Ress um jeden Preis?

  • Edit by raffsack:
    Thema wurde geteilt: Ursprungsthread ist HIER:

    Mäulchen du versrtehst hier etwas falsch, ich wollte nur ress mir war egal wer darunter leidet^^ Deine Flotte hätt ich sonst auch weggeräumt wenn die da gewesen wäre. Also das hat gar nichts damit zu tun dass du schutzlos bist.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Das kann ich dir sagen: Es ist soweit, dass wenn man 12 Std. gesperrt ist einem 11 Kolos invasiert werden. Gut ich bin an der Sperre selbst Schuld, da ich im Dämmerzustand ein Spioschiff zu viel geschickt habe. Aber das einem dann gleich der komplette Acc. auseinandergenommen wird zeugt davon, dass einfach zu viele gute Spieler gegangen sind und die "Noobs" (oder wie auch immer) die Überhand gewonnen haben. Und so ist fairness ein absolutes Fremdwort geworden. Invasieren ist längst ein annerkanntes Mittel um sich hochzupushen. Was soll da an so einem Andro Angriff noch schlimm sein?!

    Achso zum KB: Sieht sehr gut aus auch wenn ich in der HoF einen mit Andros erwartet hätte...schicke Werte und eine schöne Flotte Löwenmäulchen!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • icewater: Du hast es wunderbar geschafft es auf den Punkt zu bringen. Ress um jeden Preis, scheiß egal wer drunter leidet, ich, ICH, ICH ! ! !

    EtoA wurde, nicht zuletzt aufgrund des Regelwerkes, welches mittlerweile weit strenger ist als beim besten Willen nötig, zu einer Ellbogengesellschaft, die die realität so schön und heil wie das verdammte Teletubbie-land dastehen lässt.

    Dieses Verhalten ist gegen die Gesellschaft. Im wahrsten Sinne des Wortes (nicht so verwendet, wie es das heute leider viel zu oft wird) asozial.

    EDIT: Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich einer dieser Idioten bin, die auch heute noch die Meinung vertreten, dass man jemanden, der Am Boden ist nicht mit Füßen tritt.

    Teilt mir bitte mit, wenn meine Sicht der Dinge wenn es darum geht zu oldfashioned ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenmäulchen ()

  • omg leute klärt das woanders
    macht meinetwegen neuen thread auf oder klärt das per pm
    davon mal abgesehen habe ich fork gestern zwar auch gespyt, aber doch nicht angegriffen weil ich gesehen habe dass er geinvat wurde :/
    leider wurde die fleet trotzdem zerstört
    ich finde auch dass wir was gegen die kleinen sch*** schmarotzer machen müssen,aber dazu sollte lieber n ganz neues thema gestartet werden zu dem dann jeder was sagen kann

    mfg

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zitat

    Original von icewater
    Mäulchen du versrtehst hier etwas falsch, ich wollte nur ress mir war egal wer darunter leidet^^ Deine Flotte hätt ich sonst auch weggeräumt wenn die da gewesen wäre. Also das hat gar nichts damit zu tun dass du schutzlos bist.

    Aber so wars halt einfacher, oder?

    icewater mal wieder cool wie selbiges, hm? Oder sollte ich sagen überheblich? Der einzige Unterschied zwischen Helios und Andro besteht darin, dass die einen länger brauchen.

    Ich werd den Thread aber jetzt splitten.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hmm bin das eigentlich grad per PM am ausmachen ^^ Und dein titel ist komplett falsch für meine Antwort. Ich sehe schon wieder keiner versteht mich. na ja ist normal ich denke auf einer anderen SChine ;)

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Der Titel ist korrekt für das Thema. Schliesslich geht es

    - ums Fleet schrotten um das TF zu bekommen für: Ress
    - ums invan um geile Minen zu haben für: Ress
    - um gesperrte zu raiden um Ress zu bekommen für: Ress
    - um wehrlose feige auszurauben für: Ress

    Daher der Titel: "Ress um jeden Preis?"

    Im normalen Spielverlauf sind manche Sachen ok, aber wenn man gesperrt ist, bzw keine Flotte mehr hat find ich es nur noch lame.

    Warum zock ich wohl nicht mehr? Weil ich keinen Bock hab mir Stress zu machen mit saven und und und, nur weil einige ein BG mit der Realität verwechseln.
    Spielt Fußball, nehmt einem den Ball ab und tretet noch mal kräftig nach. Ist in etwa das Gleiche.
    Aber das hier ist Freizeit und sollte allen Spass machen. Bzw man sollte die Einstellung haben, mit anderen ein nettes BG zu spielen. Aber nicht zu denken: "JAA jetzt werd ich hier mal loslegen und auf die anderen Mitspieler scheisen."

    So macht ein MMORG richtig Spass. Nur werden aus den 100 aktiven so schnell 50. Und ob es dann immer noch Spass macht, wenn in einem Chat nur Müll gelabert wird, und in einem Forum nur rumgespammt wird, soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Freut ihr euch eigentlich, wenn wieder jemand sagt: "Danke, das ihr mir dieses eigentlich gute BG verleidet habt" ?

    Edit: Hier noch meine Antwort auf Wawa´s Post In lang lebe der Andro:

    Zitat

    Original von wawa
    btw: das ein TOP10 acc durch invasionen komplett in den boden geschossen wird, interessiert hier niemanden...

    [quote]Original von Raffsack
    Genau das ist der Punkt. Und es ist ein Grund, warum EtoA den Bach runter geht.
    Null Werte, null Moral, null Anstand, null Respekt, null Fairness.

    Das befremdliche daran ist, dass sogar schon die Top 10 anfängt so zu denken.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Jein, ich habe das ganze nur gesagt um meinen ANgriff auf Löwi zu rechtfertigen, denn was er mir an den Kopf wirft im anderen Tread stimmt nicht, also habe ich eigentlich nicht das gemeint und wollte dazu auch keine diskussion eröffnen.

    Und das braucht es auch nicht, da etoa wie schon erwähnt ein Spiel ist wo man halt raidet und das möglichst mit Profit.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Nochmal die Frage, um jeden Preis?

    4 Jahre lang hat man geraidet, gefightet, geinvat. Und hat echt Spass gemacht.
    Aber wo ist hier der Spass?

    Neue User gehen nach einem Monat weil sie zu Tode gebasht werden, siehe george, alte gehen weil es keine Moral mehr gibt, und neue kommen nicht, weil der Ruf von EtoA genau das ist was du beschrieben hast.
    Frag dich bzw fragt euch mal warum.

    Guckt doch mal in den Chat, nur Großrumkotzen von wegen ich bin ja so gut, ich war immer einer der besten, ich hatte immer die Top2 Alli. Und dann noch am besten wenn 11-jährigen Noobs drin sind, die dann BOOOOOOOAH machen.

    Und ich rede hier von den Top10. Und nicht von den Noobs. Die weissen es nicht besser, die anderen aber schon. Und das ist traurig.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Und was hat das ganze mit mir zu tun?
    Ich bin weder in der top 10 noch sonstiges.
    Den angriff auf mäulchen habe ich gestartet bevor ich überhaupt den forumspost gelesen habe. DA ich einfach mein neues Andro testen wollte.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ress um jeden Preis.

    Wenn ich mir angucke, wie es in der realität läuft, hat icewater recht.

    Wieso werden sonst Produktionsstätten nach Asien verlegt?

    Richtig: Ress

    Die einzige Frage ist, ob es moralisch verwerflich ist, Kinder für 2€/Tag arbeiten zu lassen.

    Für die Realität ist also klar, dass icewater recht hat.

    Hier haben wir unseren virtuellen Microcosmos und es ist an uns zu überlegen, ob wir die reale, unmoralische, oft unfaire und verlogene Welt kopieren oder versuchen etwas besseres daraus zu machen.
    Ein Spiel, in dem nicht gewonnen wird, weil die Skrupellosigkeit es erlaubt Leute die am boden liegen zu treten ist für die Masse wohl nicht spielenswert.

    Ich denke, dieses Vorgehen ist falsch und lässt sich in keiner Art und Weise mit jeglichen moralischen Grundsätzen vereinbaren.

  • Zitat

    Original von Raffsack

    Edit: Hier noch meine Antwort auf Wawa´s Post In lang lebe der Andro:

    [quote]Original von Raffsack
    Genau das ist der Punkt. Und es ist ein Grund, warum EtoA den Bach runter geht.
    Null Werte, null Moral, null Anstand, null Respekt, null Fairness.

    Das befremdliche daran ist, dass sogar schon die Top 10 anfängt so zu denken.

    inwiefern meinste das mit der TOP10? die schrottungsgeschichte? Ich bin da mal ehrlich, wenn ich so in meiner umgebung scrolle, finde ich kaum jemanden, den ich angreifen... mist, mache wohl zuviele punkte :P und deshalb ist es ein freudenfeuer, wenn mal wer gesperrt ist... es gab in runde 1 nur einen einzigen, der es in der aktiven zeit getraut hat, nach meiner fleet zu suchen und sie zu schrotten, aber wirklich gemacht hat es nur einer und zwar wann? ja genau, als ich gesperrt war... naja, hab ich halt schuld, das ich gesperrt war, auch wenn da wieder andere auslegungen sind, aber egal, ist geschichte...

    schrotten, raiden, bashen = ok, invasieren = bullshit, vorallem, wenn nach 12 stunden drei planis über sind... und wieder ham es die noobs geschafft, nen top10 spieler das spiel zu vermiesen... schade drum, aber so wird es immer weniger...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Aber jedoch muss man auch sehen, dass Mäulchen halt selber schuld ist, genau wie ich es bei meiner flotte war. WIr waren beide nicht gesperrt, und ich wurde dannach auch noch angegriffen. Aber sage ich etwas? Das ist das spiel, man ist selber schuld wenn mann seine Flotte verliert und seine "Deckung" ausser acht lässt.

    Und die haltung der EToa spieler von wegen, jemanden der am boden ist ganz ausnehmenh habe ich jetzt noch nie bemerkt, das einzige was mir auffällt ist dass man Gesperrte spieler einfach vernichtet. Gut auch das ist logisch, denn anders geht es gar nichtmehr( aufgrund von saven). Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist das INVASIEREN, das macht das ganze spiel erst so richtig unmoralisch.

    Mmh wawa war schneller :P jo mein zweiter teil stimmt halt überein mit seinem^^ bin der Meinung.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Wenn ihr das alle für unmoralisch haltet, warum liest man dann solche Sätze?

    Hat schonmal irgendjemand zb Ralf gesehen eine gesperrten zu raiden oder ihm die Fleet wegzuballern? Nein. (Mich übrigens auch noch nicht, aber das ist Nebensache.)
    Und wenn er eine ganze Uni lang sucht, aber er sucht.

    Und irgendwann hat er Erfolg. Das ist Spielgeist. Das ist Fairness. Dem Gegner eine Chance lassen, aber nicht ihn abknallen wenn er sich nicht wehren kann. Und statt TOP10 schreib ich dann eben jetzt "erfahrene Spieler"

    @ löwenmäulchen, du bist old-fashioned und das ist gut so. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Wenn du mal lesen würdest und dann verstehen was ich schreibe, müßte dir klar sein, dass es hier nicht um dich geht, sondern um das Verhalten im Spiel im Allgemeinen.

    Klar raffi ist mir schon klar dass es nicht um mich geht, aber es gibt genug die kommen in den Tread, sehen "icewater" und meine Aussage. Dann stehe ich ja wieder super da ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Also ich denke mal Icewater hat sich 'nen blöden Zeitpunkt ausgesucht für seine Aktion, die auch iwie Sinnfrei war. Die 3 mio Titan hättest du auch leicht woanders bekommen und vllt. sogar noch Gegenwehr gehabt.
    Ist doch unschön, wenn man sicht nicht wehren kann und einem auch noch die letzten Reserven genommen werden...

    Aber ich denke Raffsack hat es schon ganz gut ausgedrückt.
    Die Runde 3 wird eindeutig überwiegend von Spielern gespielt, die entweder nicht die nötige geistige Reife haben oder einfach die falsche Einstellung um ein faires und angenehmes Klima zu schaffen.
    Von den ganzen netten und guten Spielern, die ich hier noch kennengelernt habe ist so gut wie keiner mehr aktiv...und auch ich habe schon vor einiger Zeit die Lust verloren überhaupt noch Zeit in Andromeda zu verbringen.
    Diese 12 Std. Sperre hat mir nun den Rest gegeben - ich bin's Leid und werd' jetzt ganz meine Koffer packen.
    Man muss sich nur die Allianzen anschauen, dann sieht man sehr schnell wieviele von den ganzen starken Allys übrig geblieben sind. Und dann kommen auch noch solche PrO0os um die Ecke ^^
    Die invasieren mal eben etliche Kolos, weil ja irgendwann einer von ihnen geraidet wurde...nein sie haben keine Noobs in ihren Reihen -.-

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Hat schonmal irgendjemand zb Ralf gesehen eine gesperrten zu raiden oder ihm die Fleet wegzuballern? Nein. (Mich übrigens auch noch nicht, aber das ist Nebensache.)
    Und wenn er eine ganze Uni lang sucht, aber er sucht.

    Und irgendwann hat er Erfolg. Das ist Spielgeist. Das ist Fairness. Dem Gegner eine Chance lassen, aber nicht ihn abknallen wenn er sich nicht wehren kann. Und statt TOP10 schreib ich dann eben jetzt "erfahrene Spieler"

    @ löwenmäulchen, du bist old-fashioned und das ist gut so. ;)

    ähhm, raffi, das da war jetzt nicht dein ernst, oder...

    ich erinnere mich zu gut an uni1, da war es ralf, der mich geschrottet hat, als ich gesperrt war, und da kenne ich viele viele weitere KBs... also wenn du sowas sagst, dann bitte vorher recherchieren...

    Ging mir jetzt nur ums prinzip (hab weiter oben extra ned den namen gesagt, aber so bin ich dazu gezwungen^^)

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Zitat

    Original von FoRk
    Also ich denke mal Icewater hat sich 'nen blöden Zeitpunkt ausgesucht für seine Aktion, die auch iwie Sinnfrei war. Die 3 mio Titan hättest du auch leicht woanders bekommen und vllt. sogar noch Gegenwehr gehabt.
    Ist doch unschön, wenn man sicht nicht wehren kann und einem auch noch die letzten Reserven genommen werden...

    JHa aber somit wären wir beim Thema. DIe ress auf seinem Plani waren um einiges beträchtlicher als diese 3 Millionen Titan, da er aber nicht gesperrt war war es ihm möglich zu saven. Folglich einzige möglichkeit für tolle raids = bei einem gesperrten. Das ist halt so.

    Aber das mit dem INvasieren ist wie schon mehrfach gesagt echt das letzte.

    btw

    Zitat

    ähhm, raffi, das da war jetzt nicht dein ernst, oder...

    ich erinnere mich zu gut an uni1, da war es ralf, der mich geschrottet hat, als ich gesperrt war, und da kenne ich viele viele weitere KBs... also wenn du sowas sagst, dann bitte vorher recherchieren...

    Das ändert natürlich alles nicht?:) der der am meisten auszusetzen hat ist selbst nicht besser

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Aso das mit dem wegschiessen von gesperrten kenne ich auch von Ralf ^^
    ...aber ganz ehrlich finde ich das jetzt auch gar nicht so verwerflich...
    Aber das einem wegen einem einzigen falsch geklickten Zielplani beim Techklau der ganze Acc. gekillt wird zeigt wie sehr sich die Zeiten geändert haben...

    @ice: du hast doch noch genug Spieler die du atten kannst - wieso dann gerade einen der eh nichts mehr hat. Saven hätte er vllt. noch können, da gibt es ja ein paar Wege aber darum geht es nicht.

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    Original von FoRk
    Aso das mit dem wegschiessen von gesperrten kenne ich auch von Ralf ^^
    ...aber ganz ehrlich finde ich das jetzt auch gar nicht so verwerflich...
    Aber das einem wegen einem einzigen falsch geklickten Zielplani beim Techklau der ganze Acc. gekillt wird zeigt wie sehr sich die Zeiten geändert haben...

    @ice: du hast doch noch genug Spieler die du atten kannst - wieso dann gerade einen der eh nichts mehr hat. Saven hätte er vllt. noch können, da gibt es ja ein paar Wege aber darum geht es nicht.

    Wie schon gesagt in meinem Universum ist er der mit den Meisten ress auf dem Planeten. Und zu der zeit wusste ich nicht dass seine ganze Fleet tot war. Ausserdem hätte es nichts geändert, denn er hätte auch mit seiner ganzen Flotte genau so gesavet wie er es getan hat und nichts anderes gemacht.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!