Techpunkte

  • hm kanz komisch.. also an den preisen wurde meiner meinung nach nichts rumgeändert, und stufen habt ihr ja auch net verloren, oder? das kann irgendwie vom code her gar net sein... werde mal schauen ob ich irgendwas rausfinden kann

  • jap, hier ist auch einer...

    mein prob ist, das ich nicht weiss ob da stufen verloren gegangen sind, aber sicher ist, das zu den zeitpunkt des punkteverlustes ne spiotech fertig wurde und ich glaube sogar das warn genau die punkte, nur halt ins minus... -.-

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Bei wawa habe ich gestern bereits nachgeschaut und kann den Punkteschwund bestätigen. Habe allerdings auch keinen Plan wohin die Punkte verschwunden sind...

    Wäre auch recht dankbar, wenn das die Entwickler mal anschauen würden ;)
    jaja... immer auf die Entwickler :P

  • ich weiss, ihr seid alles auch nur menschen...

    aber mein prob ist, das ich nicht weiss, ob mir eventuell sogar ne stufe zurückgestuft wurde und das ich eventuell ne forschung doppelt erforsche... es sind immerhin 12mio ress (lt. stats) die da verschwanden...

    ich trau mich schon garnicht mehr zu forschen...

    bitte macht was... ;(

    das muss doch nachvollziehbar sein... und wenns die forschungen sind, die bei mir fertig wurden... ich vermute, das ich spiotech erforscht habe und das es ins minus ging oder so...

    aargh *verzweifelt bin*

    Danke und Gruss

    wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • bei mir sind es rund 500mio ress ... und bin mri auch ent 100% sicher ob ich was verloren bin ... aber hab eigendlich immer meine techs im kopf udn mir fällt nichts ungewöhliches auf .... :/

  • Ich denke es ist technisch gesehen relativ unwahrscheinlich, dass Techs verloren gingen. Sehr wahrscheinlich spinnt nur die Punkteberechnung.
    Ihr könnt also ruhig weiterforschen.

    Garantiere kann ich das allerdings nicht, ein Fehler hat meist eine gewisse Unberechenbarkeit an sich...

  • BungLer: ist bei mir ja auch die speed runde...^^

    k, dann hoffe ich das mal... nur nicht das es am ende heisst, hmm, fehler gefunden, nur kann ich nichts mehr machen, da die fehlende tech bereits von dir nachgeforscht wurde... -.-

    naja... freu mich schon auf die entschädigungsress^^ :P;)

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte, das es auffällt...

    habe den fehler in der speed runde entdeckt...

    und zwar hat gestern nacht bei FoRk die Spiotech 21 ausgelaufen, genauso wie bei mir, als die punkte verschwanden...

    die tech wird fertig und geht ins minus, bitte korrigiert diesen bug, möchte wenn meine korrekte anzahl von punkten haben :P

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • dann müsste es ja bei mri genauso sein ...

    vllt hilft es ja die forschung alle aufschreiben dann auf 0setzen dann stats aktualisieren dann wieder die alten forschungen rein machen und wieder die stats aktualisieren ... vlt hilft das ja schon das wirklich beim berechnen nur nen fehler aufgetretten ist ...

  • ehrlich, bungler : denkst du, ich schreib mir die techs von bis zu 400 usern auf? xD

    ne, da ist was am werke, das die entwickler anschauen müssen. als admins sind wir da machtlos. weil die pkt verteilen ja net wir ^^

  • Die Statistikpunkte werden nicht bei jeder Handlung, die zu Punkte oder deren Abzug führen kann, addiert oder subtrahiert und das Resultat in der Rangliste ausgegeben. Wäre dies so, könnte sich ein Fehler ewig fortpflanzen.
    Die Punkte werden immer neu "gescannt", daher, was der User hat gibt Punkte. Und das immer wieder von Neuem. Ihr müsst also keine Angst haben, dass der Fehler plötzlich bleibt oder weitere Konsequenzen hat.

    Ich vermute einfach mal, dass irgendeine Variable überläuft, aber ich habe keine Ahnung wie und wo genau ;)

    Es bringt übrigens überhaupt nichts wenn ihr weiter fordert, dass der Fehler behoben wird. Cage hat es gesehen, ob er es macht oder nicht, ist seine Sache. Ich hoffe mal, dass er es machen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!