Wing-funktion

  • ich hab ne idee für die wings unter den Allianzen.

    es sollte eine funktion geben das die wings mehr sein können als nur bündnisspartner.

    sie sollten besser kommunizieren können (zugang zu beiden fooren oder so) womit ein wing mehr sinn macht.

    ich lass euch viel spielraum, ist nur der grundgedanke, da lässt sich viel machen.

  • hol dir ein Rapidforum und gut ist.

    Wobei ich es persönlich bedenklich finde, das Mutter-Forum der Alli mit einem Wing zu teilen.

    Aber es soll auch Allianzen geben, die schreiben bei den Regeln rein "Es darf kein Alli-Member angegriffen werden" ?(
    (Wobei sich mir jetzt der Sinn davon erschliesst) :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das stimmt, ein externes Forum ist nicht schwierig, aber es gibt auch andere Punkte.

    Vielleicht könnte man es auch so einstellen, wenn dem Wing den Krieg erklärt wird, hat man automatisch Krieg mit der Hauptallianz.

    Oder die Mutteralli kriegt durch den Wing Punkte, oder so.

    Man könnte auch andere Sachen diskutieren...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Das mit dem Krieg finde ich ne gute Idee, da der Wing ja Hauptsächlich von der Hauptalli beschützt wird. (meine ich zumindest :P)

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Ja. Mach ein eigenes Forum auf...Kannst ja noch bei den andren Allianzen schauen, was für welche sie haben. Denn als ich mir ein Rapid Forum besorgen wollte, war das einrichten eines Forums wegen "Spam" nicht möglich. Danach hab ich eines mit der selben "technick" wie der CRASH genommen...Dies klappt nun reibungslos und man kann sehr viel daran einstellen. ( z.B. einzelne Benutzergruppen für Besucher und Alli Member und auch noch viiiieeel mehr^^ )

    Ho-oi: Wenn eine Allianz der Wingalli der Mutteralli den Krieg erklährt, wäre es doch selbstverständlich, dass die Mutteralli danach der Angreiffenden Allianz dern Krieg erklärt.....

    Noch ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn man im Markt auch Angebote für die Mittglieder des Allianz Wings reservieren kann?? Oder auch einfach eine Option "Für Bündnisspartner Reservieren"?

  • Zitat

    Das mit dem Krieg finde ich ne gute Idee, da der Wing ja Hauptsächlich von der Hauptalli beschützt wird. (meine ich zumindest Zunge raus )


    das gehört sich auch so

    und eigl. ist es ganz gut so, dass es keine autom. kriegserklärung gibt
    denn daran kann man sehen, wie die main hinter dem wing steht(und evtl. auch andersrum)
    selbst wenn es zum Welt(en)krieg zwischen 2 Blöcken kommen sollte

    mfg Tweak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!