Lang leben die Andro's

  • Angreifer: Chaos
    Verteidiger: D0rsch88

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    EOS Transporter 55

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 8
    ASTERIO Sammler 10
    BELL Zerstörer 1
    HADAR Schlachtschiff 2
    MARAUDER Transporter 65
    PEGASUS Gassauger 18
    REGULUS Trümmersammler 11
    RIGEL Dreadnought 9
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    STARLIGHT Jäger 5
    TEREBELLUM Analysator 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 67`993`750
    Struktur (250%): 64`103`750
    Waffen (250%): 71`254`125
    Einheiten: 60

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 27`261`564
    Struktur (210%): 19`280`730
    Waffen (200%): 31`584`760
    Einheiten: 145

    1: 60 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 71`254`125 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 145 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 31`584`760 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 100`512`740 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 17`325`394
    Silizium: 7`300`103
    PVC: 4`469`569
    Tritium: 3`648`917
    Nahrung: 2`831`280

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`709`680
    Silizium: 11`209`191
    PVC: 3`370`845

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    EOS Transporter 42

    Gewonnene EXP: 869

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ASTERIO Sammler 0
    BELL Zerstörer 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    MARAUDER Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TEREBELLUM Analysator 0

  • boar das ist schon wieder so lächerlich ...

    sich damit brüsten nen gesperrten gebasht zu haben und der eigentlich noobschutz hat ...

    besonders bitter auch noch das gerade der andro in bau gegen wäre ...

    naja wenn ein mit-spielführender sich auf sowas herablassen muss dann ist das halt so

  • Ja aber was ich trotzdem nie verstehe warum savt ihr net? wenn ich nicht am pc bin ist bei mir auf dem plani genau 0 alle ress alles weg. Dann passiert sowas net.

    MIr ist das nur 1 mal passiert aber das war ähnlich wie bei Löwenmäulchen :D verschlafen und so und eingeschlafen ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ich save auch immer wenn ich gesperrt bin ... dann geh ich einfach auf raumschiffshafen und lass die flotte losfliegen alles klar!

    @chaos .... nicht

    natürlich nicht dorsch war mit abstand der erste der alleine von der tech die möglichkeit hatte rigel zu bauen, und das kannst du mit deiner arroganz net wett machen.... wie gesagt 1 1/2 wochen urlaub dein glück

  • Großes Lob von meiner Seite! Wollte grad die Fleet wegschicken, als ich gesperrt wurde. Aber hat auch nicht lange gedauert bis sich nen Kollege gefunden hat, der mich plättet. Naja, hat sich ja wenigstens gelohnt alle Schiffe und alle Ress auf einen Planni zu schaffen. Gab auch gut EXP. Also durchaus schön gemacht. Nicht fair aber fein. Spricht wohl für euch ;)

  • Was regt ihr euch so auf? Ihr habt selbst fleissig zu Beginn der Uni rumgescannt und dass einem die Flotte bei 'ner Sperre meist weggeschossen wird ist normal! Das kenn' ich nicht anders...aber schaut doch mal was die bei mir gemacht haben ^^
    Wer die Flotte zuerst findet schiesst sie weg und das ist bei 'ner Sperre auch PP. Oder wollt ihr sagen z.B. Black_Scorpion ist ein ***** weil er gesperrte Flotten wegschiesst?! Die Top Spieler bekommen halt oft nur so die Möglichkeit EXP zu sammeln...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ey, leutz, was soll das gelabber hier...

    wer gesperrt wird, verdient es geschrottet zu werden... und nur weil er der erste ist, der nen rigel hatte (ich war ausserdem zweiter :P ) soll er jetzt in ruhe gelassen werden... ?(

    arroganz versprüht ihr grade gewaltig...

    bleibt mal auf dem teppich...

    ich habe meine erfahrungen mit sperren und weiss wie das ist geschrottet zu werden, wo sich sonst nie jemand getraut hat... das ist das spiel... und wäre chaos ned gekommen, wäre es jemand anderes gewesen... mal ernsthaft...

    ich war schon so oft am boden und hab trotzdem wieter gemacht...

    so, nun mal zum KB^^:

    Respekt an beide flotten, fetter KB *bravo*

    @dorsch: geb nicht auf, du baust dich schon wieder auf...^^

    btw: das ein TOP10 acc durch invasionen komplett in den boden geschossen wird, interessiert hier niemanden... war ja auch klar... wir sind ja arrogant^^

    PS: @fad: so gross war der abstand nicht^^

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Zitat

    btw: das ein TOP10 acc durch invasionen komplett in den boden geschossen wird, interessiert hier niemanden...

    Genau das ist der Punkt. Und es ist ein Grund, warum EtoA den Bach runter geht.
    Null Werte, null Moral, null Anstand, null Respekt, null Fairness.

    Das befremdliche daran ist, dass sogar schon die Top 10 anfängt so zu denken.

    Hier gehts weiter

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack

    Genau das ist der Punkt. Und es ist ein Grund, warum EtoA den Bach runter geht.
    Null Werte, null Moral, null Anstand, null Respekt, null Fairness.

    Das befremdliche daran ist, dass sogar schon die Top 10 anfängt so zu denken.

    Hier gehts weiter

    Nein raffi dort gehts nicht weiter, und mach den TRead zu, du stellst mich dort als Sündenbock hin sozusagen obschon ich so einen Tread nie aufgemacht habe. Was soll das? Ändere wenigstens den ERsteller und Den ersten post. kannst ja anders eröffnen.

    Und das mit dem Invasieren finde ich auch ziemlich mies, vorallem bei Gesperrten. Ich meine ANgreifen das kann man noch verkraften aber nach einer solchen INvasionswelle ist ja der ganze Acc hinüber.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Das Spiel gibt einem die Möglichkeiten dazu. Also warum sollte man die nicht nutzen? Ich würde/hätte es genauso gemacht, nur nicht unbedingt an welchen die in allen Kategorien schlechter sind. Also wer invan will nur zu.

    Und heult hier nicht den Thread voll. Ist immerhin zur Hälfte auch meiner :P

  • Na super dorsch...da haben wir so einen Fall von dem wir im anderen Thread gerade reden - du bist also für Feigheit und gegen Fairness aber heulst quasi selbst, weill du deine Flotte bei 'ner Sperre verlierst. Merkst du was?

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Komma fit in deiner Welt. Ich heule nicht rum. Ich finde den KB geil und auch dass Chaos nicht fair spielt find ich auch gut. Ich bin für unfaires spielen. Nur leider kann ich mich halt nicht rächen, weil ich jetzt zuwenig Punkte habe.

    Und warum schreibst du so nen Müll in unseren Thread. Auf sowas können wa gerne verzichten. Wenn wer gesperrt wird soll er ruhig leiden. Ist ja nur nen Spiel und davon gibts tausende... Diesmal hats mich erwischt und dann ist das halt so.

    Und jetzt weine nicht... oder willst du nen Taschentuch haben? :)

  • wo spiel ich denn unfair?

    warum warst du denn gespeert? vielleicht hast du ja unfair gespielt und Regeln gebrochen?

    *Taschentuchgeb*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!