Etoa-Treffen 2008

  • Also da immer nur diskutiert wird, wäre es wohl an der Zeit, mal konkret auf alles einzugehen.

    Wo? (Am Rain wohl..?)
    Wann? (Wochenende wohl...? Welches jedoch?)
    Kosten?

  • Also die letzten Treffen wurden effektiver geplant. Wohl auch ein Zeichen für die Bereitschaft und die Community :)

    Ist nicht bös gemeint, aber es fällt halt auf. Zumal ich zu Bedenken gebe, dass auch diese EtoA-Treffen wohl wieder nur regional besucht sein wird.

    Aber das wars ja eh schon immer.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hmm...war noch nie an einem Treffen, und weiss daher auch nicht wie lange ihr darüber diskutiert habt, bevor konkrete Daten folgten.

    Doch ich finde, dass mal Fussi (du hast doch ein wenig die Führung darüber...?) einen konkreten Vorschlag macht und dann darüber abgestimmt wird. Weil mit diskutieren kommen wir wohl (wie ich las) nicht umbedingt viel weiter.

  • nunja, ob fussi die führung drüber hat, ist ne zweifelhafte frage. letztes jahr war er der grundlegende stein sozusagen, der das thema aufgenommen hat. zu ende geplant und auch durchgeführt haben es dann andere.

    dieses jahr dasselbe - kaum springen die leute auf, fragt fussi nach dem OK, wobei er sich bei einem seiner ersten posts praktisch selbst hineingesetzt hat.
    da sieht man wieder - grosse worte keine taten :P

    zu berücksichtigen ist mehr als den meisten auf anhieb einfällt, und je länger du rumstudierst, desto mehr kommt hinzu ^^

    was es braucht ist eine konkrete figur (oder mehrere), die das planen. mir selbst ist es jedoch zu dumm. letztes mal eine grosse sache, tausende "ich komm auch" zu lesen, und am ende waren's die beiden planer (lazy & HF), 1x die freundin (SL), 1x der mod (Leichi) und 1x der altbekannte (LabSen).

    wieso also nochmal planen? wird genauso wieder ins wasser fallen....
    raffi hat da recht mit seiner regionalen einschätzung.

    und dennoch hat schark mal geschrieben (mag nicht zitieren^^), dass er & HF den rhein entlangfahren wollen, um en nettes plätzchen am fluss zu finden.
    keine bange, das kommt sicherlich noch, jedoch nicht morgen. zuerst will das tessin unsicher gemacht, ein mazda repariert und ein AKW saniert werden :D
    achja, die konten einrichtung für allfällige spesen für nen grossen bus als fahrgelegenheit usw kommt noch dazu ^^

    atm steht das projekt "Fische VS Rhein" ein wenig, aber keine bange - wir melden uns sicher wieder. wird von unsrer seite her jedoch nach August werden, weil vorher keine zeit vorhanden ist.

    und was fällt auf? das OK unter der gesamtleitung von fussi hat sich wiederum selbst eingesetzt :P

    in diesem sinne auf den rhein und bis in nächster zukunft -vllt :P-

    HF

  • 1. hab ich letztes jahr mitgeholfen einen Campingplatz in Langenthal + Umgebung zu suchen. Die Verworfene Idee von Solothurn kam so neben bei von mir (Genau gesagt von meiner damals noch-Freundin aus Solothurn)! Dannach wurde ich einfach nicht mehr informiert.

    2. Ich hab mich dieses Jahr von wegen OK überschätzt und finde die Zeit gar nicht. Darüberhinaus meldete sich nie jmd bei mir, was das Thema OK abgeht.

    3. Habe ich einige 100% zusagen erhalten, was das treffen angeht, wenn ich auch da sein werde. Ob ich da sein werde, kann ich zur Zeit noch nicht 100% sagen!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • So da mich Fussi gestern beim Feiern in Winterthur so schön gestört hat melde ich mich auch mal. An einem EtoA Treffen wäre ich sicherlich dabei, wenn das Datum passt und derOrt erreichbar ist.
    Dazu hoffe ich ihr redet von Rhein wenn ihr rain schreibt :P Da könnte ich bei mir auch einfach reinspringen und hoffen das treffen findet vor dem Rheinfall statt.
    Aber die Idee finde ich schonmal nicht schlecht. Wäre aber wirklich schön wenn mehr Leute kommen würden als letztes Jahr.
    Selber fahren kann ich nicht ausser das treffen wird erst so im November sein. Das denke ich aber eher weniger. Aber mit dem Zug sollte ich fast überall hinkommen. kann aber sein das ich erst am Abend/Nacht komme das ich mit dem Gelis Abo nichts zahlen muss bzw. günstiger fahren kann.
    Das Budget liegt bei mir bei min. 100 Franken wenn nicht mehr, aber dann muss auch was geboten werden ;)
    Ein Weekend ist kein Problem. Von mir aus noch ein paar Tage mehr oder weniger. Sollte sowiso mal Überstunden abbauen.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Ja, genau, warum auch nicht gleich an der abgefuckten goa-pilz-party in habkern? oder der ländler-night in steinibach oder was weiss ich.

    (gemeinsamkeiten mit real stattfindenden anlässen sind rein zufälliger natur und keinesfalls beabsichtigt. ich wollte nur darstellen, wie absurd die idee ist)

    Seid doch zumindest mal ein bisschen einfallsreich.
    was muss passen?
    ort. (nahe. so nahe wie möglich. kein kompromiss, sonst kommt weder noch)
    style. (biker-party/HipHop-Festival/Zelten/Grillparty/Lan-Party sind nur bedingt das Selbe)
    datum. (Selbsterklärend)

  • Wär der Thread hier im oberen Forum gäbs für witch king eine Verwarnung wegen Wiederbelebung.......

    Da hab ich ja telefonisch schneller mehr Leute auf ne Etoa-Party eingeladen.

    Wobei es in Deutschland allein schon von der Größe her schwieriger wäre.

    Schreibt doch einfach eine Systemmail "Wir treffen uns um...am....da." Wer Lust hat bringt.....und ..... mit. Wer will bringt Zelt mit.

    Und dann guckt ihr mal wer kommt. Aber nene Treffpunkt oder gar ein Datum wird eh nix werden. Und die Deutschen werden keine 300 - 1000 km fahren, nur um zu grillen......
    Also macht das Ding in trockene Tücher und gut ist.

    Nur denkt dran, in 5 Monaten ist Weihnachten.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Dann lies den Thread mal durch.

    Übrigens ist das hier jetzt eine Warnung:
    Wenn du so weitermachst, wie du jetzt grade drann bist, sorge ich dafür, dass dir eine Auszeit gegönnt wird.

  • Okee, ich werfe dann nochmal einen Vorschlag in den Raum, den ich letztes Jahr schon gelant hatte mit HF,der aber grotesk abgeworfen wurde. Vielleicht kappts ja dieses mal besser. Schliesslich will ich, da ich dieses Jahr zu 90% kommen kann, nicht, das es einfach den Bach unter geht.

    Wir sollten nun einfach mal ein klares Datum abmachen, wann es stattfinden wird und nicht noch 20 mal im Keis herum fragen, wann wer Zeit hat und wer wann arbeiten muss... Schlussendlich ist es dann wieder so, was alle diejenigen, welche von den Eltern keine Erlaunis bekommen am gleichen Wochenende Zeit hätten und dann niemand da ist.

    Ich denke das 1. Augustwochenende sollte allen passen, da dann die meisten noch Schulferien haben und die meisten Betriebe noch geschlossen haben. Das wäre dann vom 1.8.2008 - 3.8.2008.
    Vielleicht nimmt ja noch jemand ein Feuerwerk mit. Wer denn 1. August noch bei der Familie verbringen will oder muss, kann ja dann noch am Samstag oder am Sonntag nachreisen.

    Der Ort sollte irgendwo in der nähe von Langenthal sein, da in Langenthal eigentlich die meisten Spieler kommen. Bern denke ich war eifach zu weit weg, das die "Bubis" unter 16 Jahren anreisen durften.

    Ich hab mich damals mit HF mal umgesehen und festgestellt, das der nächste Campingplatz in der nähe von Langenthal, wo auch etwas los sein könnte eigentlich der in Solothurn ist. Und da könnte ich mir auch Vorstellen, das der ein oder andere Langenthaler "Bubi" da sein wird.

    Und hier wäre dann noch de Link zum TCS_Campingplatz:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Wrd der Vorschlag mi Solothurn nun angenommen oder nicht? Schliesslich drengt die Zeit. Ich würd mich dann mal zur Verfügung stellen um so etwas wie einen möglichen Ablauf zusammen zu stellen...

    - Treffpunkt
    - Verpflegungsorte
    - Weg vom Bahnhof zum Campingplatz

    Allerdings werd ich mir die Mühe erst machen, wenn er Solothurnervorschlag angenommen wir.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!