peripherer Cue - David Schönenberger

  • Also wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben suche ich und meine Homies schon seit längerer Zeit nach einem ehemaligen Spieler den sicher viele von euch kenn werden: periphererCue (David Schönenberger)


    Er hat bei uns Mathe unterrichtet und und etoa beigebracht xD
    Leider ist er dann weggegangen und hat nun einen Job in Zürich. Wir haben nur seine E-Mail mit ...@unibe da er dort studiert hat. Diese e-mail benutzt er nun aber nicht mehr!


    Dävu hat jedoch gesagt dass er jemanden aus Etoa (MINDESTENS EINEN) PERSÖHNLICH kennt....ich hab schon X - Dutzend Spieler gefragt aber die meisten kennen ihn nur aus dem Spiel und nicht privat.


    Ich möchte dass wenn ihr etwas über ihn wisst es hier postet!


    Also zum Beispiel seine MSN-Addy oder eine andere E-Mail von ihm (ausser ..@unibe^^)


    Oder auch sonst was was ihr dazu abgeben wollt!
    Wir würden ihn gerne zurück in Etoa haben...und ihr ihn vermutlich auch :)


    Also bitte schreibt =)
    Gruss G4

  • Ich glaube, bin mir sogar ziemlich sicher, dass Luxon ihn kennen könnte..denn er hatte in uni2 Peripers acc übernommen. Luxon hatt sich jedoch in uni2 gelöscht, es kann sein das der Forenaccount noch existiert....

    (bin mir fast 90% sicher das luxon perripers acc übernommen hat )

    Ich selber kenne ihn nicht..

  • hat mal einer vielleicht daran gerdacht, dass er evtl agr nicht gefunden werden mlchte? Und deswegen alle #Kontakte abgebrochen hat

    Dann wär es nämlich sch.... ihn über einen Forenaufruf zu suchen.........

    Immer beide Seiten betrachten. Ich werde mir überlegen, ob ich den Thread hier nicht schliesse.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • vorallem sollte man eigendlich solche Daten wie kompleter Namen nicht durchgeben... auf Twix Tel hast dus schon versucht? Und bei der Auskunft?

  • Zitat

    Original von ATARU

    ... Dävu hat jedoch gesagt dass er jemanden aus Etoa (MINDESTENS EINEN) PERSÖHNLICH kennt...

    wenn ich das lese dann glaub ich findet er es nicht schlimm gefunden zu werden

    weil er hat ja ne info da gelassen wie man kontakt aufbauen kann

  • Man Jungs geht es hier darum dass wegen jedem Forenbeitrag jemand fertig gemacht werden sollte?
    Ich glaube nicht dass er nicht gefunden werden möchte, sonst hätte er im letzen Forenbeitrag nicht "man sieht sich in ner anderen Runde" geschrieben!


    Ausserdem habe ich ihn persöhnlich gekannt und ihr ja vermutlich nicht also seid ihr die falschen die was auszurufen haben...!


    Also bitte wer was weiss schreiben und wer motzen will soll den kleinen Bruder abschlagen xD


    Also zu dem was ihr gesagt habt:
    LuXoN hat sein Account übernommen, richtig! Aber er hat ihn nicht persöhnlich gekannt, habe mit LuXoN schon mehrmals gesprochen. Cue muss jemanden gekannt haben, der wohl auch schon ein bisschen Erfahrung hatte vor Uni 2 und der vielleicht sogar an der SPIELENTWICKLUNG (glaube er hat das mal gesagt) beteiligt war...


    Also schön weiterschreiben...

  • Hallo,

    ich kenne PeripherCue (so hat er sich in Runde 2 richtig geschrieben!) lediglich hier vom Spiel und habe mit ihm schwunghaften handel betrieben.

    Sein Alli-Chef war Schark, der in der neuen ETOA-Runde aber auch nicht registriert ist.

    Vielleicht kennt jemand Schark, der kann evtl. Auskunft über PeripherCue geben.

    Gruß
    knurrhahn.

  • Ich habe den Acc von Peri übernommen, aber ich hatte keine zeit ihn persönlich kennen zu lernen.

    Natürlcih weiss ich ein paar dinge von ihm, aber ich kenne seine neue email net

  • Also LuXon hatte den Acc von PeripherCue übernommen gehabt, soweit richtig. Eine andere Mail Adresse kenne ich leider auch nicht, obwohl er bei uns in der Alli war.

    Ansonsten kannst du ja deine Beiträge trotzdem editieren und seinen richtigen Namen wieder abändern. Der / Die die in kennen, wissen auch wie er wirklich heißt. Und es gibt Menschen, die legen sehr viel wert darauf, nicht in jeder Suchmaschine gefunden zu werden.

    SCHARK kann ich auch mal fragen, aber ich glaube er hat Ihn auch nicht persönlich gekannt. Und eine MSN oder ICQ Addi ist mir nicht bekannt.

  • @ tschiwn
    Der erste nützliche =)
    Ich hab dich als Kontakt im msn hinzugefügt! (chrigu.k@hotmail.com)


    Wir müssen mal schreiben!
    Geez

    Hehe DerNetteMann du hast meinen ersten Andro zerstört in Uni 2 xD
    Ja Schark kennt ihn leider auch net persöhnlich...tschwin ist meine Hoffnung =)

  • Hmm...wollte mal wieder fragen....ob jemand etwas neues erfahren hat! Wenn die Admins es nicht wollen, dass wir hier weiter schreiben dann schreibt mir doch bitte per PN oder Ingame (Uni 3 -> G4mm4)

    Wäre sehr nett...freue mich auf mögliche PNs =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!