• So ich geb auch nochmal meinen Senf dazu ab :]

    Die Aktion war echt total überflüssig.
    Das is für die Leute wo über Monate aufgebaut haben ein Schlag ins Gesicht.

    Mit "fun" wie im anderen Thread oben beschrieben hat das rein gar nix mehr zu tun "meiner" Meinung nach.

  • Zitat

    Das is für die Leute wo über Monate aufgebaut haben ein Schlag ins Gesicht.

    jap das stimmt :evil:

    aber ne andere frage, wo nehmen die "naps" (sry) die massen an ressis her um so enorme fleetpunkte zu erreichen? das haben wir in der ganzen runde nicht erreicht mit weitaus höheren mienen...

  • heult rum man

    was soll das hier?

    denkt nach was ihr mit eurer fleet gemacht habt...NICHTS

    und nun macht ihr nin fass auf.. das reicht langsam... da will man was gutes und dann das... nun mal echt... das geht mir sowas von aufn sack das ich mich nahrzu nicht mehr zurückhalten kann.

    und tschüss

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • vllt wollten wir was machen was ja nun nicht mehr möglich ist.

    was heißt rumheulen...

    bugs behen würd ich sagen auch wenns nur noch 2 tage geht :evil:

  • was sollen das wieder heißen..." heult rum man" ?

    wenn man nix sagt heißt es..warum sagt den keiner was wenn es euch nich passt,wenn man dann mal seine Meinung äußert passt es auch keinen und man wird gleich wieder blöd angemacht.

    Anscheinend sind hier ja nich nur 2 - 3 Leute der gleichen Meinung,also wird wohl was dran sein,oder?

    Wenn das alles so verbugt is,wundert mich das nich das sich die Leute aufregen,wenns dir zu stressig ist oder man keine Kritik verträgt weils nich so läuft wie man sichs vorgestellt hat dann .......

  • bla bla ...

    ich meine damit das nie was passierte.. die letzten 2 monate... die letzte die was machte war shadow lady... und das wars dann auch. alle die in den top 10 bei flotten waren haben nichts mit der fleet angestellt.

    warum also nicht mal nin bissel pep reinbringen und andis in einer zeit laufen lassen die es ermöglicht etwas zu bashen was vorher nicht möglich war.

    das mit den minussiffen konnte vorher keiner wissen.
    mit konstruktiver kritik kann ich ganz gut umgehen aber mit solcher die keinen rückhalt hat geh ich sehr ungern um.. dann kommt nun mal auch ein schroffer satz von mir...

    so und da die uni eh morgen endet ist mir der ausgang so gut wie egal.
    also macht was ihr denkt... basht euch, behaltet die fleet oder löscht jedes einzene schiff ...

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • und sowas schimpft sich dann admin....

    naja wenn du der meinung bist das wir nichts gemacht haben ist das deine meinung,aber unterstelle nichts wenn du von nichts ne ahnung hast!
    aber es ist genause schwach die runde laufen zu lassen und eine woche vorher zu sagen das sie endet und dann unangekündigt sone scheiße mit den schiffen zu machen...

    würdest du spieler sein flex würdest du dich genauso aufregen!

    respekt *bravo*

  • intervenierung.

    dass die uni down geht, wurde schon lange vorher bekannt gegeben. ihr habttet für eure kbs eine letzte woche zeit. daran solls nicht mangeln.

    das mit der fleet ist eine andere sache, die verschiedene meinungen zulässt.

    ich finde, ihr habt euch alle nun genug angezickt, könnt ihr auch mal damit aufhören?
    des weiteren hat flex bisher immer gute arbeit geleistet, egal ob euch die 20s passen oder nicht. eine person an einer einzigen handlung aufzuknüpfen ist so ziemlich das voreingenommenste, das man tun kann.

    @saqz: bist du schon mal durchgedreht? ich geh von aus. auch flex ist nur ein mensch, und bloss weil er admin ist, sollte ihm das verboten bleiben?

  • lass es high. ich danke dir. aber das zeigt einem sehr deutlich wie es hier zugeht.

    man will was gutes und bekommt nin arschtritt.. danke.

    und admin hin oder her. ich bin nicht besser als du maik. das weißt du genau wie ich.

    man zieht aus solchen aktionen seine schlüsse. somit wird es meinerseits wohl immer ein "nein" zu sonderaktionen geben denn da wird sich am ende eh nur drüber aufgeregt.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Und die Moral von der Geschicht ?
    EtoA zu ernst zu sehen lohnt es nicht.

    Flex hat in dem Glauben gehandelt was Gutes zu tun. Und wer Uni 1 verfolgt hat muss zugeben, dass wirklich kaum was abging.

    Und wer jetzt sagt, wofür hab ich so lange gebaut der hat natürlich auch recht, nur warum hat er nicht früher mal was gerissen? Zeit genug war da.

    Ich denke mal es wird so gewesen sein: Man dümpelt so vor sich hin, guckt alle 3 Tage mal in den Acc, wirft einpaar Andis oder so was an und geht dann wieder off.
    Und plötzlich kommt einer und macht alle wach. Dass man dann ein wenig "verschlafen" aussieht ist klar. Und vor diesem Hintergrund kann ich auch die Reaktionen einiger verstehen.

    Und jetzt die Bretter vorm Kopf abgerissen und Toleranz gezeigt. ;)

    In diesem Sinne, fröhliches Eiersuchen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!