Sperre von mir(Ixchel) und Itzamna

  • hi zusammen...

    wollte nur mal genau wissen weshalb wir gesperrt wurden?
    kann das sein dass nur wegen einem handel vor einem tag eine tagesperre gibt?
    wir in unserer alli und im wing sind zu 80% Rl's, heisst das wir können keinen allihandel intern betreiben?

    mfg hoecki

  • rofl.

    wie im gerichtssaal lassen wir doch auch hier mal gelten - wer sich selbst beschulden müsste, hat das recht zu schweigen ^^

    sobald ziggy also entdeckt wird durch die u2 zuständigen admins, wird er sowieso gesperrt.

    und ja, dosenfutter hat recht, genau wegen multihandel wurdet ihr beide gesperrt. steht klar genug in den regeln, dass MH verboten ist ;)

  • wäre nett wenn du das für mich machst.... danke schon im voraus.

    können wir jetzt alli intern nicht mehr handeln? wär ned so toll...

    edit: diese nachricht kann gelöscht werden...

  • Zitat

    Original von HighFish
    rofl.

    wie im gerichtssaal lassen wir doch auch hier mal gelten - wer sich selbst beschulden müsste, hat das recht zu schweigen ^^

    sobald ziggy also entdeckt wird durch die u2 zuständigen admins, wird er sowieso gesperrt.

    und ja, dosenfutter hat recht, genau wegen multihandel wurdet ihr beide gesperrt. steht klar genug in den regeln, dass MH verboten ist ;)

    habe aufgehört in runde 2 also von demher^^
    habe mir gedacht wenn es in runde 2 geklappt hat geht es auch in dieser runde^^

    naja, pech gehabt, damit is wohl meine frage beantwortet: keinen handel mehr alli intern...

    mfg

  • dich gibts aber noch u2 ^^ hast mir ja noch nen kb versprochen, schon vergessen? :P

    für u3 sind dosenfutter und ich zuständig, und die MH logs schau ich immer an. da wirste auch weiterhin pech haben.

  • hab den account weitergegeben... wollte mich auf runde 3 konzentrieren.

    hab da gleich mal ne frage:
    wir haben manchmal einen halben allitreff am week-end, und loggen und zu fünft oder viert bei jemandem ein um zu gucken ob jemand angegriffen wird, dürfen wir das noch oder auch nicht mehr, wir haben uns ja eingetragen...

    oder einfach nicht mehr handeln miteinander?

  • joa, ich hab bei euch tatsächlich ne art "stammbaum" gefunden, was multis angeht ^^

    nu wirds mir also klar wieso. gut dass ichs weiss, thx.

    unter multis ist handeln strikte verboten.

  • mach das. einen weiteren spieler hab ich von euch allerdings noch geloggt, der ebenfalls eine sperre kriegt deswegen.

    falls noch weiteres ist dazu, schreib mir doch. aber ich denke, das thema sollte geklärt sein...

  • Zitat

    Original von ziggy
    hab das aber in runde 2 andauernd gemacht....

    dann hast du nie die Multis eingetragen, sonst hätte ich den Handel bemerkt! also 2 verstoße auf einmal...
    da du ja jetzt wieder spielst uni 2. werde ich dich ganz schön im Auge behalten.wenn du also kein Ärger mit mir willst. Dann halte dich an Regeln!

  • Zitat

    Original von lala

    dann hast du nie die Multis eingetragen, sonst hätte ich den Handel bemerkt! also 2 verstoße auf einmal...
    da du ja jetzt wieder spielst uni 2. werde ich dich ganz schön im Auge behalten.wenn du also kein Ärger mit mir willst. Dann halte dich an Regeln!

    ich war in runde chief^^

    war nur am anfang ziggy und habe danach den account von chief übernommen und den account ziggy weitergegeben.
    die verstösse habe ich mit chief begangen...
    was mit diesem account jetzt ist weiss ich net, hab mal das pw nem kollegen geschickt, ob er jetzt zockt oder ned weiss ich net :)

    mfg

  • ziggy wurde weitergeben im dezember. Und wolltest ihn jetzt nach 5 monaten wieder haben. Du hast aber kein Anspruch mehr auf diesen acc.
    Und ich kann mich erinnern das chief damals von mir gesperrt wurde wegen verstößen. Aber darum geht es jetzt gar nicht, halte dich einfach an Regeln und du wirst nicht gesperrt.

  • na ja.. der andere Aliimitglied war wohl ich ^^ bin jetzt auch gespert :D was solls... wusste nicht dass das verboten ist, beim Kolleg selber kurz Etoa gamen.

    mfg

    Chac

  • Zitat

    Original von lala
    ziggy wurde weitergeben im dezember. Und wolltest ihn jetzt nach 5 monaten wieder haben. Du hast aber kein Anspruch mehr auf diesen acc.
    Und ich kann mich erinnern das chief damals von mir gesperrt wurde wegen verstößen. Aber darum geht es jetzt gar nicht, halte dich einfach an Regeln und du wirst nicht gesperrt.

    wollte den acc von ziggy nie zurück...

    und mit chief wurde ich soviel ich weiss nie geperrt...

    is ja auch egal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!