs liegen mir viel mehr ;) Da kann man sich auf den Flottenverlust vorbereiten ^^

    Der KB ist wirklich toll geworden, die Verluste auf meiner Seite nehme ich für einen tollen (eigentlich fast hofreifen) Abschlusskb gerne in Kauf ;)

    Nun wünsche ich dir eine erholsame Woche und einen guten Start bei v3, falls du dabei bist ^^

  • Hehe... endlich geschafft?
    Kannst du ja nun doch noch ein wenig Abstand von EtoA nehmen. Der KB ist wirklich toll geworden, dafür, dass du so oft vom Himmel geholt wurdest ?(

    Nun will ich schon wieder sagen, dass wir darauf einen trinken gehen... aber wie oft sagte ich das dann schon oO mit diesem hier dreimal glaub ich xD

    Nun mache ich es einfach mal öffentlich und damit etwas fester!
    Im April habe ich Geburtstag und noch andere der Chaostruppe werden ihren Geburtstag erst kurz zuvor zu verzeichnen haben...
    Hiermit lade ich euch wiedereinmal ein, bei mir einen angemessenen Trunk einzunehmen und danach die Nacht zum Tage zu machen!
    Ich hoffe, dass noch weitere, die ich eingeladen habe, zu diesem, wie ich sehr hoffe, feuchtfröhlichen Treffen erscheinen!

    Den genauen Termin müssen wir nochmals festlegen.

    Ich wäre erboßt, wenn ihr nicht kommen würdet *grrr*

    Und nun von mir noch die Wünsche für dein Leben. Ich hoffe, dass auch du Erfolg hast in dem was dir so lange vorenthalten wurde. :)

    Das Trümmerfeld kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. Daraus lässt sich sicher einiges wieder aufbauen.

    Dir noch viel Spaß in der Runde, Lilly.
    Und Daniel, machs gut!

  • Vielen Dank für den Honig ... :D
    Es hat viel Spass gemacht die R2 gemeinsam mit euch zu zocken. Speziell sind damit natürlich meine Allianzmitglieder gemeint und alle die mit dennen ich mehr oder weniger im positiven wie auch negativen Sinne noch zu tun hatte.
    Ich hoffe doch alle in der neuen Runde wiederzusehen.

    Zitat

    die Verluste auf meiner Seite nehme ich für einen tollen (eigentlich fast hofreifen) Abschlusskb gerne in Kauf


    Die Verluste hielten sich doch noch in Grenzen, hatte eigentlich gehofft ein bischen mehr kaputt zu machen, aber mit dem TF springt doch ne Menge Neues wieder raus ...

    Zitat

    Nun mache ich es einfach mal öffentlich und damit etwas fester!
    Im April habe ich Geburtstag und noch andere der Chaostruppe werden ihren Geburtstag erst kurz zuvor zu verzeichnen haben...
    Hiermit lade ich euch wiedereinmal ein, bei mir einen angemessenen Trunk einzunehmen und danach die Nacht zum Tage zu machen!
    Ich hoffe, dass noch weitere, die ich eingeladen habe, zu diesem, wie ich sehr hoffe, feuchtfröhlichen Treffen erscheinen!


    Wie gesagt Lars, bin dabei ... und dann trinken wir auf alles was wir bisher nicht trinken konnten *sleazy*



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!