Diskussion: Rassen

  • also die Bauzeit der Vorgonen mitr 50% find ich shcon zieml viel ich meine auch 30% würden reichen, man hat's ja in der letzten Uni gesehn die ganzen Vorgonen (außer black scorpion) waren vorn...

  • Zitat

    Original von Luleck
    also die Bauzeit der Vorgonen mitr 50% find ich shcon zieml viel ich meine auch 30% würden reichen, man hat's ja in der letzten Uni gesehn die ganzen Vorgonen (außer black scorpion) waren vorn...


    die vorgonen müssen eine chance haben sich heraufzu arbeiten, den am anfang sind sie ja wirklich derb scheisse!
    und ausserdem, wenn dich das stört lass es nicht zu ;)

    ich find die vorgonen gut so wie sie sind, in dieser runde werden sie es definitiv schwer haben!

  • also ich ahbe noch etwas zu den terraner zu sagen!!

    diese rasse hat zwar ganz gute bonis aber sie haben nicht ein gutes schiff
    der terranier zerstörer ist viel zu teuer und bringt einem eigentlich garnichts.

    deswegen würde ich mal vorschlagen ein neues schiff füpr die terraner zu entwickeln!!!

  • Zitat

    Original von fR3eWaY
    also ich ahbe noch etwas zu den terraner zu sagen!!

    diese rasse hat zwar ganz gute bonis aber sie haben nicht ein gutes schiff
    der terranier zerstörer ist viel zu teuer und bringt einem eigentlich garnichts.

    deswegen würde ich mal vorschlagen ein neues schiff füpr die terraner zu entwickeln!!!


    das ist wahr, aber ihr bomber ist mit abstand der beste bomber!
    ich würd kein neues schiff machen, sondern nur den terrania zerstörer aufmotzen!
    ein rigel mit spezialeffekt ^^

  • ich finde alles gut so wie es ist!!!! bitte fangt jetzt nicht an dort rumzubasteln! von mir aus gesehen sind die rassen sehr ausgeglichen und das meiste hängt sowieso vom spielstil des jeweiligen users ab...

    ...wobei, ein nettes schnelles kampfschiffchen für die rigelianer wäre auch nicht schlecht, den bomber brauche ich ja sowieso nie ;)

    ...ins alteisen mit dem!

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • das ist wahr, ich bin grösstenteils auch der meinung, aber man kann immer noch optimieren ^^
    und ich finde, das es jetzt am meisten minbaris hat sagt überhaupt nix aus, die user haben sich nur grad von den positiven bonis überrumpeln lassen xD

  • optimieren kann man immer, das stimmt. aber wenn schon optimiert werden muss würde ich keine rasse schlechter machen, nur alle gleich gut^^ ...verbesserungen kommen immer gut an, wenn irgendwo ein bonus abgezogen wird geht das gejammer wieder los ?( ?(

    PS: siehe meinen vorschlag oben ;)

  • nur verbessern wird wohl nicht gehen, die runde ist eh schon zu schnell xD

    Zitat

    ...wobei, ein nettes schnelles kampfschiffchen für die rigelianer wäre auch nicht schlecht, den bomber brauche ich ja sowieso nie


    ich find die sehr ausgeglichen, und noch was schnelleres als die helios willst? xD
    und der bomber ist wirklich geil wenn er mal zum einsatz kommt *g*

  • Ich find's auch gut wie's ist. Ich bin Terraner und der Bomber hat nun erstmal anständige Kampfkraft und auch Fluggeschwindigkeit. Was ich Kacke finde ist das der Starlight Jäger so langsam fliegt(auch der Antares). Da sind Rassen wie Minbari am Anfang schon im Vorteil weil sie ein vernünftiges Kampfschiff haben.

  • Zitat

    Original von Sigi
    Ich find's auch gut wie's ist. Ich bin Terraner und der Bomber hat nun erstmal anständige Kampfkraft und auch Fluggeschwindigkeit. Was ich Kacke finde ist das der Starlight Jäger so langsam fliegt(auch der Antares). Da sind Rassen wie Minbari am Anfang schon im Vorteil weil sie ein vernünftiges Kampfschiff haben.


    jede rasse hat ein kampfschiff, du als terraner nur den bomber, dewegen könnte man diesen noch pushen, aber die anderen sind ok

  • also ich finde die vorgiônen haben schon eine riesen vorteil mit der baugeschwingikeit aber die anderen rassen können einfach gentechnologie forschen. damit haben die vorgonen gar keinen gossen vorteil und dann ahben sie noch viele ressboni im minus ;)

  • die "Greys" müssten meiner meinung nach mehr minus bonis haben.
    den wen man 150% nahrung mehr produzieren kann ist das verdammt viel.
    und nahrung ist ja vorallem später nicht gerade nutzlos.
    aber da mit einer solchen menge von nahrung schneller gebaut werden kann, also mehr arbeiter gefüttert werden können. könnte man ja die bauzeit noch +20% und die forschzeit +10%. ist nur so ne idee, fals es diese rasse tatsächlich mal geben würde.

  • Ich würde es mal kurz sagen um auf den punkt zu kommen!

    Die Rassen, die viele gewählt haben *daumenrunter* mit den Ressursen und die andren *daumenhoch*

    Bau-, Forschungs- und Flugzeit könnte man so lassen, schliesslich sind es ja dir Ressursen, die den Minibar so verlockend machen oder den Orion so abschrecken lassen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Leichi
    Mein Gedanke war, dass die Rassenschiffe Nahrung brauchen, um gebaut zu werden, und davon nicht gerade wenig.
    Darum der grosse Bonus.
    Falls es noch maluswerte braucht wäre ich eher dafür, Silizium und Titan um je 10-15% zu kürzen, weil sich biologischer Stil und Metallabbau nicht allzu gut vereinen ;)


    die idee ist nice, aber der bonus nicht, kein bonis ist so gut, als könnt man von ihm >100% haben, und die anderen dann sausclecht, diese rasse würde meiner meinung nach niemand nehemen, es ist der durchschnitt der zählt
    genau gleich mit den bau bonis
    wenn eine rasse -90% bauzeit hat, was bringt ihr das wenn sie dann -60% titan und silizium hat, dann kann sie trotzdem nichts bauen :P

    von daher wär ich eher für eine neutrale rasse

  • Hei Jungs! Genaile Ideen!

    Aaaber... wie wäre es wenn man einfach mal das Gesicht einer Solchen Rasse sieht. Ich würde mich eher nach dem Bild, bzw. Aussehen der Rasse widmen, anstatt den Bonis etc. ;)

    Nur so nebenbei *gg*

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Hei Jungs! Genaile Ideen!

    Aaaber... wie wäre es wenn man einfach mal das Gesicht einer Solchen Rasse sieht. Ich würde mich eher nach dem Bild, bzw. Aussehen der Rasse widmen, anstatt den Bonis etc. ;)

    Nur so nebenbei *gg*


    rofl ne, das zerstört die fantasy ;)

  • also ich fände das eigentlch gar keine so schlechte idee....
    oder für jede rasse ein eigenes bildpaket.. wäre natürlich ein grosser aufwand.
    also ich meine vorallem die gebäude. den nicht jede rasse hat einen gleichen baustyl... die schiffe sehen jedoch gleich aus. und eigentlch ja auch die forschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!