Nickfakes

  • Sollte jemand deinen Nicknamen oder deinen Alli-Namen gefaked haben, schreib es bitte hier rein.
    Wenn du noch eine Begründung dazuschreibst machst du es uns noch einfacher.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so leid es mir tut,die runde hat nichtmal ganz angefangen und schon sieht man hier einen : 4lph4-D,da er in der RUnde 2 nicht vorkommt und der name ja sozusagen "geklaut" ist,denke ich nicht das es den Originalen gefällt :)

  • schon mal dran gedacht das ich bereits in runde 2 aufgehört hab?;)
    aber wenn die 4lph4 will das ich mein namen ändere werd ich highfish wohl mal sagen das er meinen ändern soll:P

  • hey hoo Ich bin ja Dante ne?? xD und das schon seit 3 oder4 runden... wollt ma sagen das ich nicht möchte das jemand anderes aus runde 4 dante heißt...

    im spiel heißt er DantE..

    bitte um nickänderung!

  • Also ich spiele in allen drei Runden mit diesem Namen und konnte mich auch mit diesem Namen ganz normal anmelden im Spiel. Ich benutze diesen namen auch immer und habe ihn bestimmt niemand weggenommen oder so. Und ich schreibe ihn ja auch anders.

    MFG
    DanTe

  • Warum konnte er sich dan unter DanTe anmelden? Es ist doch so das jeder sich seinen namen aussuchen kann. Und ich habe mal eine frage. Wer kann beweisen das du schon seit 3 oder 4 Runden dabei bist.

    Als verbesserungsvorschlag gebe ich noch den Vorschlag das Etoa bei der Namensauswahl überarbeitet werden muss wen das für euch so schlimm ist. Ich werde in zukunft auch mal nachsehen ob jemand meinen namen verwendet wenn Ihr das so genau haben möchtet.

    Diese verbesserung würde euch sicher viel Arbeit abnehmen und Sperrungen spaaren

    Ich grüße euch höflichst und einen schönen tag noch

  • ja supi und wer kann beweisen das kp black scorpion oder so schon ka wie lange dabei is... das kann ich genauso gut sagen...
    ich weiß das es bei hm was anderes is weil ihn so ziemlich jeder kennt..(kein wunder!) aber im prinzip ist es genau das selbe wie bei mir!

  • Da es aber nur einen Speiler in der Runde 2,3, und Classic gibt hat er das recht diesen namen auch zu behalten. Alles andere währe ungerecht Ihn gegenüber und würde dem Brosergame wen sich das rumspricht nicht gerade gut tun.

    Also da du nicht spielst musst du dir im Game einen neuen Namen aussuchen.

    Außerdem ist DanTe eine zusammenstellung aus seinem Real Namen was die Addmins ja prüfen können.

  • Der meinung bin ich auch, wenn du noch im Spiel wärst mit dem Namen, würde ich das ja verstehen das du deinen namen behalten willst, aber ich will den namen auch behalten und du bist ja wohl wie es ausschaut niergend wo angemeldet

    MFG
    DanTe

  • nun ja, es ist allerdings verständlich, dass Dante einen fake antrag stellt, weil praktisch keiner der user, der in der statistik DanTe liest, wird checken dass dies en anderer Dante ist als ursprünglich bekannt.

    solange Dante jedoch nicht selbst spielt, versteh ich das anliegen, mit dem nick weiter zu spielen von DanTe auch.

    weiteres bitte von beiden parteien via pn an mich, denn die fakten sind hier nun zur genüge hingeschrieben worden :)

  • Das Galaktische Imperium ist ein deutlicher nickfake meiner Alli ~Die~.

    Ich habe eben Dram angeschrieben, dass er das ändern solle, aber da man sich ja evtl. die letzten Tage von R3 locker taub stellen kann schreibe ich auch gleich hier.

    mfg Tweak

  • hmm habe gerade gesehen das tweak schon was gepostet hatt -.-
    Naja muss ich wohl als zweiter posten wer zu spät kommt....so nun mal mein anliegen in den regeln steht man dürfe nicht den selben namen haben bei uns ist nur das "Imperium" weder der tag noch das ally logo sind gleich und seine ally heist "das Imperium" meine "galaktisches Imperium" wenn das nen nick fake ist dann dürfte ja eigentlich keiner mehr im namen "Imperium" haben und dies wäre doch zimlich unfair oder nicht immerhin heist imperiun nix anderes als "Reich" so ich hoffe das sich dies schnell klären läst.

    Hochachtungsvoll

    Imperator Dram

  • hm also, wenn Tweak's faking antrag aufgrund des wortes "Imperium" gestellt wurde, dann muss ich sagen, hat LordDram recht. das ist wirklich ein zu gewöhnliches wort für ein SciFi-BG ^^

    ich sag also mal alles ok hier mit den namen.
    sollte LordDram's beschreibung in einem oder mehreren punkten nicht stimmen, oder bist du nicht einverstanden, so schreib mir doch ne PN, Tweak.

    thx.

  • moinsen allerseits.

    Natürlich ist "Imperium" ein so häufiges Wort, dass ganze >>>>3<<<< Allianzen es in R3 in ihrem Namen führen.
    Nämlich unser wing, wir und leider auch ihr(jetzt!!).

    Es wäre schade, wenn das dein letztes Wort wäre, HF.
    Das würde nämlich bedeuten, das hier ein Denken Einzug hält, das sonnst hauptsächlich im chinesisch-globalen Handel herrscht.
    >>Ich sehe was, dass gut läuft, ändere eine Kleinigkeit und verkaufe es als meine Idee.<<

    Sone Einstellung ist verachtenswert, wenn es um Ideen geht.

    mfg Tweak

    P.S.:Falls jemand auf die Idee kommen sollte, das ich an dem Wort Imperium so hänge, weil ich mich gerne als Imperator fühle, der kennt mich und mein handeln in der Allianz einfach nicht.
    Das war nur zum Wind-aus-den-Segeln-nehmen^^.

  • Sorry wenn ich mich jetzt auch noch einmische.

    Das Wort Imperium ist und wird ganz sicher nicht geschützt!

    Und das ist das letzt Wort von Admin-Seite, HF und ich haben das besprochen und es steht für beide nicht zur Diskussion.

    Das Wort "Imperium" bedeutet nicht viel anderes als "Reich". Ein Reich des Schreckens und ein Himmelsreich namensgleich zu nennen erscheint mir jedenfalls absurd. Genauso mit dem Wort Imperium.

  • btw tweak - schon gemerkt, dass jeder spieler zu spielbeginn mit "willkommen, imperator" begrüsst wird?

    zu diesem thema haben dosenfutter & ich beide in etwa dasselbe gesagt. des heisst auch, dass wir beide den antrag ablehnen.

    mfG
    HF

  • So wollte mich mal bedanken und euch sagen was leute so tun wenn sie kein recht bekommen....habe seid gestern krieg mit den beiden allys sowas muss man sich mal vorstellen zwei allys die zusammen im mio bereich liegen greifen eine ally an in der KEIN member über 2000 pkt sowas nenn ich feige hab dann noch die mail von von twaeks lauf burschen admiral bay bekommen die besagt :
    Wenn du Fragen hast bezüglich des Krieges und der Angriffe wende dich an Tweak und der Allianz Das Imperium.

    MFG

    Leader der Imperium Special Force

    Admiral bay

    Hmm fällt mir nix zu ein hier noch drei Krampf berichte von denen....

    vom Planeten Kohoris
    Zeit: 25.07.2008 04:43

    Angreifer: Admiral bay
    Verteidiger: Imperator Dram

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 4
    DEMETER Transporter 10
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    NR 2^^

    Vom Planeten Neo Golgata
    Zeit: 25.07.2008 04:24

    Angreifer: Admiral bay
    Verteidiger: Imperator Dram

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mutterschiff 3
    DEMETER Transporter 10
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 10
    ZAVIJAH Erkundungssonde 50

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (180%): 7`410`600
    Struktur (250%): 7`702`500
    Waffen (183%): 9`608`964
    Einheiten: 18

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (110%): 0
    Struktur (110%): 0
    Waffen (110%): 0
    Einheiten: 0

    und Nr 3

    vom Planeten Virimonde
    Zeit: 25.07.2008 04:25

    Angreifer: Admiral bay
    Verteidiger: Imperator Dram

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mutterschiff 3
    DEMETER Transporter 10
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    sowas ist echt kleinkinder verhalten haben kein recht bekommen dann machen sie halt den streit grund kaputt.....muss sagen das ich sowas feiges echt noch nicht gesehen hab und das ich trozdem net meinen namen ändern werde.
    Sobald ich minbar jäger bauen kann werde ich DEREN kleine Raiden bis der artzt kommt und den namen werde ich auch nicht ändern.
    ICH WERDE NICHT NACHGEBEN!!!! :evil:

    P.s.: Gerade gelesen die haben sogar in der Kriegs begründugn geschrieben wegen NAMENKLAU lol sage nur kindergarten^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!