Crash-ed by 4lph4-Q

  • soo. war mal wieder zeit für grosseinkauf. nachdem ziggy einmal mehr on war, um meinen angriff zu sehen, hab ich abgebrochen und bin exakt um 15.01 ohne hoffnung auf erfolg auf unten stehendes ziel losgeflogen.
    diesmal war ich der glückliche. recht herzlichen dank.

    was ne frage - tf hab ich natürlich.

    einer geht noch...

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 111`086`232
    Silizium: 70`420`051
    PVC: 49`455`413
    Tritium: 29`822`235
    Nahrung: 76`846`133

    einer geht noch rein.

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 55`543`116
    Silizium: 35`210`025
    PVC: 24`727`706
    Tritium: 14`911`117
    Nahrung: 38`423`066

    um morgen nicht schon wieder losfliegen zu müssen (und weil gestern abend noch grosse töne gespuckt wurden, was 4lph4 raiden angeht, gell swizz ^^ ), hab ich die restlichen 14 kolos kurz gescannt und die 4 res gefülltesten von ihrem schweren leiden erlöst.

    total zusätzlich :

    Zitat

    BEUTE:

    TITAN: 404'000'000
    SILIZIUM: 117'000'000
    PVC: 92'000'000
    TRITIUM: 5'000'000 (lol :D)
    NAHRUNG: 162'000'000

    verluste heute: siehe kb plus 2x 18 demeter :D

    KLEINES GROSSES EDIT!
    swizzinvader kriegt auf unbestimmte zeit angriffsschutz!
    ich bitte euch, dies zu respektieren...

  • haha ich lach mir einen ab :D

    das wievielte mal war das michi? :D
    3mal? 4mal? xD

    hast du etwa auch die spios gesehen und hast gedacht er greifft nicht an? und nicht mal gesavet^^

    @swizz: nur du weisst, warum ich lache^^

    also back @ topic

    das hast du nice gemacht HF

    war das absicht, dass du genau so viele andis verloren hast wie swizz? *respekt*

    war das jetzt beinahe eine offizielle kriegserklärung an die C? oder warum wurden in letzter zeit so viele gebasht

    EDIT: wo hast du deine bell's und rigels gelassen? sparst du die dir für den abschluss kb auf oder was? :D

  • ich denke nicht dss hier von Krieg gesprochen wird...
    .. eher von dummheit und einem zu großen ego...
    naja alles ganz schön geworden!
    ich wäre auch geflogen... nach der ganzen geschichte...

  • naja, vielleicht müsste man noch etwas vorgeschichte kennen, um das ganze zu verstehen. so weit ichs mitgekriegt habe, hat man wieder einmal gedacht, man könne 4lph4 angreifen und raiden...
    natürlich, das ist keineswegs verboten, aber man muss halt einfach wissen, dass alles zurückkommt und zwar aufs doppelte und dreifache ;) selber schuld, wenn man dann nicht saved....

    der KB ist echt geil gemacht, gratuliere darling =)

    *edit*: wobei swizz ja früher oder später sowieso dran gewesen wäre, hat sich jetzt halt einfach so getroffen, dass es als strafe angesehen werden könnte...

  • wer als nächstes abgeht..?
    OK ralf
    jetzt hast du aber gedroht...
    man wird ja immer enger hier!
    ich will nicht gegen euch fliegen
    zwingt mich nicht dazu...

  • um hier mal bissel ordnung ins spiel zu bringen :

    swizzinvader such ich schon seit monaten, ich glaub das kann er bestätigen ^^
    mein erstes opfer kam leider on, und ich war gezwungen abzubrechen. swizz hatte das pech, dass er der nächste in meiner liste war, und ich seine main fand.

    wäre er nicht in C gewesen, wärs mir auch lieber.
    dass in der letzten zeit einige member der C unserer ally zum opfer gefallen sind, hat meiner meinung nichts damit zu tun, dass wir C nicht mögen, oder sie ausrotten möchten, sondern damit, dass von den wenigen mains, die man rumstehend findet, die meisten einfach euch gehören.
    ich selbst versuch nach möglichkeit meine unfreiwilligen spender bei andern, mir unbekannten allys zu finden, aber problem sind die punkte, gesavete mains und wenige member. am end effekt lande ich immer wieder bei meiner raidlist, die nur aus dem grunde erstellt wurde, weil genau die aufgeschriebenen immer stehen lassen und/oder nicht zusammenziehen.

    unglückliche zufälle, oder wie man es auch immer nennen mag.
    ich denke, ich habe wohl nicht nur für mich gesprochen, und einige kennen das "problem".

  • ichd enke nun ist wirklich nur noch der teil über, der safed... bei uns^^
    naja..
    wir werden ja nun sehen wie es weitergeht und danach handeln...
    immerhin, es ist ja nur ein spiel
    und ich denke mal dass ich mal meinen plan der schrottung einer gesammten alli in die tat umsetzen muss...
    allein schon um mich gegen die alpha's zu wappnen
    nein es sind nicht die alpha's die draufgehen...

  • geile sache Q :D tja 4lph4 lässt sich nichts gefallen ...

    mhmmm du gegen uns fliegen oÔ mit welche fleet?

    und wie hf schon sagt wir können auch ncihts für das es die C member sind die ihre flotten stehen lassen ...

  • jo passt schon
    eigentlich ist es doch egal ist ja nur ein spiel und das kann man immer wieder aufbauen wen man zeit und lust hat was ich leider fast keine habe weil ich wichtigeres zu tun habe z.B. theorie lernen für die roller prüfung
    naja noch kurz was zumn grund weshalb ich nicht gesavt hatte. ich dachte jo geh ich schnell in die schule in derr zeit greifft mich eh niemand an weil ich gestern wartete aber nichts gekommen ist
    naja wär ich 1 min früher an den pc hätte ich saven können naja scheiss egal
    irgend wann kommt alles zurück!!

    schönen abend allerseits
    greez SwiZz

    edit: joa luxon ich weis was ich dir angetan habe aber zurecht!!

  • ob beleidigungen zu recht sind mag ich bezweifeln. ;)

    auf jeden fall habe ich dank diesen schadenfreude^^ :]

    ausserdem hast du es wahrscheinlich immer noch nicht gelernt^^

    du spielst ganz nach dem motto

    "es kommt ja eh niemand, also warum saven?"
    natürlich, es ist ja nur ein game, aber warum man nicht aus fehlern lernt finde ich noch komisch :tongue:

    auf diese art hast du schon 2 oder 3 mal die main verloren *bravo*

  • ich glaube hier gehts nun nicht mehr um den kb...
    @luxon wer hier was lernt sei dahin gestellt...
    @ michi genau scheiß drauf
    wir kommen zurück... besser als jemals zuvor

  • Nice KB *bravo* Auch wenn es einer aus der Alli war, ist der KB gut gelungen und gut erwischt, dass muss man dir lassen -Q.

    Leider kenne ich nicht die komplette Vorgeschichte, muss ich auch nicht, mir reicht das was ich hier lese ;) Naja, falls wirklich große Töne von SwiZz gefallen sind, dann ist er selbst dran schuld, wenn er nicht saved. Hart aber war...

    Ansonsten würde ich Vorschlagen wir geben in der ~C~ noch mal einen Grundlehrgang zum Saven :D Ne, mal im ernst: Was solls, übermut tut selten gut. Merk es dir einfach für das nächste mal Michi ;)

    @Luxon: Eigentlich wollte ich zu der ganzen Geschichte nichts sagen und wenn, dann können wir das auch gern weiter per PM Ausdiskutieren. Allerdings folgende Dinge sag ich mal dazu:

    1. Du hattest damals von Cue einen Top 10 Account übernommen, welchen du völlig Heruntergewirtschaftet hattest. Zum Schluss hatte die halbe ~C~ dich eingeholt gehabt mit den Punkten. Also Versuch du hier nicht was davon zu sagen, wer hier was lernt und wer nicht -.-

    2. Das schöne Thema Beleidigungen: Bist du nicht der Meinung, dass du auch einen ordentlichen Teil dazu getragen hast?

    So und jetzt ein sehr schönes Zitat von dir, vielleicht denkst du mal selbst darüber nach, was du schreibst und machst es erst einmal selbst besser. Schließlich kannst du nicht von etwas reden, was du selbst nicht umsetzen kannst:

    Zitat

    Original von Luxon:
    natürlich, es ist ja nur ein game, aber warum man nicht aus fehlern lernt finde ich noch komisch

    So und nun genug mit dem Thema in der Öffentlichkeit. Es ist schon peinlich genug für alle Seiten, dass es so gekommen ist, wie es war. Allerdings das jetzt hier auszutragen ist Kindergarten auf ganz niedrigem Niveau...

  • omg xD

    @ dernettemann

    1. du hast keine ahnung, was da alles passiert ist.

    2. ich habe mich bei chrome entschuldigt und habe mit michi wieder frieden geschlossen.

    aber ich warte immer noch auf eine entschuldigung eurerseits. ein bisschen entgegenkommen wäre auch noch ein anfang oder?

    alles weitere per PM.

    also bitte pls @ topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!