Beschützen

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen ob ihr nicht das Game so änderen könntet dass man andere Planeten von Verbündeten beschützen kann?

    lg greenmiles

  • Das wäre ja dann blöd. Wen einer irgendwie mit dem besten Spieler verbündet wäre, dann könnte er einem nen Plani klauen und dann den plani von dem besten Spieler beschützen lassen. Dass wäre dann auch unfair.

    LG
    STUKA

  • Soweit ich weiss wurde diese Idee schon häufig diskutiert. Man könnte so was auch nicht einfach schnell machen. Theoretisch finde ich die Idee auch nicht schlecht aber die Frage ist halt wie das ganze ablaufen sollte.

    Und der ganze Thread gehört wohl eher in den Ideen Bereich^^

  • *verschoben*

    ich find die idee nicht wirklich gut.
    wenn ein freund von mir probleme hat, kann ich seinem ärgernis auch einfach schreiben, ich würde nötigenfalls meinem freund aushelfen?

    da gleich planeten beschützen lassen zu wollen, finde ich nicht gut.

  • ich würde da ein neues gebäude vorschlagen, also irgendiwie ne basis, wleches dann sozusagen platz macht für ein paar schiffe, die man dort stationieren könnte.

    vlt sollte man es dann auch so machen, dass z.b andros 3 plätze einnehmen.
    dieses gebäude sollte natürlich nicht allzuviel platz geben, da es sonst unfair wäre.

    gatschet

  • Das mit der Station würde am ehesten Sinn machen, da das dann nix mit invasieren werden würde. (Zumindest, wenn der Plani net schon eine drauf hatte :P)

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Zitat

    Original von Pain
    Wie wäres wenn nur die Stationieren können die entweder In der ally sind oder in der Buddyliste?!

    Das würde meine Idee am ehesten treffen. Man könnte ja auch ein Limit einführen wie beim Angreifen.

  • Dagegen,
    sowas würde den Hochpunktierten weitere, deutliche Vorteile bringen.
    Momentan ist es noch so, dass man locker mit 100k Punkten gegen einen mit 20 Mio gewinnen kann. Voraussetzung ist natürlich ein gewisses Maß an Intelligenz und Aktivität 8)

    Grund dafür ist schlichtweg, dass meist die Regel "Mehr Planeten - schneller mehr Punkte" gilt, die natürlich dafür sorgt, dass man auch mit einer großen Flotte nicht sämtliche Stellen gleichzeitig schützen kann.
    Dieser Nachteil könnte mit deiner Idee leicht ausgemerzt werden, da Schutz von diversen, ähnlich starken Allianzmitgliedern zu erwarten ist.

  • mann kann sich eigenetlich ja schon optimal Schützen...Sprich: Ress und Flotte SAVEN

    Fals dann einer Spiot oder gar angreift, hatt man wenig Verluste und kann danach mit der Alli kontern...

    Meiner Meinung nach ist die Idee nicht so gut. Nötiger wäre wohl eher eine Idee, mit welcher man das Saven vereinfachen kann, z.B. einen schon vorgeschlagenen Fleetbunker...

  • Quatsch, zu leicht solls auch nicht werden ;)
    Wer zu doof ist seine Flotte rechtzeitig zu sichern ist selbst schuld :evil:
    Aber ob Flotte wegfliegen als gesamtgesehen Stärkerer immer besser ist glaube ich net...
    Lieber ein paar Schiffe als nen gutausgebauten Planeten verlieren ;)

  • Das mit dem Saven ist teilweise ein riesen Problem......habt ihr schon mal versucht 20k Muttis zu saven??? Dass kann man auf die Dauer net zahlen.....

    Simon

    PS: Stimmt.....der Bunker....freu mich drauf *bravo*

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!