Invasionen bei MusashiMiyamoto

  • Sehr geehrte Unleashed

    Sorry, aber ich bin gerade sehr enttäuscht. Ich weiss, dass invasieren als erbärmlich angesehen wird. Doch wenn es so aussieht, als ob der Spieler sie nicht mehr brauche, weil er inaktiv wird/ist, so werden sie wenigstens noch sinnvoll gebraucht.

    Wegen diesen Planis einfach gegen 10 mal so kleine zu kriegen halte ich für unfair und vielleicht in einem gewissen Sinne würdelos.

    Ich bin kein Krieger. Ich versuche stehts, wenn möglich die Dinge diplomatisch zu lösen.
    Doch wieso könnt Ihr das nicht?

    Es passiert mir nicht das erste Mal, dass der invasierte wieder online ist. Doch bis jetzt war es immer so, dass ich die Planis widerstandslos zurück gab und die Sache war erledigt. Vielleicht sogar noch ein paar Schiffe oder so als Entschädigung.

    Noch nie hab ich erlebt, dass jemand gleich so agressiv wird.
    Ich hab bis jetzt gedacht, dass das Niveau nur in den kleineren Kreisen gesunken ist. Doch die Schuldigen nun einfach fertigmachen zu wollen, finde ich ebenso mies, wie das invasieren selber.

    Ihr vertreibt damit auch die User, denn wenn man so gnadenlos fertiggemacht wird, sehe ich keinen Sinn mehr im Spielen, denn dies wird dann garantiert keinen Spass mehr machen. Und dafür wär das Spiel ja da, oder nicht?

    Vielen Dank an die, dies durchgelesen haben, ich wäre froh um unparteiische Meinungen von ausserhalb der Unleashed

    MfG Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • invasieren ist nicht erbärmlich! ziel eines jeden spielers muss doch sein, die nummer 1 zu werden und um dies zu erreichen, muess man halt auch mal raiden und neue, bessere planis invasieren.

    ho-oi: wie öde ist das denn, wenn du alles diplomatisch regelst? :tongue: diplomatie ist nicht immer der beste weg. du muesst deine schiffchen auch einmal spazieren fliegen, sonst lehrst du nie den wahren spass dieses spiels kennen. :]

    was dein problem angeht, so hat der mit 10facher höheren punktzahl sicher das recht, dich anzugreifen. schliesslich hast du ihm gerade ein planis versucht wegzuschnappen. das ist auf keinen fall würdelos.

  • Mein Freund ich war lediglich 5 Tage nicht online weil mein Router Schrott war die anderen 15 Tage da vor war ich jeden Tag online hab nur keine Punkte gemacht^^

    Und ich bin net irgendein Spieler den man invaet, dass hat schon für nur einen Plani konsequenzen^^

    Aber innerhalb 3 Tagen wurden mir 14 Planis geinvaet.

    Ich spiele dieses Spiel seit fast 4-5 Jahren bin immer unter den Top 10 oder 15 ich bin immer nett und fair zu den Spielern.

    Aber da habt ihr euch den falschen Spieler ausgesucht ich und meine Allykameraden und noch ein haufen anderer werden jedem von euch Stück für Stück die Planis auseinandernehmen.

    Und da das so schön ist werden wir euch so lange besuchen bis wir keine Lust mehr haben.

    Ach ja und General Te ist ganz unten durch nur weil du Feigling direkt in den Umod gegnangen bist, heißt dass net das ich dich net irgendwann in ner anderen Uni bekomme.

    Ich bin so Sauer darüber weil mein Kumpel Kim mir den acc anvertraut hat weil er einen neuen bekam ich sag so klar ich nehm den bring den noch was höher bin nur 5 Tage off und was ist alles weg was seh ich 3 leute von RF 2 von -Die- und noch 2 von anderen Allys.

    Naja egal ich hab momentan meinen Spaß^^

    EDIT: Ganz vergessen egal wie klein oder groß du bist wer handelt erfährt die Konsequenzen was hast du dir dabei gedacht ich invae ihn und nix passiert?
    Du kannst dir net vorstellen wie es ist deinem Kumpel zu erklären das in 3 Tagen seine fast 1 Jahr Lange Arbeit in diesem acc zu nichte gemacht wurde.
    Was heißt hier unser Niveau?
    Welcher Spieler war noch so arrogant und schrieb mir nachdem ich mir meinen Plani zurückholen wollte´´Sry für deine Fleet aber ich werde net gerne geinvaet´´

    Aber ich muss euch danken endlich wieder Spaß in ETOA^^

    Das letzte mal hatte ich so viel Spaß vor über 2 Jahren hier^^

  • das kommt drauf an.......

    Wenn der invasierte aktiv ist, dann ist es erbärmlich
    Weil es ist ein Eingeständnis an die eigene Unfähigkeit. Außerdem minimalisiert es den Anspruch, den man an sich selbst hat.

    Wenn er inaktiv ist kann man abwägen. Denn man schadet ja keinem aktiven Spieler. Aber lernen tut man auch dann nix.

    Allerdings besteht immer die Gefahr, dass der Inaktive wie in musashi´s Fall nicht wirklich inaktiv ist.
    (Andererseite wenn man mal ein Schiff am Tag baut wird man nicht so schnell grau.....) :)

    @ shrepex Ich find das gar nicht öde, so etwas diplomatisch zu regeln, im Gegenteil, ich finde es sehr spannend zu sehen, wei weit man mit Worten kommen kann. Denn ein Andi kann sich jeder kaufen.......
    Und über den wahren Spass des Spiels läßt sich trefflich streiten.

    Bleibt noch Nummer 1 zu werden....Sind wir doch mal realistisch, wie will man in einer Runde, die schon seit 15 Monaten läuft noch die Nummer 1 werden?
    Sicherlich nicht durch Invasieren.......eigentlich durch gar nix mehr. ;)
    Wenn man immer nur invasiert und nie gelernt hat seine Planeten selbst aufzbauen wird man NIE in die Top 10 kommen, geschweige denn mal Top 1 werden.

    Und wie du siehst, Invasieren kann nicht nur erbärmlich sein, sondern auch ganz schön riskant. Ich würde mir 2x überlegen, wem ich einen Planni invasieren würde und wem nicht. Und wenn ich keine Ahnung hab wer wer ist, dann würd ich sogar 3x überlegen^^

    @ Ho-oi wußtest du wirklich nicht wer musashi ist und wer alles in U ist? Du bist doch auch schon länger dabei....... -.-

    PS: Hi Musashi :D
    Schön dass du noch lebst. Ehrlich, ich freu mich.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Schön der Reihe nach, woher soll ich wissen, dass man dich nicht ohne so grosse Konsequenzen invasiert? Bis jetzt hab ich noch nie so einen erlebt, wie gesagt. Ich gab den Plani zurück, ne kleine Entschädigung dazu und die Sache war erledigt...

    Du hast mir mal gesagt, dass du ein langjähriger Top 10 Spieler warst. Doch deine Art zu spielen kannte ich nicht, ich hatte ja was mit dir zu tun.

    Den Urlaubsmodus können so nebenbei alle brauchen, das ist für mich und Anurya nicht verboten...

    Kleine Zwischenfrage, wer war denn noch dabei? Ich weiss es nur von Anurya...

    Ok, dann hat wenigstens einer Freude an der ganzen Sache, kein Wunder wenn man tun und lassen kann, was man will, nur weil man der Stärkere ist...

    Edit:
    Ich kann ja auch verstehen, dass du Sauer bist, ist sicher deprimierend, wenn du was versprichst und andere hindern dich daran. Doch kannst du auch uns verstehen?
    Ich unterscheide zwischen Fleet und Planis. Deine Planis könntest du innerhalb 2-3 Tage zurückholen und dem Kollegen sagen, dass wieder alles in Ordnung ist, dass du als toller Spieler wieder alles ins Lot gebracht hast.

    Doch was tun wir? Unsere Flotten sind weg, Monatelange Arbeit, über 25000 Zelos, soviele gab es noch nie! Und bei ihr gingen über 50k Minbaris drauf! Die haben wir nicht in ner Woche wieder!

    Na dann, bitte bitte, freu dich solange du noch kannst, wenn nötig kehren wir der Uni 2 den Rücken, dann gibts nichts mehr was du uns antun könntest...

    Edit 2:

    Raffsack: Länger dabei? Naja, seit Rundenanfang, länger nicht
    bis ich vor 2 Monaten oder so erfahren hab, dass er NoTime war kannte ich ihn wirklich nicht

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    ...... woher soll ich wissen, dass man dich nicht ohne so grosse Konsequenzen invasiert?...........
    ............ Raffsack: Länger dabei? Naja, seit Rundenanfang, länger nicht
    bis ich vor 2 Monaten oder so erfahren hab, dass er NoTime war kannte ich ihn wirklich nicht


    Kleiner Tipp: Fragen. ;) Und Rundenanfang sind 15 Monate. Und nach so langer Zeit sollte man eigentlich wissen, mit wem man spielt. Wie naiv muss man eigentlich sein, um nicht drüber nachzudenekn was passieren kann, wenn man einem Spieler einer Top-Alli einen Planni invat?

    Ob man allerdings so heftig reagieren muss steht für mich trotzdem mit Fragezeichen da, da geb ich dir recht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mir sind über 17 mia Ressourcen weggekommen(nochmal neu nachgerehcnet) meine Hyperraumtech 19 die in Forschung war.
    Naja und die Planis und es war net nur ein Plani deinerseits aus^^

    Ich habe absolut kein schlechtes gewissen dir alles wegzuballern immerhin hast du es drauf angelegt.

    Stell mir die Panis bereit die du mir genomen hast pack alles an ressourcen drauf und ich lass dich in Ruh.

    Also in dieser Runde war ich einmal No Time wurde aber inaktiv weil ich umzog davor war ich V2.1 Musashi Miyamoto Platz 2 davor war ich Runde 4 Musashi Miyamoto unter den Top 9.
    Davor Runde 2 Champloo Top 15 und davor runde 3 Sephiroth XX Top 30.

    Ka ob ich net noch Runde vergessen hab

  • Ich würde sagen "lol" fasst alles zusammen was ich über diese Situation denke xD

    Also schauen wir das ganze noch einmal an:
    Ihr invasiert MusashiMiyamoto, einen dazumal Top 15 (oder?) Spieler mit ca 30 mio. Fleet.
    Ihr denkt er sei inaktiv und das obwohl er nicht einmal 7 Tage lang offline war.
    Ihr klaut ihm alle seine Planis.

    Und jetzt erwartet ihr ernsthaft das er ganz lieb nach seinen Planis fragt? xD

    für etwas hat man ja Fleet^^ ihr habt ihn angegriffene -> er greift euch an. wo ist das Problem? wenn ich angegriffen werden ist es mir total egal wie viele Punkte ich mehr habe, ich schlage so oder so zurück.

    Und zum Invasieren: Ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn man in Uni2 um schneller ein wenig nach oben zu kommen inaktive invasiert oder bei Kriegen sich Planis vom Gegner holt aber diese Aktion war halt einfach dumm.

    Soweit meine Meinung^^

    Mit lieben Grüssen
    The.Sickness

  • Zitat

    Original von Raffsack

    Wie naiv muss man eigentlich sein, um nicht drüber nachzudenekn was passieren kann, wenn man einem Spieler einer Top-Alli einen Planni invat?

    Ich hab oben bereits erwähnt, dass Musashi nicht der erste war. Ich hab schon andere invasiert, die wieder on kamen. Ist es naiv, wenn man denkt, dass es hier nicht anders sein wird?

    Zu dir MusashiMiyamoto:

    17 Mrd? Ok, das ist was, daran ich nicht gedacht hatte...

    Den Hyperraum kannst du von mir aus bei mir auf 20 klauen, das ist biliger und geht schneller

    Ich hab es nie daran angelegt, dass du mir alles wegballerst. Kleine Konsequenzen, ok, aber gleich so? Egal, entweder ich überlebs, oder ich hör auf...

    Die Planis kannst du wie gesagt haben, ist kein Problem
    Die Ress allerdings schon, Klimbim war nämlich so frei, die Transen abzuknallen, du wirst dich wohl damit begnügen müssen, was drauf ist...
    Oder du holst es dir selber ab...

    Wie gesagt, Version 2 Runde 2 ist meine erste, alles davor kenn ich nicht... auch nicht Runde 1...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ^^ ja ist es.

    Jeder Spieler ist anders. Und man kann nie wissen, wie die Umstände sind. Außerdem gibt es genug Leute die sich wie Lämmer auf die Schlachtbank führen lassen und alles ohne Murren ertragen.
    Es gibt aber auch andere. Daher: Fragen kostet nix.

    Wenn du mir einen Planni invasieren würdest, würdest du auch denken das es bei mir nicht anders ist wie bei allen anderen?

    Na siehste. Und genau da lag der Fehler.

    Ich hoffe aber, das ihr euch irgendwo einigen könnt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Was meinst du denn mit "Fragen"?

    Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen: Hey Musashi, darf ich deine Planis?^^

    Wir haben uns bereits geeinigt, auch wenn Anurya und ich natürlich nicht wirklich gut wegkommen :(

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von Raffsack
    @ shrepex Ich find das gar nicht öde, so etwas diplomatisch zu regeln, im Gegenteil, ich finde es sehr spannend zu sehen, wei weit man mit Worten kommen kann. Denn ein Andi kann sich jeder kaufen.......

    jeder hat seine art, sich das spiel amüsant zu machen. es gibt welche, die lieber mit worten konflikte lösen, andere wiederum starten dafür lieber ihre flotten. 8)

    Zitat

    Original von Raffsack
    Bleibt noch Nummer 1 zu werden....Sind wir doch mal realistisch, wie will man in einer Runde, die schon seit 15 Monaten läuft noch die Nummer 1 werden?
    Sicherlich nicht durch Invasieren.......eigentlich durch gar nix mehr. ;)

    ja oke, da haste recht. in dieser uni wird wohl 4lph4-R niemand mehr den ersten platz streitig machen :D

  • Hallo alle zusammen,

    möchte auch mal was sagen *lol*.

    Ob einer Aktiv oder Inaktiv ist ist im Grunde egal.
    Aber wie hier schon erwähnt worden, sollte man, wenn man einen Aktiven invasiert, und vorallem einen von einer starken Ally, damit auch rechnen das das nicht ohne Folgen sein wird.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln.

    Ob man die Sache Diplomatisch regelt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. In unserer Sache Musashi, was meiner meinung eine Schlachtung und Ausbeutung war, berechtigt. MEINE MEINUNG!!!! Bevor es einer falsch versteht und wieder ein Fass aufmacht.
    Vorallem das ingesamt 7 Leute daran beteildigt waren ist schon heftig.

    @ Ho-oi: Wenn haste bis jetzt invasiert?
    Ich kann mir vorstellen das es keine von den stärkeren Allys waren.
    Vorallem die ich kenne, würden das auch nicht so ohne hinnehmen.
    Und WENN, war das nur ein, max 2 Plani´s, die sich dann auf Diplomatische Weise wiedergeholt worden sind.

    In den letzten Jahren hab ich einige gute Aktionen hier in etoa gesehen.
    Ich hatte 2 mal die große Ehre gehabt mit bedeuteten Spieler eine Ally auf Platz 1 zu haben.
    Manche haben sich plani´s invasieren lassen um einen im Angriffschutz einen auszuwischen, und sich nach gelungender Aktion die Plani´s wiedergeholt.
    Die Aktion von den 7 kleineren Spielern gegen Musashi fand ich sehr Mutig *respekt*.
    Es war einfach nur zuviel und zu heftig.

    Ich möchte nochmal hier daran erinner, das das ein Spiel ist.
    Schade ist es nur das hier durch sogar wahre freundschaften kaputt gegangen sind. Für mich haben diese Leute ein Problem und sollten mal über sich selber nachdenken. EIN SPIEL IST EIN SPIEL UND HAT NICHTS MIT DEM WAHREN LEBEN ZU TUN.
    Wer manchmal nicht verlieren kann oder die konsequenzen für sein Handeln nicht akzeptieren kann, gehört hier nicht hin.

    So, jetzt können die wieder feuern, die für immer und alles was zu sinnloses zu sagen haben.
    Für die vernünftigen: Laßt uns weiter das Spiel und Forum mit dem richtigen Respekt weiterführen.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Bei Fabiator hab ich mir was geholt, wobei der ziemlich schnell wieder on kam und somit mehr Invasionen verhinderte...

    Bei Chrome hab ich vorbeigeschaut, kurz bevor er verschwand. Doch der machte nur keine Punkte mehr(eigenlich logisch^^), online war er trotzdem, das gab halt ne kleine Diskussion...

    Und Painkiller hab ich auch Besuche abgestattet.

    Ich würde mal sagen, dass das alles Topallis sind, oder nicht?...
    Aber es stimmt, es waren nie mehr als 2 Planis...

    Zu dieser Aktion darf/muss ich aber noch sagen, dass zumindest die RF unabhängig von den anderen gehandelt hat. Wir haben nur gesehen, dass der Kuchen angeschnitten wurde und wollten uns halt auch eine Stück ergattern^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • So nun melde ich mich auch mal zu diesem Thema.
    Das invasieren war scheisse von den Leuten
    Aber mir kann keiner erzählen das er niemals invasiert oder es zumindest mal gemacht hat.
    Auch die ganz grossen haben das bestimmt auch mal gemacht :P

    Und nun wegen General Te
    Er ist NICHT in Umod gegangen wegen den Planis
    sondern wegen seiner Arbeit, da er viel stress hat kann er keine Zeit für Etoa
    unter diesen Umständen würde jeder von uns in Umod gehen

    Ho-oi du kannst wirklich nicht erwarten das jeder Spieler gleich reagiert.
    Klar 99% kann man mit Verhandeln lösen, aber ich würe wohl auch draufhauen
    wen mir jemand die planis klaut (ist ja logisch :D)

    naja und jetrzt weiss ich nicht mehr was sagen -.-
    habe so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gab ;)

    Hochachtungsvoll Lord Flury
    Diplomat des Imperiums

  • Vielleicht dazu noch eine kleine, andere Story.
    Ich finde deine Argumente absolut nicht nachvollziehbar, Ho-oi. Wenn du damit argumentierst, dass er inaktiv war, und seine Planis deswegen nicht mehr braucht, da "er sicher nicht mehr spielen wollte oder die Lust am Spiel verloren hatte"... Dann finde ich das an den Haaren herbeigezogen. Natürlich gibt es Leute, die einfach inaktiv werden, weil sie keine Lust mehr haben, aber wenn jemand in der Top20 ist, wird er nicht einfach so inaktiv!!! Dann gibt es immer einen Grund, wie zum Beispiel Musashis Router, der ausgestiegen ist.
    Bei mir ist einmal was ähnliches geschehen. Ich ging für eine Woche in die Ferien, hatte einen Sitter organisiert. Diesem Sitter ist an dem Tag, an dem ich wegging, die Fleet geschrottet worden. Er hat sich nicht um meinen Account gekümmert, ich wurde inaktiv. Und irgendwelche Noobs haben mir die Planis geklaut.
    Ist doch verständlich, dass man dann in einer solchen Situation "ausrastet"? Zumindest, dass man wütend ist?
    Vielleicht ist es übertrieben, den Invasierer dann gleich hundertmal zu raiden oder so, aber sorry...
    Deine Argumente haben mich einfach nicht überzeugt...

  • @Shadowlady: Ich darf dich höflich auf Beispiele wie MuhKuh hinweisen, der auf Platz 3 inaktiv wurde...

    Oder NoTime war auch in den Top 20...

    Zu deiner Geschichte: Logisch ist das deprimieren, in diesem Fall ist aber der Sitter gerastet^^

    Aber die Situation hat sich erledigt, die Planis sind da wo sie hingehören...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von shrepex

    ja oke, da haste recht. in dieser uni wird wohl 4lph4-R niemand mehr den ersten platz streitig machen :D

    Mit Paul Panzers Worten gesprochen : Rüchtich :D

    Mir war klar,das so Musashis Reaktion aussehen würde.
    Ich bin 5 raids geflogen,bevor die 1. Invasion stattfand,hatte seine Flotte schon getestet.Dann gingen die Kolos weg und ich bekam skrupel ihm die Möglichkeit zu nehmen,sich zu rächen.Ich mahnte noch ingame Black Man nach seiner 2.Invasion,er solle es lassen und es wird konsequenzen haben.Er hielt sich dran,dafür kamen aber andere.
    Ich mag es nicht,wenn sich Leute auf Plätze invasieren,auf denen sie nix verloren haben.Das das Konsequenzen haben kann,sollte jedem klar sein.Wer viel riskiert,kann viel verlieren.Diplomatentypen wie Raffi gibt es nicht viele.Ich bewunderte ihn schon oft dafür,aber meine Antwort hätte sicher ähnlich wie Musashis ausgesehen.
    Ich sage nur,have Fun.Damit hast du dir den Account doch irgendwie selbst erarbeitet.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Naja hab ja fast alles wieder nachdem Black Man über andere Spieler hinweg mich beschimpfte und Black Man und Genral te ja wegen ihrer Arbeit momentan im U Mod sind fehlen mir noch 6 Planis^^

    Wären es auch nur 3 bis 5 Planis gewesen wäre ich mit sicherheit noch ruhig genug gewesen zu verhandeln^^

    Aber net alle 14 xD^^

    Das einzige was extrem unerfreulich ist an der Sache ist das zum Beispiel, Spieler wie Vorgi von irgendwem angestiftet wurden mich zu inaven also war die Sache wohl doch nicht so ein Zufall.

    Muss auch zugeben die Aktion hat meinen Kampfgeist in ETOA wieder geweckt und Musashi ist einer seiner vollen Blüte wohl wieder in einer neuen Uni zu erwarten hrhr^^

    Muss mich sehr bei Blaster bedanken er war der einzige Spieler der direkt sagte hier haste deinen Planis wieder und mir ne entschädigung gab.

    Und natürlich war meine Erste Reaktion etwas übertrieben aber hey man kommt on und 14 Planis weg das bitter aber ich hab mich ja wieder eingekriegt nach 1 Tag^^

  • Zugegeben, 14 Plannis weg ist hart. Da kann ich dih verstehen. Beleidigt...naja, ich habe eher deine handlungen in freage gestellt. Wieso hast du eigentlich einen Plani versucht zu invern der garnicht zu deinen dreien gehört? Nur deswegen bist du auf mein Fleet gestoßen, weil ich die über nacht dort hin gesendet habe.

    Deine waren, gerade weil ich gehört habe das du wier da bist unbewacht. Der eine den du versucht hast zu Invern wr viel schwächer als deiner.
    Hättest du geschrieben hätte ich sicher nachgegeben, du musst aber dazusagen das du dich hättest über irgendeinen PC in den U-Mode setzen können.Dann währe das alles nie geschehen.

    P.s.

    Du weißt da wiedergutmachungen nach Pusschregel verboten ist und du dafür ehr viel ärger bekommen kannst!

    Ehrenvolle Grüße

    Black man

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

    Einmal editiert, zuletzt von Black man ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!