Black_Scorpion vs. SCHARK

  • Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: SCHARK

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 550
    BELL Zerstörer 6`800
    IMPERIALER Kreuzer 3`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 203
    CARDASSIA Mutterschiff 7`037
    DEMETER Transporter 19`996
    Föderationsexplorer 1
    HADAR Schlachtschiff 485
    HYPOS Drohne 905
    IMPERIALER Kreuzer 794
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`917
    PEGASUS Gassauger 1`754
    POLLUX Bomber 8
    PROMETHEUS Recycler 24
    RIGEL Dreadnought 260
    UNUKALHAI Transportschiff 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 4
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 40
    KAPPA Minen 65
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 12
    NEKKAR Plasmawerfer 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (357%): 19`271`127`750
    Struktur (336%): 20`784`674`400
    Waffen (362%): 22`402`008`000
    Einheiten: 10`352

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (326%): 7`478`802`163
    Struktur (316%): 7`666`926`347
    Waffen (312%): 8`150`024`048
    Einheiten: 33`514

    1: 10352 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 22`402`008`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 33514 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8`150`024`048 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 31`905`778`102 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 52`930`976
    Silizium: 18`800`856
    PVC: 34`571`832
    Tritium: 41`851`947
    Nahrung: 33`894`006

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3`790`082`560
    Silizium: 2`092`168`333
    PVC: 1`956`402`975

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 439
    BELL Zerstörer 5`417
    IMPERIALER Kreuzer 2`390

    Gewonnene EXP: 172`992

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    Gewonnene EXP: 74`408

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+16)
    KAPPA Minen 0 (+26)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+5)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+1)

    Auch wenn ich Ruhestands-Gerüchte gehört habe,es gilt Angriffsschutz.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW

    UnD IcH DarF AlS ErsteR PosteN ...... GeilE ScheißE RalF ...... DaS UnmöglicH GeglaubtE, MöglicH GemachT ...... EinfacH NuR GeiL :D *kuss*

  • hmm na ja kann nicht viel sagen dazu! nur das das bestimmt mein Ende bei Etoa ist den das s... krypo geht mir auf die Eier! und genau deswegen werde ich das hier beenden denke ich!

    Der KB ist ja wirklich geil geworden und na ja hast mich ja lange genug gejagt und ohne kypo wäre es dir unmöglich gewesen wie man ja die lezten jahre
    gesehen hat!!

    wen das ganze ohne kryo geschehen wäre würde ich mich aufbauen aber so sehe ich kein Grund dazu! ist meiner menung nach nur für solche die nach Wecker spielen oder sonst immer zeit haben und das ist mir absolut zu dumm!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • so hast du in der Nacht also doch noch dein Opfer gefunden, nachdem ich gestern auch schon eimal 500 Andros auf meine kleine bescheidene Flotte habe fliegen sehen.

    @ Schark....Hätte ich freie Produktionskapazitäten, dann würde ich dir beim Aufbau deiner Flotte wieder behilflich sein, aber meine Werften sind voll ausgelastet.

    @ Ralf...herbe Verluste, die du da in kauf genommen hast aber respekt vor deinen immer noch über 400 Andros, dort haben meine paar kaum eine Chance. Bin mal gespannt, wann du wieder Platz 1 in der Flottenstats erreichst.

  • absoluter HoF.
    reichten die exp für ein lvl, ralf? ^^

    @ schark : ich habs dir ja auch schon gesagt - schade dass aufhörst. aber ich denk wir hören sowieso noch voneinander :)

    ein edit für schark: gratulation. du warst meines wissens nach in den vor-krypto-zeiten der einzige spieler, der von ralf lange zeit gesucht, aber nie gefunden wurde *bravo* *anbeten*

  • na da hats aber mal gehörig gekracht! schöne fleet von beiden Seiten! erste sahne mehr kann ich nicht sagen :)

  • @ Lukas !
    ich hätte gerne noch bisschen mit Ralf rumgespielt und so weiter aber so werde ich meine etoa kariere beenden solange das krypo im spiel integriert ist! wie ich dir am tel. schon gesagt habe das krypo ist gut für Studenten oder andere die immer on können aber für normale Arbeiter ist das der absolute tot, und da ich das bin ist halt schluss gibt noch andere GB`s

    war aber immer echt lustig wen Ralf angeflogen kam
    ! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Nur schade waren die restlichen meiner insgesamt 10.9 k Muttis nicht auch da :(
    aber war ja trotzdem ein Rekord von den Krankenschwestern ^^

    noch mal was an die Asgeier! ich zocke nicht mehr! wer aber denkt er müsse mich angreifen dem kann ich den schon ne kleine Lektion verpassen so nebenbei! :D :D ;) ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • hehehe.... ich hab von beiden seiten vernommen, wenn ralf wieder gesucht hat. war ganz interessant :D

    jedesmal gedacht, wäre geil wenn ralf ihn erwischt. und - hoffenlich kann schark saven xD

    sollte jemand meinen, dich invan zu müssen, gib mir bescheid. dann mach ich schaschlik :D

  • naja ich denke ich bin din der King was saven angeht ( Gel Ralf ) aber so wie es jetzt ist kann mann nix machen ! den kann mann genauso stehen lassen !!
    ;( im grossen ganzen wird Etoa so zu einem absoluten dauer on Game wie andere mus man das plötzlich als dual oder tria zocken wen man voren dabei sein möchte !

    und ich denke und hoffe das das nicht das ziel ist !!!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von schark ()

  • man o man

    ist das ein geiler kb, der mit abstand beste.

    *respekt* an bei seiten

    schade marco, dass du aufhörst, aber du hast es ja mehrmals wiederholt

    das kryptopcenter verdirbt den spass, da es nur den flottenstärksten und denen hilft, die dauernd on sind. (arbeitslosengame? -.-)(nichts gegen die guten, aber langsam ist das spiel was für arbeitslose)

  • Ich sehe es auch so, dass das Kryptocenter nur denen hilft, die ganz oben stehen und es für diese Spieler noch leichter gemacht wird die etwas schächeren Spieler zu erwischen.
    Früher konnte man seine Flotte wirklich verstecken, heute wird auf jedem Plani mal ein Kryptocenter gebaut und schon geht das scannen los.....jaja....ich weiß, dass das nicht der Fall bei dir ist Blacky und ich weiß, dass du dich korrekt an die Regeln hälst und nur die Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet voll ausnutzt.

    Aber eines weiß ich aus früheren Runden und ich bin schon ne Weile dabei, dass Blacky ein verdammt guter Spieler ist und ich würde vermuten, dass er einer regelmäßigen Arbeit nachgeht.

    Dann allerdings auch noch hier so gut zu spielen, heißt warscheinlich kaum andere Hobby´s zu haben.....aber das ist nur eine reine Vermutung.

    Ich habe verdammt hohen *respekt* vor deiner Leistung Blacky aber gg das Kryptocenter bleibe ich trotzdem....

  • Echt schöner KB. Die Fleet vorallem und die schönen EXPs. Ich bin auch der Meinung, dass das Kryptocenter alles verdirbt und vorallem wenn man nicht den ganze Tag Zugang zu dem PC hat.

  • Naja, lasst uns das Krypto so noch bissle ausnutzen, und ich hoff schwer, dass für V2 da noch was gedreht wird, hat ja Cage auch gesagt.

    Kb ist goil, ich denk es wird Zeit, bisschen wild zu werden, oder Ralf? ;)

    Marco, wir sehn uns, auch ohne ETOA ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • N´abend Leute.

    Danke für die Blumen,auch an schark.
    Warst ein großer Gegner,der mal wieder richtig Spass gemacht hat.Dafür meinen Dank und Respekt.

    Zur Kritik am Kryptocenter.
    Denke,die ist berechtigt.Es gibt keinerlei Gegenmaßnahmen oder Gebäude.
    Keine Möglichkeit unentdeckt zu bleiben.
    Die Idee ansich ist gut,aber in der realität doch weit am Ziel vorbei.

    Zu den Vermutungen.
    Ich bin nicht Arbeitslos.Arbeite im Moment sogar recht viel,11h pro Tag und 6 Tage die Woche.Daneben gehe ich 2-3 mal pro Woche ins Training,gehe Klettern,Paintball,Biergarten,Freunde,Disco...
    Ich bin eigentlich nicht viel,aber häufig on.

    Exp´s.Leider nur ein Schiff level up.

    Trunx.Klingt sehr nach ner Drohung.Schark,gib mir bitte auch Angriffsschutz.

    Dragon66.Danke.

    Bungler.Glückwunsch :D.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Drohung? Nene, eher Startschuss zu nem fröhlichen Kollektivschrotten^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • X(
    soooo nun ich
    ich habe ja mal gesagt dass ich mich äußern werde wenn ich wegen des Centers geschrottet werden sollte...
    aber das ist hier für mich ein genauso guter Anlass...
    ich finde die Idee auch nicht schlecht und gebe Ralf und allen anderen Recht!!
    desweiteren find' ich es absolut inakzeptabel die Runde einfach zu überarbeiten!!!
    ihr patcht die einfach.. "joa bauen wir halt mal das Zeugs aus Runde drei mit in die jetzige Runde rein... wird schon gehen und wir haben Reflektion..."
    absoluter BULLSHIT!
    ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass irgendwer gefragt wurde! ne, da macht ihr das einfach
    was weiß ich wer das macht/entscheidet... Admins oder Entwickler...
    keine Umfrage, null, nichts, nada

    ich habe das auch schon mal gesagt mit den Großen und dass sie die Kleinen eig nur "klein" halten brauchen
    das Spiel macht so keinen Spaß mehr und wie Schark schon sagte, kann ich dann genauso gut stehen lassen

    ich spiele die speed nicht mit weil es keinen Sinn hat
    was soll ich mir was aufbauen wenn es eh gefunden wird...?

    ihr solltet euch da nochmal gründlich was einfallen lassen
    und da ich nicht der Einzige bin, der dagegen Protest äußert, müsst ihr es wirklich!!!
    hat doch gar keinen Sinn mehr zu spielen...
    wenn das so drin bleibt dann werden die alpha's einfach dominieren und der nächste wird fallen und weiter und weiter....

    gaanz großes Tennis der Verantwortlichen.. echtmal... *daumenrunter*

  • schark, ja die einen trifft früher, die anderen später :)

    ich weiss dieser post ist nicht besonders geistreich, beinhaltet aber ziemlich viel sarkasmus (wenn auch n ur subtil), aber schark wirds schon merken ;)

  • hehe zu geil :D :D :D :D :D

    @ DiesIrae nur dich hab ich so ohne krypo erwischt ;) ;) da ist den schon ein kleiner unterschied:tongue:D

    @ Ralf kurz und bündig gesagt danke für die Blumen nur weis ich mittlerweile auch noch bisschen mehr und es härte noch interessant bleiben dürfen Tja Tja ^^

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • xemnas, nur ganz kurz, weil ich wenig Zeit hab den Thread zu splitten.

    Das Team macht sich einen ganzen Arsch voll Gedanken wie man EtoA weiterbringen kann und wie man neue Fetures einbauen kann und welche man einbaut.

    Daher ist deine Kritik, wenngleich vll berechtigt, doch ziemlich heavy formuliert. Du verstehst was ich meine?

    Wie nun soo man ein Faeture testen, wenn nicht im laufendem Betrieb? Nur so kann ma sehen was unter realistischen Bedingungen passiert. Und eine testrunde kann das bei weitem nicht.

    Sei eher froh, dass es implementiert wurde, dann kann man für nächste Runden nämlich schauen, was man daran verändern kann.

    Wie gesagt, wir machen uns schon selbst ein paar Gedanken.

    @ topic: bumm. einfach nur bumm. *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • MOIN MOIN so nochmal ich dazu ^^

    da es so ist und manche denken si müsen mich scanen oder noch schlimmer werde ich nochmal ein flötchen bauen und das vergellten !

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    habs ja eigelch deutlich gesagt was ich das machen werde wen irgendwelche Aasgeier es versuchen wollten !

    TARRA ! SCHARK ist kurzzeitig back ! :tongue: :tongue:

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!