403/404 Error

  • Heute ( 28.12.2008 )
    kommt bei mir in jensten menüs, zeitweise schon beim login, oft jedoch später beim Forschungszentrum, Verteidigungsanlagen, usw. die Fehlermeldung 403 Error.
    Ich wollte dies eigentlich per Ticketsystem senden, dort kommt jedoch die Meldung 404 Error.
    Kann mir jemand sagen, woher das kommt und was ich dagegen tun kann.
    Mfg merza
    EDIT: hier noch der text der meldung 403 Error:


    Forbidden
    You don't have permission to access this file or directory on this server.


    Click the Back button to try another link or go to the EtoA Login Page.

    wie gesagt kommt beim normalen einloggen mit dem richtigen PW

  • Steht alles unter
    "EtoA - Forum » EtoA Das Spiel » Allg. zum Spiel » Anmeldung geht nicht, ist der Server nicht aktiv?"

    Momentan werden wohl Aktualisierungen durchgeführt, deswegen kommt man immer mal wieder nicht in's Spiel ;)

    Dagegen kannst du nichts tun, außer dich geduldig immer mal wieder anmelden & hoffen, dass der Server grad wieder läuft :P

  • ja, und um halb 1 kommt die nachricht 500:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, mail@etoa.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache Server at round4.etoa.ch Port 80

    ärgerlich, vielleicht fliegt grade ne fleet auf einen...

  • Also ich kann mich auch nicht mehr einloggen es kommt schon wieder diese Meldung:

    403 Forbidden
    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Hoffe es kann schnell behoben werden würde gerne schnell wieder spielen :P

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

    Einmal editiert, zuletzt von D@rK $ItH ()

  • Sollte wieder gehen.

    Sorry für die vielen Unterbrüche, ich versuche eine neues Server-Management-System zu installieren aber das funkt mir immer wieder in die EtoA-Konfiguration rein und produziert ab und zu Fehler wenn ich den Server nach einer Änderung neu starten muss. Ich hoffe dass es jetzt klappt und nicht mehr zu grösseren Unterbrüchen kommt.

  • heute morgen hat in der u2 der mp nicht mehr funktioniert, es war nicht mehr möglich, angebote zu kaufen.

    soeben konnte ich 2 pvc angebote kaufen, die vermutlich erst nach dem oben geschilderten problem eingetragen wurden.
    als test wollte ich nochmals ein angebot, reingestellt am 28.12., kaufen.

    nun das komische: ein angebot von diesem tag & dem gleichen spieler ging, ein weiteres ging nicht, ich falle einfach zur mp übersicht zurück?

    ein andermal habe ich dies hier erhalten:

    Zitat

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/round2.etoa.ch/htdocs/content/market.php on line 167

  • wäre es bei solchen "abstürzen" möglich die spieler kurz vorher zu informieren? was tun wenn man weg muss noch schnell die flotten saven will und nix geht mehr?

  • Wenn ich eine neue Seite klicke, kommt desöfteren bei mir das Entwicklerportal wo ich mir sogar die Rubriken anschauen kann. Das ist bestimmt nicht so gedacht.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!