Classic-Runde abbrechen

  • Soll die Classic Runde weiterlaufen? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Liebe EtoA-User bwz. Admins bzw. Progger

    Ich hätte ein kleines Anliegen, auch wenn mir bewusst ist, dass es etwas komisch klingen könnte. Wer die Runde aber spielt, wird mich verstehen.
    Folgendes:

    Die Bauzeiten der Classic Runde sind ein Witz. Man muss sich kaum um den Account kümmern, und wenn man mal die aufgebaute Flotte verliert, hat man keine Chance wieder nach oben zu kommen.
    Diese Runde macht absolut keinen Sinn mehr. Klar, wir alle haben danach geschrien, mal wieder eine Classic zu haben, aber so kann das nicht weitergehen. Eine Runde ohne Bewohner, das ist unmöglich und total langweilig.

    Entweder muss die Runde down genommen werden, oder es müssen Bewohner eingebaut werden.
    Die beste Lösung wäre es wohl, die Runde downzunehmen, die Bewohner dazuzuproggen und eine neue Classic-Runde laufen zu lassen... Oder halt gar keine Classic mehr zu machen, hauptsache, das endet...

    Ich bitte hier User der Classic ihre Meinung dazu zu schreiben, ob die Runde ihnen noch Spass macht oder was sie einfach sonst davon denken.

    Vielen Dank, dass ihr hier nicht spamt.
    MfG
    ShadowLady

  • Ich mach zwar erst seit ein paar Wochen mit, doch das reicht. Ich kann nebendran runde 2 und 4 spielen, ich hab null stress mit der Classic. Ab und zu etwas bauen wenn in den anderen Runden nichts läuft (und das ist selten), das reicht um die max punktezahl zu holen.

    Du kannst als kleiner nicht mal jemanden aufmischen. Greifst du mal den an, dann einen anderen, ob inaktive oder auch aktive, es kommt nichts zurück, es geschieht nichts. Es ist, als ob du der einzige User wärst.

    Dazu kommen die fehlenden Bewohner. Die Minen gehen solange, du kannst in die Ferien und wenn du zurückkommst laufen sie immernoch. Sogar als Centauri wartest du ne Ewigkeit, bis deine Techs fertig sind.

    Meine Meinung: Zu wenige aktive Spieler und fehlende Bewohner machen die Classic zu einer langweiligen Runde für Leute mit wenig Zeit. Doch da genau diese aufhören ("hab eh keine Zeit") bringt es nichts mehr.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Also ich finde die classic auch ganz gut ....und wems zu lange dauert,weil keiner Bewohner aktiviert sind, kann ja in ne andere Runde wechseln....also ich find das die runde weiter laufen sollte , da es im mom keine Vergleichbare runde gibt...vielleicht sollte die frage hier besser lauten Alte clasic gegen neue eine neue Runde tauschen? ....wenn heir wirklich so viele mit der runde unzufrieden sein sollten

    Greatz
    Newcommer

  • Die Runde ist langweillig.... nie geschieht etwas.... Die Macs ziehen mit den punkten ab wie es nicht möglich ist und die bauzeiten gehen zuuuu lange....

    Das wäre meine meinung zu der Classic Runde

  • joa schon eher... wäre viel toller... die rassenschiffe müssten nicht unbedingt sein, aber die Bewohner...

    ich hab heute nachmittag noch in der top 30 rundmails verschickt... mehr als die hälfte wurde noch nicht angeschaut...

    Das spricht ja alleine schon für sich... Es intressiert sich eigentlich kaum noch jemand für die Runde...

  • ich finde dass runde 2 und 4 reichen. in der classic runde wird es langweilig. ich wäre eher dafür, dass sie so in einem monat aufhört oda so.

    mfg. little kiba

  • Also ich seh auch nicht ein, wieso in dieser Runde noch nicht alle Namen grau sind...
    Es ist wirklich Boooooooooooring -.-"
    Ich hab eig schon lange aufgehört irgendweas zu machen, denn die Vorgonen überhplen einem so oder so...
    Ich bin schon eine Weile auf der suche meine Fleet in ne andere zu Ballern, auch wenns ned sehr viel ist. Aber ich find keine andere Fleet :O
    Alle sin zugedefft, praktisch keine kriegerischen tätigkeiten.
    Also für mich ist die Runde eh gestorben.

    An und für sich find ich eine Classic runde aber schon toll, aber ohne Bewohner ists nach nem Monat langweilig. denn jeder weiss wenn er flotte verliert, verliert erPunkte die gegenüber den anderen nur schwer aufholbar sind.

  • Ja also nen Rundenende fänd ich echt mieß ...wenn man bewohner noch reinhaun könnte wäre es nicht schlecht aber sonst ist die Runde okey ... Wieso heulen hier eig welche rum? wenn ihr kein bock auf die runde habt hört doch einfach auf und konzzentriert euch auf ne andere es zwingt euch keiner in der Classic zu spielen ...lasst die die mit der runde zufrieden sind spielen und nörget nicht immer rum das nervt total es war von anfang der runde an klar dass es keine Rassenschiffe /gewächshäuser / Bewohner und was weiß ich nich noch alles gibt ...so wie es in der Ersten Runde etoa´s war ... da konnt sich ja wohl jeder von anfang an ausrechenen das die gebäude halt mal etwas länger dauern werden...

    Greatz
    Newcommer

  • Die Runde macht einfach absolut keinen Sinn. Wer nicht von Anfang an Vorgone gewählt hat, kommt nicht nach oben...

    Aber ja, ich verstehe natürlich deine Meinung... Zumindest werde ich mich löschen, falls sich nichts ändert, und ich hoffe, da werden mir einige nachfolgen..

  • nu mal langsam mit dem Löschen bitte.

    Ich werd mich nach dem WE mal schlau machen ob der Community geholfen werden kann.
    Denn wenn geht das nur übers Team, und nicht über einen einzelnen.

    Also bitte noch ein wenig Geduld,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hallo schönen guten abend

    mich auch mal meld

    nicht gerade einfach löschen nicht wirklich !

    ich hab da einen anderen vorschlag !

    der firma MAC wie nicht schwer ersichtlich geht das dort nicht mit rechten dingen zu mal das handwerk legen !

    noch ein kleiner eingriff und das dinge lüuft vieleicht sogar wieder !

    den zeitfaktor für flietbau so auf ca 20 % herunterschrauben damit die res auch verbraucht werden können die da so in uuuuuuuuunmengen anfallen !

    wer weiss vieleicht hilfts ja 8)

    mfg möörchen

  • Danke, Raffsack, dass du dich der Sache mal annimmst.

    Ich gebe zu, was ich gefordert habe, war ein klein wenig übertrieben... Und vorallem nicht fair, den Leuten gegenüber, die noch spielen wollen... Also kann man das nicht unbedingt verallgemeinern. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es doch noch einige gibt, denen die Classic-Runde gefällt. Ich kann es eigentlich auch gar nicht verstehen, aber wie heisst es so schön: "Jedem das Seine"...

  • Also naja sagen wirs mal so ich würd schon gerne die classic behalten weils eig ne nette idea war die runde und es die einzigste momentan iss die ich spiele ....hab bei den anderen den start verpasst *ups* :D
    das ende der classic wäre dann bei mir auch das ende mit etoa bis eine neue Runde entsteht.....ich fänds gut wenn man die Runde erst beendet wenn man schon einen neuen Termin für eine neue Runde hat ....sprich 2 tage vor rundenende mal ne mail durchgeben z.B wos dann heißt :
    "Liebe Classic spieler wie ihr nun wisst wird die Classic Runde am .......gelöscht und wird durch die neue Runde Namens ......ersetzt , die in ca 5 Tagen am .....um...Uhr starten wird. "
    Sowas in der art halt

    na mehr hab ich jetzt eig ned dazu zu sagen :D

    Greatz
    Newcommer

  • Information zur ClassicRunde:
    in der Top 50 befinden sich 13 Inaktive + 2 U-Modus (35 aktive)
    in der Top 51-100 befinden sich 31 Inaktive + 2 Umodus (17 aktive)
    In der Top 101-150 befinden sich 42 Inaktive + 1 Umod (7aktive)
    Und so weiter....

    Zum Vergleich Runde 2:
    In der Top 50 keine Inaktive nur 6 im Umod (44Aktive)
    51-100 sind 9 im Umodus (41 aktive)
    Top 101-150 sind dann die ersten Inaktiven: 2 Leute und 8 Umod (40 Aktive)

    Also ich finde, da besteht schon ein erheblicher Unterschied...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!