Q vs racer_rm

  • ....... seit du mit deinem fleetbau begonnen hast, bist du mir aufgefallen.
    und immer wenn ich gesucht hab, egal ob ein wenig fleet, viel fleet, main oder res - immer warst du on, oder wenn nicht, fand ich einfach nix.

    du hast dich mir echt lange entzogen, dachte schon ich fände dich nimmer.

    und nun hats gekracht! *bravo*

    zweite beutewelle:

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 221`535`900
    Silizium: 166`120`336
    PVC: 42`503`471
    Tritium: 246`569`366
    Nahrung: 211`492`974

    dritte beutewelle:

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 110`767`950
    Silizium: 83`060`168
    PVC: 21`251`735
    Tritium: 123`284`683
    Nahrung: 105`746`487

    zu guter letzt das tf:

    Zitat

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte hat das Trümmerfeld
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 6`178`845`745
    Silizium: 3`270`921`995
    PVC: 3`306`067`070

    ..:: ANGRIFFS-SCHUTZ ::..


    /\
    |
    |

    wehe dem, der mir nicht glaubt...

  • Ich glaub es nicht als erster schreiben zu dürfen^^
    Schöner KB, leider waren es nicht ganz 1k Kugeln die dabei waren,a ber racer_rm, das baust du schon wieder auf.
    @HF: Haben die EXPs für den nächsten Level gereicht? Siehst, du hast doch noch ein Opfer gefinden, ein viel besseres als Lemmi... :D

  • hehe, was zu erwarten war^^

    schön Luki, immer draufhaun!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ;(sag nichts dazu nur THX ! nun ist halt auch mein aufbaugrund zu nichte gemacht !
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • Einfach GREAT!!! ... eine super Flotte die du da in den Kampf geschickt hast Q! ... tut das nicht ein bischen weh die kaputt zu machen? ;(



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • tjaja...
    schade ists um schark...
    racer bedauere ich nicht
    naja, ein klein wenig anerkennung zu der fleet geht schon^^
    mit 2 Leuten gehts eben besser sag ich da einfach mal unverdrossen...
    zu -Q, hmm... echt schöne fleet war des
    nun hast du deinen rigeltausch ja doch noch^^
    und dein abstand der müslis wird größer
    Mirko!! Hau rein mit den 2. besten Dingern ;)

  • @ lemmi : weh, naja. für was ist sie sonst da? ich mein, mit runden ende geht sie sowieso für immer flöten :D

    und der kb ist meiner meinung nach wirklich sehenswert, ich hab freude dran, und des reicht mir vollkommen als entschädigung.

    ich hatte leider 109 kugeln auf den kolos xD sonst wäre ich mit 500 angeflogen, hätte meine verluste wohl noch en wenig gedämpft....

    naja, die bell waren mal wieder gassi gehen :D auch ganz schön ^^

  • Wow, da hat es ja ordentlich gekracht *bravo*
    Hab mir aber schon fast gedacht, dass du die Flotte von racer suchst ;) Hatte ja unter meinem KB mit geschrieben, dass es noch ein paar Flotten gibt :P

    Der KB ist auf jedenfall Hammer geworden. Großartige Flotten auf beiden Seiten, super Kampfwerte und vorallem viel Glück, dass racer (aus welchen Gründen auch immer) nicht Online kam.

    P.S.: Mich würde ja brennend interessieren, wie der KB ausgesehen hätte, wenn racer noch deinen Technologie stand hätte ;)

  • geiler KB

    racer_rm ich will ein kind von dir (aber das wäre ja inzucht)

    er hat später angefangen und sich ziemlich hochgearbeitet....ich würde sagen, nice ohne scheiss! (bin ein rapp0r)

  • klatsch :D das ging ja wieder rund hier.
    Sauberes dingen von beiden beteiligten :), bin stolz auf dich Q weiter so !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!