Infos zum Serverproblem vom 29. Januar: Diskussion

  • Ist ja auch nicht weiter tragisch.

    Ich fass dann mal zusammen:

    Die Datenbank mit den Schiffen ist laut eigener Aussage tot.

    Zitat

    Original von DATENBANK
    MySQL-Meldung: Table './etoaround4/fleet_ships' is marked as crashed and should be repaired

    Demzufolge hängen alle Flotten irgendwo. Ob sie nun definitiv weg sind oder nur irgendwo "gecashed" sind kann keiner von uns sagen. Daher sind auch Mutmassungen oder Forderungen nach irgendetwas viel zu verfrüht.

    Frühestens wenn bekannt ist wo der Fehler lag und wie er behoben werden kann (und selbiges auch passiert ist) ist klar, ob es überhaupt nötig ist Flotte zu ersetzen oder sonst etwas ;)

    Daher habt einfach ein wenig Geduld. Entwickler sind nur Halb-Götter.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von MrCage
    - Datenbank wurde repariert
    - Zeit stimmt nun
    - In Runde 2 wurde ein Backup von 10:17 Uhr eingespielt, die anderen Runden wiesen minimale Fehler in der Datenbank auf welche ein Backup erübrigen


    kommen die 3k marauder nun auch wieder?

  • Hm, mir fehlen nur 300k Fleetpunkte = 300mio ress, 500 Pegasus und 21500 Unu's. Mal davon abgesehen, dass das timing ziemlich durcheinander geraten ist.

    Gruß Danger :)

  • mir fehlen leider alle meine 8350 pegasus (die meisten in der runde) die ich mir mühsam zusammengekauft habe. (fast 1,5mio fleetpts...)
    die 2 oder 3oo mio trit an bord sind mir relativ egal aber ohne die pegas bin ich schön gesagt "am arsch"^^

    muss ich mich mit dem verlust jetzt abfinden?

    mfg, ombre!

    edit: auch runde 4, sry^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • Mir fehlen meine Mysts und 330 Andros (Alles in Uni 4)
    Und rees waren auch bisschen dabei:

    Titan: 31`264`552
    Silizium: 6`581`623
    PVC: 27`537`824
    Tritium: 52`931`609
    Nahrung: 21`785`234

    Mfg -Xardas-

  • Zitat

    Original von rammeloger
    mir fehlen leider alle meine 8350 pegasus (die meisten in der runde) die ich mir mühsam zusammengekauft habe. (fast 1,5mio fleetpts...)
    die 2 oder 3oo mio trit an bord sind mir relativ egal aber ohne die pegas bin ich schön gesagt "am *****"^^

    muss ich mich mit dem verlust jetzt abfinden?

    mfg, ombre!

    ansosnten bau ich dir neue *grins*

  • okay dann möchte ich meine 7.500 pegas melden..die habe ich mir auch mühsam ertauscht...

    wäre echt shice wenn die weg wären...

    *greetz*
    n0.f34R

  • dann meld ich mich auch mal, daß bei mir flotte abhanden gekommen ist... muß noch genaueres zusammen tragen, aber so wies in der statistik aussieht, fehlen mit über 2 mio flottenpunkte! bissle happig... :(

    Edit: aufn ersten blick sinds 20k saiph und ~145 rigel...

  • heheh, danke. na dann fang mal an zu prodden ;)
    ...muss ich mir die ress dafür halt zusammenklauen^^

    nee, kein stress, vllt geht ja noch was.
    ansonsten melde ich mich gerne bei dir *sleazy*

  • Hallo, ich prodde den Betroffenen auch gern die peg nach, sofern man mich solange in Ruhe lässt ;) Einfach eben ingame per pm melden.

    Gruß Danger:)

  • ich danke euch für eure unterstützung! leider muss ich erst noch die 1,5 mia ress dafür besorgen. darum hoffe ich jetzt noch ne weile auf die rückkehr ausm schwarzen loch^^

  • Sollte in Runde 2 wieder alles normal funktionieren?

    Mindestens von 2 Allianzmitgliedern weiss ich, dass ihre Main vor 2 Stunden im All verschollen ist. Möglicherweise ist es noch ein 3. oder sogar mehr...

    Wäre nett, wenn ich dazu Infos bekommen würde...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!