Multi Problehm

  • Also hi und gutem morgen , ich bin jetz seit fast 1 Woche gesperrt und ich habe mit highfish das schon paar mal besprochen . ich habe im MSN sogar noch sparta und _____ eigeladen mit _____ war ich multiverdacht der hatt dan sogar noch irgenwie 6 Acc s erstellt also ich erzähle euch jetz mal die geschichte :

    also Ich hab mir n Acc ertsellt und gegamt ung 1 monat später kommt mein bruder und will auch einen er hat kein MSN und da ich die e mail adresse unseres PC benutze hatte er nichts zum anmelden da gab ich ihm meine MSN adresse und dann wollte er aufeinmal nit mer spielen und ich fragte in meiner klasse ob noch jemand denn Acc will" Patrick" _____ hat sich gemeldet und dann hab ich ihm das passwort gegeben und dann hat er mich gerfragt ob ich ihn n paar mal sitte also bei ihm reingehe und helfe aber jetz bin ich als multi geperrt .

    könnt ihr Admins das bitte nochmals anschauen ?

  • darkstar, so langsam aber sicher gehst du mir tierisch auf die nerven!
    ich hab dir bereits mehrmals (nämlich in jeder mail und alle 3min im msn) gesagt, dass es klar multi sei, wenn mehrere accs auf deinen namen respektive deine mail lauten!
    das mit dem bruder - jaja. und weil er nicht mehr spielen wollte und den acc abgab, hat er gleich noch einen erstellt, und um dir einen auszuwischen, auch gleich noch auf deinen namen, gell....

    ausserdem habe ich in den logs nachgeschaut, die alle multi vergehen ahnden, und siehe da - darkstar hat tausende davon. komischerweise mit einem spieler, der inzwischen etwa 8x mit verschiedenen accounts gesperrt ist.
    das ganz interessante zum schluss : der spieler ____, der ja so was von net multi mit dir sein soll, hat in einem seiner vielen accounts deinen nachnamen. ne, da muss es eine plausible andere erklärung als multi geben....

    und da du mir offensichtlich nichts glaubst, schreib ich es nochmal für alle :
    das thema darkstar ist für uns u3 admins erledigt. die gesamten multi accs bleiben auch weiterhin gesperrt.

  • Ich will mich ja nicht einmischen, HighFish hat gerade gesagt das Thema sei abgeschlossen evt. nicht gerade s direkt Formuliert aber wohl so gedacht.

    Wenn er auch spielen will dann macht doch ne neue E-mail addresse ?
    Kann man überall im Netz...

  • Zitat

    Original von HighFish

    das ganz interessante zum schluss : der spieler ____, der ja so was von net multi mit dir sein soll, hat in einem seiner vielen accounts deinen nachnamen.

    dies und 2, 3 andere gründe waren der anlass, dich als multi zu sperren. und NICHT deine regionalen etoa / schulkollegen.

    btw ist es ganz gut möglich, dass mehrere leute aus derselben umgebung zocken. wie wärs denn, dass man sich bloss nicht in alle acc einloggt?
    schon mal darüber nachgedacht, dass es einfacher ist, die regeln zu befolgen, als den admins billige ausreden auftischen zu wollen, darkstar?

    von meiner seite her ist das thema erledigt. auf wünsche oder anregungen geh ich nur noch von seitens des teams ein. ich hab lange genug versucht, dir deine vergehen näher zu bringen darkstar, nun isset mir egal wie du damit umgehst.

    mfG
    HF

  • also willst du sagen dass ich mich grundlos in andere accs einlogge wie erklärst es die das ich ihr paswörter habe meinst du ich habs hehckt ?!
    nee weil sies es mir gegeben haben um es ihnen zu erklären wenn sie zu mir kommen !

  • Ich verstehe zwar dein wirres Geschreibsel nicht zu 100%, aber HF und ich haben den Fall gemeinsam bearbeitet und seither auch darüber mal gesprochen.

    Es gibt nichts mehr zu sagen dazu. Du weisst, dass du selber schuld am Ganzen bist.
    Es ist nicht möglich die verschiedenen Accounts auseinander zu halten. Selbst wenn das möglich wäre, damit wäre das Missverhältnis zwischen natürlichen Personen und der Anzahl Accounts noch nicht geklärt.

    In Uni 3 ist das Thema endgültig abgeschlossen, es hat keinen Sinn mehr weiter zu motzen.

    Übrigens ist es nicht ratsam, die MSN eines Admins rauszufinden, ihn zuzuquatschen, andere in ein Gespräch einladen, die ihn dann auch noch alle zur Kontaktliste hinzufügen wollen. Das verbessert deine Chancen nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Darkstar II
    also willst du sagen dass ich mich grundlos in andere accs einlogge wie erklärst es die das ich ihr paswörter habe meinst du ich habs hehckt ?!
    nee weil sies es mir gegeben haben um es ihnen zu erklären wenn sie zu mir kommen !

    Sorry Darkstar, aber für wie dumm willst Du uns verkaufen?

    Damit die Leute sich anmelden können, wenn sie bei Dir sind, haben sie Dir ihr Passwort gegeben?!
    Ich glaube, ich bin wirklich zu dumm, um DAS zu verstehen ...

    Wenn Du dies und ähnliches unseren Admin auftischst, kann ich sie nur zu gut verstehen, wenn das Thema für sie erledigt ist.

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • und damit ist das Thema auch hier durch, ansonsten wirst du hier auch noch gesperrt.
    Was ja auch nicht das 1. Mal wäre.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!