Infos zum Serverproblem vom 29. Januar: Diskussion

  • Zitat

    Original von MrCage
    Soeben wurde in Runde 4 auch ein Backup von heute morgen 10:33 Uhr eingespielt. Aktionen die nach diese Zeit passierten können wir aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht wiederherstellen.

    ja wie jetzt? darf ich meine 20k saiphs inkl. meiner gesamten ress (nicht unbedingt wenig, wenn ich das hinzufügen darf) und die 145 rigel ganz abschreiben, nur weil se erst um 12:30 gelandet sind? ich bekam zwar ne meldung, daß die flotte gelandet sei, aber sonst ist nix davon übrig geblieben ausser heisser luft. würde ich jetzt doch dann etwas SCHEISSE finden, wenn ich hier mal bissle ausfallend werden darf... sowas kotzt doch echt an!

    Edit: die statistik ist in runde 4 übrigens auch noch auf dem stand von heute morgen 10:00 uhr. scheint, daß der cron-job noch nicht wieder läuft...

  • jop mir fehlt auch meine ganze main. sie war noch unterwegs. incl. der ganzen ress. leute das kanns wirklich nicht sein.

  • Mir fehlen ein ziemlicher haufen fleet...

    Uni 4, -Xardas-

    Ich hab mal so in den gelöschten nachrichten rumgestöbert: Und was da rausgekommen ist:

    Ich hab so um 9Uhr meine main(3Mysts und 330Andros) losgeschickt zum angreifen. Dann hab ich alle anderen Andros die noch so rumstanden zusammengeholt, diese sollten zwischen 11:40 und 11:50 landen. Ausser die 5, die ich schon heute früh morgens hohlte, die landeten so kurz vor 10uhr.

    Bis dahin ging noch alles sauber. Dann um ca. 11:20 ging nix mehr.

    So um 11:55 gings wieder, doch da war die serverzeit zurückgestellt. Der, den ich angriff kam on und ich brach den angriff ab. (Drum hab ich jetzt 2 meldungen dass meine fleet gelandet ist, einmal steht Angriff Rückflug, bei der anderen Rückflug Angriff Abgebrochen)

    Meine Andros die ich vorher zusammengesammelt habe hatte ich heute nachmittag eine Zeit lang. Waren 27 Andis.

    Jetzt stehen auf meinem Hauptplani 335 Andros und die Mysts. Die anderen die ich zusammengeholt habe sind nirgens aufzufinden!

    Und die 700 Bells die ich gekauft habe kamen auch nie an. Habe die berichte dass ich sie gekauft habe, aber angekommen sind sie nie.

    Hoffe ihr könnt das irgendwie überprüfen und richtigstellen

    Danke schon mal!

    Mfg

    Keine Bewegung,.... ich hab mein Hirn verloren

    2 Mal editiert, zuletzt von -Xardas- ()

  • Meine fleet ist weg und es gibt keinen KB... was soll ich denn da beweisen?

    Die Nachricht, dass die Flotte "gelandet" ist habe ich nur kurz erhalten und als ich zu dem entsprechenden Plani wollte, wurde ich rausgeschmissen mit den Worten das meine Sitzuingszeit überschritten ist und als ich michd ann wieder eingeloggt aheb war die fleet weg und die anderen Nachrichten, die ich davor gelöscht hatte wieder da...
    Meine fleet ist nicht mehr auffindbar und laut Statistiken auch nicht mehr vorhanden!
    Wie soll ich denn beweisen, dass ich 100 Andros und 16k Demeter Transporter hatte?
    Bin gerade etwas überfragt...

    Ich bitte nochmal um eine Rückmeldung!

    MfG
    Gammelpilz

  • Jetzt hört doch mal auf hier reinzuspammen!!!!!!!

    Ich habe ein Frage gestellt die allgemein ist und jetzt muss hier nicht wieder jeder reinschrieben, was ihm/ihr fehlt.

    bedu: Ich habe einen Bericht.

  • na es ist doch eindeutig, daß es flottenverlusste gab... man siehts doch an der statistik (welche übrigens um 18:00 uhr zum ersten mal wieder geupdated wurde). mir selbst fehlt ein gutes stück meiner flotte (über 2 mio.) nebst der durch die transen verschifften ress (zusammengerechnet fast 3 mia!). was soll es denn noch für eindeutigere beweise geben, als die statistik selber?

  • Ich schließe mich dann auch mal an...
    Bei mir ist meine mainfleet auch nicht angekommen...
    Bestehend aus:

    100 Andros
    16k Demeter Transporter
    andromedanischer Schlachtkreuzer
    Cardassiar Mysticum
    Andromeda Mysticum

    Inklusive ress...
    Wobei das entscheidenste die ~150 mille trit und die ~100 mille nahrung sind, damit ich meine Flotte weiter saven kann.

    MfG
    Gammelpilz

    Ps: Es geht hier um Runde 2!

  • bei mir ging auch die Main flöten hab sie auch noch nicht wieder und die res an board waren auch nicht gerade wenig

    meine schönen 57k Europa Fighter
    ich hatte vorher auch noch 32k Nilam aber da hatte flex was gegen!!^^

    alles in Runde 4

    mfg Psycko

  • ich könnte meine Fleet nur soweit beweisen das ich gestern mal n Battle Sim gemacht habe und daher weiß ich noch wieviel Schiffe ich hatte zumindest n großteil davon...
    Allerdings habe ich keinerlei beweise für die res die mit an board waren

  • ja schönes ding... bei mir sind inzwischen 25 andere berichte eingegangen von flotten die gelandet sind oder gas gesaugt haben oder oder oder... das geht bei mir immer gleich ab -> trash... unnu? jetzt hör ich dich sagen: pech gehabt!

  • und was ist wenn ich nach dem Backup nur noch alte Nachrichten im Postkasten habe?

    Da meine Fleet wie schon per Mail erst nach 11 Uhr vom Saveflug zurück kehren sollte.

  • Nabend, ich bin zwar nicht Hellas aber ich poste es trotzdem, das tf was hellas ca 1 min nach einschlag eingesammlt hat gesammelt hat ist bei ihm nicht mehr angekommen, was bedeutet das iihm 3 millarden ressis fehlen, logs kann ich keine nachweise aber ich glaube zu wissen das es gegen 7 uhr 22 müsste es eingeschlagen haben und ca 1-2 minuten später müsste das tf eingesammelt worden sein, das weiß ich deshalb weil ich zum zeitpunkt mit ihm geschrieben habe und er eben ebzw vor 1std er eine Rundmail verfasst hat das seine ressis alle fehlen. Ich hätte es ihn selber posten lassen, doch er ist offline.

  • Zitat

    Original von MrCage
    Wenn ihr einen Bericht erhalten habt dass die Flotte gelandet ist und sie ist nocht da, dann ist das ein Beweis, ich sehes ja auch in den Logs... melden bei [EMAIL][email='mail@etoa.ch'][/email][/EMAIL]

    Ich denke diese Aussage sollte reichen.
    Von daher sollten eigentlich keine Posts mehr erscheinen.

    Es wird schon an dem Problem gearbeitet... bitte begnügt euch erst mal mit dieser Aussage.

    Danke

    MFG
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Glaubt mir leute ich mache was ich kann. Wenn zb. eure Mainfleet weg ist oder ähnliches dann schreibt mir ein Mail mit möglichst vielen Infos damit ich dies schneller wiederherstellen kann. Ich bin dran, es wird aber einige Zeit dauern da dies recht aufwändig und nicht mit ein paar Klicks erledigt ist.

  • Als EtoA wieder online war endeckte ich einen neuen planet. also mein 16 planet.

    Koords sind

    4lph4-L
    4/1 : 10/2 : 4 Startplanet

    zusätzlich habe ich eine wilkommens mail erhalten.

    Seid gegrüsst, Imperator!

    Ich beglückwünsche Euch zum Antritt Eurer Regentschaft. Die Zukunft Eurer Rasse liegt nun in Euren Händen. Eure Heimatwelt hat sich soweit entwickelt dass ihre Bewohner sich danach sehnen die Galaxie um sie herum zu erkunden und fremde Welten zu besiedeln.

    Links seht ihr die Navigation, mit der ihr Euer Reich verwalten könnt. Baut zuerst einige Gebäude um Rohstoffe zu fördern. Danach solltet ihr Forschungslabors und Werften errichten, damit ihr Raumschiffe bauen könnt um die Weiten von Andromeda zu erkunden. Bedenkt dass einige Gebäude Energie benötigen, vernachlässigt also den Bau von geeigneten Kraftwerken nicht.

    Ansonsten schaut Euch einfach um, zweifellos werdet Ihr Euch rasch zurechtfinden.

    Weitere Hilfen und Tipps findet ihr hier:

    Hilfe: Umfangreiche InGame-Hilfe
    Kontakt: Game-Admin kontaktieren
    Forum: Offizielles Forum
    FAQ: Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu

    Ich wünsche Euch nun viel Erfolg in der Galaxie von Andromeda. Möge Euer Imperium gross und Eure Schlachten erfolgreich sein!

    Mfg Logan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!